nick Geschrieben 25. Januar 2006 Share Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Bin neu hier Ich möchte mir in naher Zukunft einen Lexus IS200 kaufen. Nun, ich hatte mir folgendes vorgestellt: Lexus IS200 schwarz für ca. SFr. 19'900.00 Spoilerteile Savage Car ca. SFr. 8'000.00 (Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze inkl. Lackierung und Montage) Sportfahrwerk Apex/Koni ca. SFr. 3'000.00 (inkl. Montage, Vermessung und MFK) Dann noch nen gescheiten ESD und gut ist. Was meint ihr dazu? Wären die KW Variante 2 oder 3 besser? Spoilerteile zu teuer? Ich finde der sieht so hammermässig aus!! :thumbup: Eure Meinungen sind gefragt. Freundliche Grüsse Nick bearbeitet 25. Januar 2006 von nick 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralfi Geschrieben 25. Januar 2006 Share Geschrieben 25. Januar 2006 + 1500 € anpassen der Savage Teile :thumbup: .... Alles in allem sehen die Savage Teile schon gut aus. Ist halt geschmackssache. Von der Passgenauigkeit her sind sie allerdings unter aller kanone. zum Fahrwerk: Hatte an meinem Lex das KW-Stage 2 und muss sagen ich war sehr zufrieden damit. zum ESD: was ist bei Dir gscheit?? Laut, dumpf, leistungssteigernd.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henker Geschrieben 25. Januar 2006 Share Geschrieben 25. Januar 2006 Was meint ihr dazu? Wären die KW Variante 2 oder 3 besser? Spoilerteile zu teuer? zum Fahrwerk:Hatte an meinem Lex das KW-Stage 2 und muss sagen ich war sehr zufrieden damit. Variante2 wurde eingestellt.... nur noch die 3er erhältlich.... greetz 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Share Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) @ Ralfi Die 8'000 SFr. sind ein Angebot von einer Garage. :g: Die Teile passen nicht genau, deshalb ist der Preis so hoch :thumbup: Der Auspffsound sollte nicht zu laut sein, lieber dumpf grollend und bollernd In etwa so wie bei Madmarc: http://euro.lexusownersclub.com/gallery/al...meganracing.wmv oder bei Andrej: http://euro.lexusownersclub.com/gallery/al...nski_lexus3.wmv :g: Was für Möglichkeiten für Abgasanlagen ab Kat. gibt es eigentlich in der Schweiz? WICHTIG, alles muss legal sein! @henker Dieselbe Garage hat mir gesagt, dass sie noch die Gewindefahrwerke KW Variante 2 sowie KW Variante 3 verbauen bearbeitet 25. Januar 2006 von nick 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralfi Geschrieben 25. Januar 2006 Share Geschrieben 25. Januar 2006 Also der Burdinski klingt ja echt einmal richtig :thumbup: Der klingt wie ein aufgemotzter 50er Roller! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henker Geschrieben 25. Januar 2006 Share Geschrieben 25. Januar 2006 @henkerDieselbe Garage hat mir gesagt, dass sie noch die Gewindefahrwerke KW Variante 2 sowie KW Variante 3 verbauen verbauen ja, aber sie werden nich mehr hergestellt..... wegen teilweise geklapper nehm ich an(teilweise, also nich alle, bitte nicht schreiben"meins klappert nich") 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Share Geschrieben 25. Januar 2006 @Ralfi, ich find den Ton geil, vor allem beim fahrn @henker, ok danke 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanane Geschrieben 25. Januar 2006 Share Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Bin neu hier Ich möchte mir in naher Zukunft einen Lexus IS200 kaufen. Nun, ich hatte mir folgendes vorgestellt: Lexus IS200 schwarz für ca. SFr. 19'900.00 Spoilerteile Savage Car ca. SFr. 8'000.00 (Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze inkl. Lackierung und Montage) Sportfahrwerk Apex/Koni ca. SFr. 3'000.00 (inkl. Montage, Vermessung und MFK) Dann noch nen gescheiten ESD und gut ist. Was meint ihr dazu? Wären die KW Variante 2 oder 3 besser? Spoilerteile zu teuer? Ich finde der sieht so hammermässig aus!! :thumbup: Eure Meinungen sind gefragt. Freundliche Grüsse Nick Hallo erstmal. Die Stoßstange vorn ist doch aber von TTE? :g: PS: Hinten viel zu tief!! bearbeitet 25. Januar 2006 von urbanane 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 25. Januar 2006 Share Geschrieben 25. Januar 2006 Jeder Burdinski ist anders und vom GEschmack des Käufers abhängig... er wird darauf eingestellt :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphIS200 Geschrieben 25. Januar 2006 Share Geschrieben 25. Januar 2006 Gratulation :thumbup: der Nick hat Geschmack !!! Astreines Bodykit :wub: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekus Geschrieben 25. Januar 2006 Share Geschrieben 25. Januar 2006 Savage: Finger weg ( meine Meinung ) zu teuer, schlechte Qualität, zu große Spaltmaße Koni: sehr gut! nimm lieber Eibach oder H&R, statt so ein Apex klump KW hat eine sehr gute Fahrwerksabtimmung, würde aber das Geld sparen. Auspuff: Mach lieber ein Sonderanfertigung @MemphIS200 das Fahrzeug gehört doch ISLady 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 25. Januar 2006 Share Geschrieben 25. Januar 2006 Also der Burdinski klingt ja echt einmal richtig :thumbup: Der klingt wie ein aufgemotzter 50er Roller! vorsicht! wie andi schon sagt...burdinski ist kein kit, was man sich so kaufen kann. jede anlage ist eine einzelanfertigung und nach dem geschmack des kunden ausgerichtet! und ich finde den sound gut, ist halt ein racing sound, ein kein dumpfes geboller wie bei der tankstellenfraktion. :wub: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexury Geschrieben 25. Januar 2006 Share Geschrieben 25. Januar 2006 @MemphIS200das Fahrzeug gehört doch ISLady Stimmt.. :) :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psaiko Geschrieben 25. Januar 2006 Share Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo erstmal.Die Stoßstange vorn ist doch aber von TTE? :) PS: Hinten viel zu tief!! Flasch! Vorne zu hoch. :D :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Share Geschrieben 26. Januar 2006 Danke für die Statements. Wie ist denn ISLady mit dem Fahrzeug zufrieden? PS: Hinten viel zu tief!! Schön tief muss er sein! :) Muss nicht unbedingt Burdinski sein, was gibts denn für legale Anlagen ab Kat für die CH? Savage: Finger weg ( meine Meinung ) zu teuer, schlechte Qualität, zu große Spaltmaße Die grossen Spaltmasse stören mich nicht, die werden doch von der Garage verspachtelt. Wie äussert sich denn die schlechte Qualität? Billiges Material? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 26. Januar 2006 Share Geschrieben 26. Januar 2006 Es sind erhebliche Nacharbeiten erforderlich, die den Preis für das Kit quasi verdoppeln... ES PASST NIX und ist schief und krumm :) ISLADY hat vorn die TTE front 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralfi Geschrieben 26. Januar 2006 Share Geschrieben 26. Januar 2006 Also ich hatte eine Blitz Nür Spec und war sehr zufrieden. Allerdings kannst hier halt TÜV oder sonstiges fast zu 100% vergessen. Savage ist für die ausgelieferte Qualität einfach viel zu teuer. Die Teile passen so etwas von schlecht. Hatten mal Seitenschweller für nen E11 Corolla bestellt und die waren 7 cm zu kurz. Klasse! :) Spaltmaße verspachteln??? :) Ich glaube Urbanane meinte mit dem hinten zu tief nur, dass der Lex aussieht wie überladen. Der hängt zu sehr nach hinten! "Allgemein-Tief" muss er sein, dass stimmt. Allerdings heissts dann echt AUFPASSEN! BTW: Meiner war vorne 9 cm und hinten 7 cm tiefer. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lex300 Geschrieben 26. Januar 2006 Share Geschrieben 26. Januar 2006 @Ralfi deine Aussage " "Allgemein-Tief" muss er sein, dass stimmt. Allerdings heisst dann echt AUFPASSEN! " Das tieferlegen schaut immer geil aus kein zweifel aber bei den Schei* Straßen hier in Deutschland kann man sich das kaum noch erlauben *leider*. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, ob bei euch der Lex auf der Straße schon fasst schleifen soll oder vieleicht so wie ich das seh. Nur leicht dezent tiefer und so das ein Sportliches fahren vorhanden ist. Weil ich sprech eigentlich nur aus ehrfahrung was das Tieferlegen an geht. Wo ich jetzt wieder auf meinen Corsa zusprechen komme. Der ist leider nix für den Alltag, und ich finde bei ihm hat ich übertrieben, aber naja man war jung und früher musste er so tief wie möglich runter :) . @Nick also der schwarze Lex gefällt mir auch sehr gut muss ich mal sagen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psaiko Geschrieben 26. Januar 2006 Share Geschrieben 26. Januar 2006 also meiner ist auch um einiges tiefer und ich bin noch NIRGENDS aufgesessen. Nicht mall im MC Drive :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralfi Geschrieben 26. Januar 2006 Share Geschrieben 26. Januar 2006 also meiner ist auch um einiges tiefer und ich bin noch NIRGENDS aufgesessen. Nicht mall im MC Drive ;) ca. 65 / 45 mit Original-Dämpfern :bleh: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Share Geschrieben 26. Januar 2006 Ok, vielen Dank für die Statements. Ich frage mal anders: Was für ein Bodykit (Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze [Heckspoiler will i net, sieht irgendwie doof aus am Lex]) würdet ihr mir denn Empfehlen was so ähnlich aussieht. Naja, sooo tief dass es mir grad denn Unterboden aufschürft muss er nicht sein. In der CH sind ja glaub ich eh nur bis -40mm erlaubt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexury Geschrieben 26. Januar 2006 Share Geschrieben 26. Januar 2006 Naja, sooo tief dass es mir grad denn Unterboden aufschürft muss er nicht sein. In der CH sind ja glaub ich eh nur bis -40mm erlaubt. wo her bist denn??? :bleh: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Share Geschrieben 26. Januar 2006 Ich bin aus 6016 Hellbühl im schönen Kanton Luzern :bleh: Wieso? Ist die maximale Tieferlegung nicht in allen Kantonen gleich? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexury Geschrieben 26. Januar 2006 Share Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) Kann dir dies nicht mit reinem gewissen beantworten.... Aber ein Club-kollege (beides keine Lexen :bleh: ) und ich fahren unsere Wagen mit einmal 8cm tiefer und einmal mit 9.5cm tiefer (vorne) mit MFK gütesiegel... jedeoch auch mit dtc Gutachten..... Habe dich nur nach deinem Wohnort gefragt weil der Wagen der IS Lady in der Schweiz steht.... genaueres aber am besten mit einem PN an sie selbst.... Gruss aus Uri bearbeitet 26. Januar 2006 von artofcar 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralfi Geschrieben 26. Januar 2006 Share Geschrieben 26. Januar 2006 Kann dir dies nicht mit reinem gewissen beantworten.... Aber ein Club-kollege (beides keine Lexen :bleh: ) und ich fahren unsere Wagen mit einmal 8cm tiefer und einmal mit 9.5cm tiefer (vorne) mit MFK gütesiegel... jedeoch auch mit dtc Gutachten.....Habe dich nur nach deinem Wohnort gefragt weil der Wagen der IS Lady in der Schweiz steht.... genaueres aber am besten mit einem PN an sie selbst.... Gruss aus Uri Sie ist ein ER! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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