Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS200 Savage Car


nick

Recommended Posts

Bin neu hier

Ich möchte mir in naher Zukunft einen Lexus IS200 kaufen. Nun, ich hatte mir folgendes vorgestellt:

Lexus IS200 schwarz für ca. SFr. 19'900.00

Spoilerteile Savage Car ca. SFr. 8'000.00 (Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze inkl. Lackierung und Montage)

Sportfahrwerk Apex/Koni ca. SFr. 3'000.00 (inkl. Montage, Vermessung und MFK)

Dann noch nen gescheiten ESD und gut ist.

Was meint ihr dazu? Wären die KW Variante 2 oder 3 besser? Spoilerteile zu teuer?

Ich finde der sieht so hammermässig aus!! :thumbup:

IMG_1555.JPG

Eure Meinungen sind gefragt.

Freundliche Grüsse

Nick

bearbeitet von nick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


+ 1500 € anpassen der Savage Teile :thumbup: ....

Alles in allem sehen die Savage Teile schon gut aus. Ist halt geschmackssache. Von der Passgenauigkeit her sind sie allerdings unter aller kanone.

zum Fahrwerk:

Hatte an meinem Lex das KW-Stage 2 und muss sagen ich war sehr zufrieden damit.

zum ESD:

was ist bei Dir gscheit?? Laut, dumpf, leistungssteigernd....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr dazu? Wären die KW Variante 2 oder 3 besser? Spoilerteile zu teuer?
zum Fahrwerk:

Hatte an meinem Lex das KW-Stage 2 und muss sagen ich war sehr zufrieden damit.

Variante2 wurde eingestellt.... nur noch die 3er erhältlich....

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ralfi

Die 8'000 SFr. sind ein Angebot von einer Garage. :g:

Die Teile passen nicht genau, deshalb ist der Preis so hoch :thumbup:

Der Auspffsound sollte nicht zu laut sein, lieber dumpf grollend und bollernd

In etwa so wie bei Madmarc: http://euro.lexusownersclub.com/gallery/al...meganracing.wmv

oder bei Andrej: http://euro.lexusownersclub.com/gallery/al...nski_lexus3.wmv :g:

Was für Möglichkeiten für Abgasanlagen ab Kat. gibt es eigentlich in der Schweiz? WICHTIG, alles muss legal sein!

@henker

Dieselbe Garage hat mir gesagt, dass sie noch die Gewindefahrwerke KW Variante 2 sowie KW Variante 3 verbauen

bearbeitet von nick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@henker

Dieselbe Garage hat mir gesagt, dass sie noch die Gewindefahrwerke KW Variante 2 sowie KW Variante 3 verbauen

verbauen ja, aber sie werden nich mehr hergestellt.....

wegen teilweise geklapper nehm ich an(teilweise, also nich alle, bitte nicht schreiben"meins klappert nich")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu hier

Ich möchte mir in naher Zukunft einen Lexus IS200 kaufen. Nun, ich hatte mir folgendes vorgestellt:

Lexus IS200 schwarz für ca. SFr. 19'900.00

Spoilerteile Savage Car ca. SFr. 8'000.00 (Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze inkl. Lackierung und Montage)

Sportfahrwerk Apex/Koni ca. SFr. 3'000.00 (inkl. Montage, Vermessung und MFK)

Dann noch nen gescheiten ESD und gut ist.

Was meint ihr dazu? Wären die KW Variante 2 oder 3 besser? Spoilerteile zu teuer?

Ich finde der sieht so hammermässig aus!! :thumbup:

IMG_1555.JPG

Eure Meinungen sind gefragt.

Freundliche Grüsse

Nick

Hallo erstmal.

Die Stoßstange vorn ist doch aber von TTE? :g:

PS: Hinten viel zu tief!!

bearbeitet von urbanane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Savage: Finger weg ( meine Meinung ) zu teuer, schlechte Qualität, zu große Spaltmaße

Koni: sehr gut!

nimm lieber Eibach oder H&R, statt so ein Apex klump

KW hat eine sehr gute Fahrwerksabtimmung, würde aber das Geld sparen.

Auspuff: Mach lieber ein Sonderanfertigung

@MemphIS200

das Fahrzeug gehört doch ISLady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Burdinski klingt ja echt einmal richtig :thumbup:

Der klingt wie ein aufgemotzter 50er Roller!

vorsicht! wie andi schon sagt...burdinski ist kein kit, was man sich so kaufen kann. jede anlage ist eine einzelanfertigung und nach dem geschmack des kunden ausgerichtet!

und ich finde den sound gut, ist halt ein racing sound, ein kein dumpfes geboller wie bei der tankstellenfraktion. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Statements.

Wie ist denn ISLady mit dem Fahrzeug zufrieden?

PS: Hinten viel zu tief!!

Schön tief muss er sein! :)

Muss nicht unbedingt Burdinski sein, was gibts denn für legale Anlagen ab Kat für die CH?

Savage: Finger weg ( meine Meinung ) zu teuer, schlechte Qualität, zu große Spaltmaße

Die grossen Spaltmasse stören mich nicht, die werden doch von der Garage verspachtelt. Wie äussert sich denn die schlechte Qualität? Billiges Material?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte eine Blitz Nür Spec und war sehr zufrieden. Allerdings kannst hier halt TÜV oder sonstiges fast zu 100% vergessen.

Savage ist für die ausgelieferte Qualität einfach viel zu teuer. Die Teile passen so etwas von schlecht. Hatten mal Seitenschweller für nen E11 Corolla bestellt und die waren 7 cm zu kurz. Klasse! :)

Spaltmaße verspachteln??? :)

Ich glaube Urbanane meinte mit dem hinten zu tief nur, dass der Lex aussieht wie überladen. Der hängt zu sehr nach hinten! "Allgemein-Tief" muss er sein, dass stimmt. Allerdings heissts dann echt AUFPASSEN!

BTW: Meiner war vorne 9 cm und hinten 7 cm tiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ralfi deine Aussage " "Allgemein-Tief" muss er sein, dass stimmt. Allerdings heisst dann echt AUFPASSEN! " Das tieferlegen schaut immer geil aus kein zweifel aber bei den Schei* Straßen hier in Deutschland kann man sich das kaum noch erlauben *leider*.

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, ob bei euch der Lex auf der Straße schon fasst schleifen soll oder vieleicht so wie ich das seh. Nur leicht dezent tiefer und so das ein Sportliches fahren vorhanden ist.

Weil ich sprech eigentlich nur aus ehrfahrung was das Tieferlegen an geht. Wo ich jetzt wieder auf meinen Corsa zusprechen komme. Der ist leider nix für den Alltag, und ich finde bei ihm hat ich übertrieben, aber naja man war jung und früher musste er so tief wie möglich runter :) .

@Nick also der schwarze Lex gefällt mir auch sehr gut muss ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank für die Statements.

Ich frage mal anders: Was für ein Bodykit (Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze [Heckspoiler will i net, sieht irgendwie doof aus am Lex]) würdet ihr mir denn Empfehlen was so ähnlich aussieht.

Naja, sooo tief dass es mir grad denn Unterboden aufschürft muss er nicht sein. In der CH sind ja glaub ich eh nur bis -40mm erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir dies nicht mit reinem gewissen beantworten.... Aber ein Club-kollege (beides keine Lexen :bleh: ) und ich fahren unsere Wagen mit einmal 8cm tiefer und einmal mit 9.5cm tiefer (vorne) mit MFK gütesiegel... jedeoch auch mit dtc Gutachten.....

Habe dich nur nach deinem Wohnort gefragt weil der Wagen der IS Lady in der Schweiz steht....

genaueres aber am besten mit einem PN an sie selbst....

Gruss aus Uri

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir dies nicht mit reinem gewissen beantworten.... Aber ein Club-kollege (beides keine Lexen :bleh: ) und ich fahren unsere Wagen mit einmal 8cm tiefer und einmal mit 9.5cm tiefer (vorne) mit MFK gütesiegel... jedeoch auch mit dtc Gutachten.....

Habe dich nur nach deinem Wohnort gefragt weil der Wagen der IS Lady in der Schweiz steht....

genaueres aber am besten mit einem PN an sie selbst....

Gruss aus Uri

Sie ist ein ER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung