Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorführwagen in graphitgrau mica gesucht


Spacey

Recommended Posts

Hab gestern in Suttgart zwei IS mit beiger Innenausstattung gesehen: Das wird's, egal wie empfinlich und zusammen mit graphitgrau :thumbup:

Die Farben fand ich dann doch ganz gut, Bernstein und Olevin, sieht ganz gut aus, vorallem dass Grün changiert von hell zu dunkel, sieht klasse aus, aber nichts zum Kaufen. Außerdem haben wir bereits ein (dunkel-)grünes Auto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey PhoneDrome,

Also ich fand das Grau nicht so toll. Der Wagen wirkt dadurch irgendwie tod.

das mag sein. Bislang kenne ich das graue Interieur nur von Web-Bildern, da bei der Premiere in München nur das beige (graphitgrauer IS250 Sport) und schwarze (silberner IS250 Luxury) Interieur zu sehen war.

Schwarz ist es. Sieht sehr nobel aus :respect:

Es mag nobel wirken, könnte aber zusammen mit dem Graphitgrau ein arg schwarzes Loch produzieren. Ich kann nur hoffen, daß die Auswahl in der Ausstellung meines Lexus-Forums in den nächsten Wochen etwas zunimmt.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse euch einmal and meinen Gedanken teilhaben:

Beige sieht klasse aus, vorallem in der Kmobination mti einer dunklen Farbe. Ich war auch zuerst verunsichert, ob grau wirklich passt, und ob das beige nicht zu gelblich ist. Für meinen Geschmack ist es aber genau richtig. Grau ist der Kompromiss, aber ich finde es wirkt billig und trist, dieser graue Handschuhfachdeckel sieht aus wie aus einem Kia. Und bei einer dunklen Außenfarbe noch SCHWARZE Sitze? Ich plane weder ein Bestattungsinstitut zu eröffnen, noch bin ich Mitglied der Mafia, noch will ich mir im Sommer meinen Hintern rot schmoren. :tooth:

Lexus IS 220d Luxury, graphit-grau mit beigem Leder. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung