Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tieferlegung von RX 400 h


lupo

Recommended Posts

möchte meinen RX 400 h gerne tiefer legen, hat jemand schon erfahrung um wieviel am besten wäre, ohne grosse komforteinbusse. wie hoch sind die kosten und welche nachteile können sich ergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein SUV tieferlegen? Klingt ein wenig paradox :bleh: Hat der RX400H nicht ausschließlich Luftfederung, oder täusche ich mich da? Falls dem nicht so ist, könnte es evtl. mit Federn für den RX300 klappen, sofern man diesen als Referenzmodell beim TÜV zwecks Eintragung angeben kann - für den RX400H konnte ich keine entsprechende "Hardware" finden. Der größte Nachteil daran sollte der Verlust an Komfort und Geld im Geldbeutel sein, alles andere geht dann mehr in die positive Richtung. Ich denke, dass bei guten 30 - 35mm ein anständiges Verhältnis an Sportlichkeit und Komfort entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein SUV tieferlegen? Klingt ein wenig paradox :bleh: Hat der RX400H nicht ausschließlich Luftfederung, oder täusche ich mich da? Falls dem nicht so ist, könnte es evtl. mit Federn für den RX300 klappen, sofern man diesen als Referenzmodell beim TÜV zwecks Eintragung angeben kann - für den RX400H konnte ich keine entsprechende "Hardware" finden. Der größte Nachteil daran sollte der Verlust an Komfort und Geld im Geldbeutel sein, alles andere geht dann mehr in die positive Richtung. Ich denke, dass bei guten 30 - 35mm ein anständiges Verhältnis an Sportlichkeit und Komfort entsteht.

der rx400h hat k e i n e luftfederung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo RX 400h Owner,

in unseren 400h wurden gestern 40 mm kürzere Federn mit Tüv eingebaut.

Sieht besser aus - nicht mehr so Hochbeinig und lässt sich gut fahren - auch mit Familie!

Weitere Infos unter: info@sv-buero-starke.de

lg us1

bearbeitet von us1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung