Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus in Wiesbaden


Lexfan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wohne in der hessischen Landeshauptstadt und warte seit Jahren auf einen Lexus/Toyota Händler.

Hat zufälligerweise mal irgendjemand etwas gehört, wann sich da mal was tut?

So langsam geht nämlich meine Geduld dem Ende entgegen :thumbup: .

Mein alter Toyota-Händler hat bereits Ende 2003 seine Pforten geschlossen, passiert ist seit dem nix. Die Kunden laufen langsam alle weg, die Händler in der Nähe (Mainz und Eltville) kannst du alle vergessen. :naughty:

Also: Wer was gehört hat, bitte kurze Info an mich.

Danke und Gruß

Lexfan :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich wohne in der Naehe von HD und frueher war in Wiesloch noch ein Lexushaendler, danach musste man nach Mannheim, der jetzt aber auch kein Lexus mehr hat sondern nur noch Toyota. das heisst, dass es nur noch in Bensheim oder in Karlsruhe einen Haendler gibt. Bei Dir waere das Frankfurt oder Bensheim.

Ist schade, aber siehe es mal es haette schlimmer kommen koennen. Kumpel von mir hat ne Elise und muss wenn was dran ist, das Auto von HD nach WI fahren oder nach Stuttgart.

Gruss

Weltmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wohne in der hessischen Landeshauptstadt und warte seit Jahren auf einen Lexus/Toyota Händler.

Hat zufälligerweise mal irgendjemand etwas gehört, wann sich da mal was tut?

So langsam geht nämlich meine Geduld dem Ende entgegen :wub: .

Mein alter Toyota-Händler hat bereits Ende 2003 seine Pforten geschlossen, passiert ist seit dem nix. Die Kunden laufen langsam alle weg, die Händler in der Nähe (Mainz und Eltville) kannst du alle vergessen. :thumbup:

Also: Wer was gehört hat, bitte kurze Info an mich.

Danke und Gruß

Lexfan :wub:

Ich denke da kannst Du noch lange warten.

Der Berg komt nicht zum Propheten, also muss der Prophet zum Berg gehen.

Fahre nach Frankfurt zu NIX und lerne den sehr guten Service kennen.

Einschließlich Ersatzfahrzeug bei Reparaturen oder Inspektionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Ich wohne in der Naehe von HD und frueher war in Wiesloch noch ein Lexushaendler, danach musste man nach Mannheim, der jetzt aber auch kein Lexus mehr hat sondern nur noch Toyota. das heisst, dass es nur noch in Bensheim oder in Karlsruhe einen Haendler gibt. Bei Dir waere das Frankfurt oder Bensheim.

Ist schade, aber siehe es mal es haette schlimmer kommen koennen. Kumpel von mir hat ne Elise und muss wenn was dran ist, das Auto von HD nach WI fahren oder nach Stuttgart.

Gruss

Weltmeister

Laut der Lexus HP sind Wiesloch und Mannheim nur Service Punkte, taugen die zumindest fürs Teile besorgen? Im Januar steht ein Check an und den will ich eigentlich nur in einem Forum machen lassen -> Karlsruhe:g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wohne in der hessischen Landeshauptstadt und warte seit Jahren auf einen Lexus/Toyota Händler.

Hat zufälligerweise mal irgendjemand etwas gehört, wann sich da mal was tut?

So langsam geht nämlich meine Geduld dem Ende entgegen :) .

Mein alter Toyota-Händler hat bereits Ende 2003 seine Pforten geschlossen, passiert ist seit dem nix. Die Kunden laufen langsam alle weg, die Händler in der Nähe (Mainz und Eltville) kannst du alle vergessen. :)

Also: Wer was gehört hat, bitte kurze Info an mich.

Danke und Gruß

Lexfan :)

Ich bin zwar nicht in deiner Nähe, aber ich meine Wiesbaden hat ein Forum!

http://www.loehrgruppe.de/go.to/modix/now/lwi_start.html

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung