Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues Mitglied braucht Hilfe


torcol

Recommended Posts

Hallo Lexus-Fans !

Bin neues Mitglied - Raum Hannover - und nutze _ versuche es zumendest - ein derartiges Forum zu nutzen. Also habt etwas Nachsicht. So - seit 19.09. bin ich stolzer Besitzer eines GS300. Suuuuuuuperzufrieden ! Die letzten 10 Jahre Mercedes waren 7 Jahre zu viel. Habe mich in Hanoi in den Wagen "verliebt" ! Was gibts Positives :

Super-Verarbeitung, Rakete, vermittelt tolles Fahrgefühl ......... !

Wofür brauche ich nun Eure Hilfe :

-- Paßt die Felge PBT-1 40 auf den Wagen / hat glaub ich nur Gutachten / TÜV-Abnahme

-- Passen in diese Felgen die Original-Reifendrucksensoren / funktionen auch ?

-- Habt Ihr irgendeine Bezugquelle für Reifendrucksensoren, die nicht 250 € p. S.

kosten ?

-- Gibt es zwischenzeitlich neue Erkenntnisse, das System zu deaktivieren - soll

angeblich im Lexus-Forum Braunschweig gelungen sein ?

-- Gibt es die Möglichkeit, die Funktion der Scheinwerferwaschanlage auf den Bedien-

mechanismus des Wischerschalters zu legen ?

-- Wieviel Liter faßt eigentlich der Tank - 71 gem. Bedienungsanleitung / gemäß

Verbrauchsanzeige können es nur 61 sein - ?

-- Die Tankanzeige ist tiefrot - gehen aber nur 58 l rein. Ist das justierbar ?

Die Rest-KM-Anzeige zeigt dann im Info-System 12 KM an - total falsch - !

-- Ebenfalls arbeitet die Anzeige des durchschnittlichen Verbrauchs absolut ungenau.

Zeigt 0,5 l zu wenig an ! Wie kann man das einstellen ?

So, das wär's für heute. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Advent !!!

torcol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich willkommen :scared:

Legst ja gleich richtig los.

Zu den Felgen kann ich dir nichts sagen Typenbezeichnung sagt mir nichts mehr Info z.b. Lochkreis usw. Die Original-Reifendrucksensoren sind soweit ich weis nicht Felgen gebunden. Bei der Scheinwerferwaschanlage besteht die frage bei welcher Funktion die dazu geschalten werden soll. Bei der Wisch Wasch Funktion könnte es klappen. Den Bordcomputer kannst du bei Lexus justieren lassen kostet ca. 15€. Bei meinen is sind beim aufleuchten der Reserve noch über 10ltr drin könnt mir forstellen das es beim gs genaue so ist. Das ungenaue anzeigen des Durchschnittsverbrauches könnte von einem falschen Kraftstoffvolumenparameter kommen sprich Tankvolumen falsch eingegeben. Wird beim justieren korrigiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung