Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorführwagen in graphitgrau mica gesucht


Spacey

Recommended Posts

Ich würde mir den IS gerne in graphitgrau mica anschauen um zu sehen wie das rüberkommt. Leider hat mein Händler alle möglichen Farben nur die nicht :wub:

Weiss jemand wo einer steht? Sollte keine Weltreise von Karlsruhe weg sein. Fotos wären für den Anfang auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In Esslingen stehen gleich zwei, einmal die Basis, aber mit grauem Leder, und einmal als Luxury mit schwarzem Leder.

Ich würde SOOO gerne mal den Beigen Innenraum sehen...hat jemand große Fotos/Bilder? Die aus dem Farb-Konfigurator auf Lexus.com ist mir zu künstlich und die Darstellungen bei mobile.de zu klein.

P.S. Es wird wohl bei mir auch der graphitgraue, aber mit welcher Innenausstattung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In München stand der Graue mit beiger Ausstattung. Während mir das Grau sehr gut gefiel, fand ich die Innenausstattung dazu ziemlich unpassend. Wenn es der Lex werden sollte, dann kommt da sicherlich das graue oder schwarze Leder rein.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Esslingen stehen gleich zwei, einmal die Basis, aber mit grauem Leder, und einmal als Luxury mit schwarzem Leder.

Ich würde SOOO gerne mal den Beigen Innenraum sehen...hat jemand große Fotos/Bilder? Die aus dem Farb-Konfigurator auf Lexus.com ist mir zu künstlich und die Darstellungen bei mobile.de zu klein.

P.S. Es wird wohl bei mir auch der graphitgraue, aber mit welcher Innenausstattung?

Grösser find ich grad auf die Schnelle nich....

beige.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke B)

Beige oder grau, beige oder grau, beige oder grau?! SO HILF MIR DOCH EINER B)

Grau = a bisserl billig/trist

Beige= empfindlich

P.S. Das gezeigte Bild sieht aber SEHR mager aus...dort wo normalerweise links vom Lenkrad zahlreiche Schalter (unter anderem glaube ich für das el. Sonnenrollo im Luxury) angebracht sind, herrscht auf dem Foto Ebbe...Vorserienmodell :wub:

bearbeitet von Red Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke  B)

Beige oder grau, beige oder grau, beige oder grau?! SO HILF MIR DOCH EINER  B)

Grau = a bisserl billig/trist

Beige= empfindlich

P.S. Das gezeigte Bild sieht aber SEHR mager aus...dort wo normalerweise links vom Lenkrad zahlreiche Schalter (unter anderem glaube ich für das el. Sonnenrollo im Luxury) angebracht sind, herrscht auf dem Foto Ebbe...Vorserienmodell B)

Also das Beige ist sicher nicht empfindlicher als das Grau, oder? Spielt keine Rolle ob Grau oder Beige, die Flecken wirste trotzdem sehen.. :wub:

Das mit den fehlenden Schaltern ist mir gar nicht aufgefallen B) Aber stimmt! Dort habe ich den Xenon-Waschanlage Schalter und noch ein paar weitere, die mir jetzt aber nicht einfallen..... ;) Vorserienmodell wohl kaum, aber ziemlich mager bestückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke  :g:

Beige oder grau, beige oder grau, beige oder grau?! SO HILF MIR DOCH EINER  :g:

Grau = a bisserl billig/trist

Beige= empfindlich

P.S. Das gezeigte Bild sieht aber SEHR mager aus...dort wo normalerweise links vom Lenkrad zahlreiche Schalter (unter anderem glaube ich für das el. Sonnenrollo im Luxury) angebracht sind, herrscht auf dem Foto Ebbe...Vorserienmodell :D

andere Länder ander Sitten (äh Ausstattungsmerkmale)

beige geht in Ordnung, wenn du mit deinen trendigen hellen Sommeranzug und den echten Krokoslippern fährst.

Imprägnieren! hilft vor Ausstattungsdesastern :D

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was mir weniger sorgen macht sind die Sitze/das Leder, es geht um den FUßRAUM! Und der ist bei der grauen Innenausstattung unempfindlich schwarz, bei der beigen extrem empfindlich beige... :g:

e7_4.JPG

Das hier ist von einem IS350.Es fehlen auch sämtliche Schalter links des Lenkrads bis auf einer. Ich nehme mal an, in Amerika ist z.B. die Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenonlicht nicht Pflicht...

bearbeitet von Red Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bensheim zwischen Heidelberg und Darmstadt steht einer beim Autohaus Schneider...is nicht so weit weg von Dir ! Hat momentan 6-7 IS da!

Gruß

Mal schauen wie lange die geöffnet haben. Samstag hab ich bereits eine Probefahrt, da wird das nicht gehen. Bensheim ist OK von der Entfernung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grau = a bisserl billig/trist

Beige= empfindlich

P.S. Das gezeigte Bild sieht aber SEHR mager aus...dort wo normalerweise links vom Lenkrad zahlreiche Schalter (unter anderem glaube ich für das el. Sonnenrollo im Luxury) angebracht sind, herrscht auf dem Foto Ebbe...Vorserienmodell

Ich kann nur noch mal sagen, dass beige nicht überempfindlich ist. Natürlich bekommen die Fußmatten einen Grauschleier oder mal Flecken, aber die sind ja herausnehmbar und waschbar. Ich finde , von den angebotenen Innenfarben, beige am schönsten.

Dass der abgebildte IS so "nackt" aussieht, dürfte daran liegen, dass es ein Standardmodell ist, also nicht Luxury, wie daran zu erkennen, dass er kein Holz hat (leider...)

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung