Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was wünscht ihr euch für den IS200/300 Nachfolger?


Gast madmarc

Recommended Posts


hallo,

das mit dem V6 Motoren habe ich auch irgend wo gelesen. :angry: :angry: :angry:

aber dann ist schlu?mit lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir wollen keine OPA Motoren.

ich schreibe mal Lexus eine e-mail heute.

Was wird denn drinnen stehen? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerad in Kapstaund werde aber die ilder von dort nich hier posten, sind zwar schön (ichmzusammen mit nem 4,5 Meter Hai) gehören abe nict hierhin, meine Wunschaussattungg für den nächse IS!

Wichtig Karrosserie nicht verändern!!!! der neue RX 300 haben die nur hässlicher gemacht.

Radio mit CD Text, Radio Text, MP3 WMA und CDRW sollte bei Lexus Stanndard sein, blaue BELEUCHTUNG innen am besten umschaltbar siehe Panasonic Handys,

dann soltte der Wagen einiges leict sein Aluhaube, Plasikktflügel ec. weniger Verbrauch bisgen mehr Drehmoment etc. ansonsenso lassen! Bitte

Ach ja und den FB Schickschnak wäre ganz ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerad in Kapstaund werde aber die ilder von dort nich hier posten, sind zwar schön (ichmzusammen mit nem 4,5 Meter Hai) gehören abe nict hierhin, meine Wunschaussattungg für den nächse IS!

Ihc wahr hoit auch bai Karstadt, aber Schilder hate Sie docht kein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe mal Lexus gefragt mit was für motoren die nachfolger bekommen, hier die Antwort:

Hallo Herr Kutlu,

es läßt sich zur Zeit nicht abschätzen, welche Motoren genau für den Lexus

IS in Zukunft zur Verfügung stehen.

Gegenüber dem Welthandel müssen wir hier in Europa die schärferen

Abgasvorschriften beachten, was unter Umständen die Vielfalt einschränken

kann.

Sorry, wenn momentan nicht mehr geschrieben werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Lexus Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerad in Kapstaund werde aber die ilder von dort nich hier posten, sind zwar schön (ichmzusammen mit nem 4,5 Meter Hai) gehören abe nict hierhin, meine Wunschaussattungg für den nächse IS!

Ihc wahr hoit auch bai Karstadt, aber Schilder hate Sie docht kein.

B)

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleines Ding: Wenn man das Auto mit dem Fernbedienung schliesst, und die Fenster sind noch offen, schliessen sich die Fenster beim IS nicht automatisch! (hab's heute bei meinem IS200 ausprobiert) Wäre doch schön, und ich bin es von der Konkurrenz gewöhnt.

P.S. Packi, halte mich icht für den Kartoffelautofahrer rexman ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist,da habe ich ja was verpasst! :cheers: Ich musste mich schon öffter mit solchen "geistigen Tieffliegern"streiten.Das war am Anfang,aber nun als Lexusfahrer stehe ich über solchen Dingen.Schließlich hat der IS nicht umsonst den 1.Platz bei der J.D. Powerstudie geholt. :D Meistens kommt solche Kritik von BMW Fahrern.Ich kann mich noch gut an den ersten Test in der Autobild erinnern,das war 1999 wo der IS ziemlich gut abgeschnitten hat.In der folgenden Ausgabe waren dann Leserbriefe von aufgebrachten BMW Fahrern,in dem einer schrieb:"Ich sch... auf die ADAC Pannenstatistik und die Pfennigfuchserei.Schließlich bietet BMW seinen Kunden nicht so einen Schrott an."

Aber wie gesagt,da stehe ich drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha....ich kenne solche Leserbriefe. Hab mal einen gelesen indem stand, daß der neue "Baby-Lexus" ein Opel Astra Kopie ist......nur wußte der Verwirrte leider nicht daß es den Altezza scohn länger als den Astra gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaassss? :o  :D  Also ich finde zwischen einem A :D:D  und einem Lexus liegen Welten. :D  :D.

Sagen wir mal so: Die Welten liegen nicht zwischen den Autos, sondern zwischen den speziellen Ansprüchen von Lexoten und Astraten an ihre Autos.

Auf jeden Unterschied zwischen Lexus und Opel gibt es 10 Gemeinsamkeiten. Zum Beispiel haben beide 4 Räder.

Schon frappierend, gell?

kroebje

@ Canter: Das Obige war jetzt nicht völlig ernst gemeint. (Und das Linkige auch nicht.) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz dringend benötigt der neue IS 200/300 auf jeden Fall:

- Multifunktionslenkrad zum Bedienen des Handies und des Radios

- Super-Sound-Anlage

- Bordcomputer

Übrigens: Weiß jemand, wann mit einer "Neuauflage" zu rechnen ist? Ich finde, bei LEXUS tut sich derzeit sehr wenig (Ausnahme: Der neue RX 300)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung