Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer kleiner Lexus


Lexfan

Recommended Posts

Hallo,

Frage in die Runde:

Hat jemand, außer dem Bericht in der AMS, schon mal etwas von den Plänen für einen kleinen Lexus in Corolla Größe gehört oder gelesen?

Mich würde das natürlich brennend interessieren, da dieses Fahrzeug evtl. zu einer Zeit präsentiert wird, wo ich meinen jetzigen Wagen wieder austauschen möchte. Corolla Größe ist für mich völlig ausreichend, daher wäre es spannend zu erfahren, was Lexus in diesem Bereich plant. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Laut der halbwegs informiert wirkenden IAA-Beraterin denkt Lexus über einen viertürigen Schrägheck-IS nach, die Entscheidung soll aber erst mittelfristig fallen.

Phonedromes "guess" war somit nicht schlecht. Die Retousche ist auf jeden Fall genial - im ersten Moment dachte ich, sie sei echt :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung