Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus SC 430 Treffen


harley-lady

Recommended Posts

Hallo Lexus SC 430 Fahrer, bin neu in Euerm Forum und finde es toll, dass es sowas gibt. Ich fahre seid 2 Jahren einen SC 430 in silber und habe mir einen Auspuff für einen besseren Sound bauen lassen (mit TÜV-Gutachten). Ist jetzt viel kerniger.

Nun meine Frage: Da wir ja doch Exoten fahren, man sieht sie ja nicht oft auf der Straße, könnte ich mir vorstellen, daß es irgendwo ein SC Treffen gibt. Würde mich interessieren und es auch besuchen.

Wenn es geht teilt mir bitte auch Termine mit.

So long und Harleylujah,

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Lexus SC 430 Fahrer, bin neu in Euerm Forum und finde es toll, dass es sowas gibt. Ich fahre seid 2 Jahren einen SC 430 in silber und habe mir einen Auspuff für einen besseren Sound bauen lassen (mit TÜV-Gutachten). Ist jetzt viel kerniger.

Nun meine Frage: Da wir ja doch Exoten fahren, man sieht sie ja nicht oft auf der Straße, könnte ich mir vorstellen, daß es irgendwo ein SC Treffen gibt. Würde mich interessieren und es auch besuchen.

Wenn es geht teilt mir bitte auch Termine mit.

So long und Harleylujah,

Annette

Hallo und Willkommen!

Reine SC-Treffen wirds selten geben B) wenn dann immer alle dabei was ein L am Wagen haben :blink: :blink:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klor - immer doch gerne woher kommst Du?

In Soltau ist dieses Jahr ein Treffen geplant, ansonsten am CAR-FREITAG/06 am Nürburgring/Brünchen und wie jedes Jahr im Sommer das grosse TOYOTA Treffen auf der Nürburg GrandPrix Strecke...

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klor - immer doch gerne woher kommst Du?

In Soltau ist dieses Jahr ein Treffen geplant, ansonsten am CAR-FREITAG/06 am Nürburgring/Brünchen und wie jedes Jahr im Sommer das grosse TOYOTA Treffen auf der Nürburg GrandPrix Strecke...

grüsslies

marcus

also ich weiss nicht ob toyota minderwertige autos dabei haben will B)

aber im ernst - brünchen carfreitag treffen ist für leute die corolla fahren :(

weiss nicht ob es gute idee ist sich da mit sc einzustellen...

cu

mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Na klor - immer doch gerne woher kommst Du?

In Soltau ist dieses Jahr ein Treffen geplant, ansonsten am CAR-FREITAG/06 am Nürburgring/Brünchen und wie jedes Jahr im Sommer das grosse TOYOTA Treffen auf der Nürburg GrandPrix Strecke...

grüsslies

marcus

Hallo Marcus,

ich komme aus dem schönen Westerwald. Bis auf den Nürburgring ist es ja nicht weit. Ist Toyota Deutschland der Veranstalter oder die Nürburgring GmbH?

Muß man sich anmelden oder Karten kaufen?

So long und Harleylujah, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

"CAR-FREITAG 14.04" ist ein marken übergreifendes treffen, während das andere, auf der Grand Prix Strecke im Juni, ein reines TOYOTA/LEX treffen mit Unterstützung von Toyota Deutschland stattfindet. Nähere Infos hierzu findest du unter toyotas.de...

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus :g:

war mal auf dieser Homepage unter dem Buttom "Treffen". Die Seite ist aber nicht sehr aktuell, letztes update 13.08.2002. Hilft mir nicht wirklich viel :)

Vielleicht findet sich ja jemand, der ein SC Treffen organisieren möchte oder ich frage mal meinen Lexus-Händler, TIX in Koblenz.

So long und Harleylujah,

Annette

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist zwar kein SC-Treffen aber zumindest treffen sich am 1.7. in Siegburg dann reine Lexianer - siehe im Forum Meeting Forum bzw. GS-Forum.

Es scheinen dann noch mehr Newcomer - z.B. ich - zum Treffen zu kommen. Vielleicht sieht man sich.

Grüsse von

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ein SC-Forum? :)

Also wenn man sich unser Forum unter Treffen ein wenig umgeschaut hat, kann ich Boergy nur zustimmen.

Wir sind Lexus-Fahrer/innen. Egal welcher Kategorie. Es gibt so wenige von uns, da kommen eh quer Beet nur 10-15 Autos pro Treffen.

Ich wünsche Euch trotzallem viel Spaß beim reinen SC430-Konvoi-Fahren durch die Stadt :) .

*nur* GS.Cruiserin ;)

bearbeitet von GS.Cruiserin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexus SC 430 Fahrer, bin neu in Euerm Forum und finde es toll, dass es sowas gibt. Ich fahre seid 2 Jahren einen SC 430 in silber und habe mir einen Auspuff für einen besseren Sound bauen lassen (mit TÜV-Gutachten). Ist jetzt viel kerniger.

Nun meine Frage: Da wir ja doch Exoten fahren, man sieht sie ja nicht oft auf der Straße, könnte ich mir vorstellen, daß es irgendwo ein SC Treffen gibt. Würde mich interessieren und es auch besuchen.

Wenn es geht teilt mir bitte auch Termine mit.

So long und Harleylujah,

Annette

Hallo Lexus SC 430 Fahrer, bin neu in Euerm Forum und finde es toll, dass es sowas gibt. Ich fahre seid 2 Jahren einen SC 430 in silber und habe mir einen Auspuff für einen besseren Sound bauen lassen (mit TÜV-Gutachten). Ist jetzt viel kerniger.

Nun meine Frage: Da wir ja doch Exoten fahren, man sieht sie ja nicht oft auf der Straße, könnte ich mir vorstellen, daß es irgendwo ein SC Treffen gibt. Würde mich interessieren und es auch besuchen.

Wenn es geht teilt mir bitte auch Termine mit.

So long und Harleylujah,

Annette

Hallo Annette,

bisher habe ich mich bisher vergeblich um einen kernigeren Sound bemüht. Mir wurde nur der Toyota-Auspuff angeboten. Wie haben Sie es geschafft? Das Thema ist für mich immer noch sehr interessant. Könnern Sie mir Näheres mitteilen? "keichen@t-online.de"

Zum Thema Treffen: Bisher ist mir kein Treffen bekannt geworden.

Mit freundlichen Grüßen

Actros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@actros - Dir kann geholfen werden...

TOM's Frontpipe (inkl. High Flow Cat)

BLITZ Realize TT-R Abgasanlage ab Frontpipe

BLITZ SUS Air Intake

Sound gib es hier:

unter Last klingt das ganze noch ein wenig brutaler... :shifty:

Leistung bis jetzt gemessen: 265 PS am Rad - ergibt ca. 320+ DIN/PS

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@powmax:

Harley-Lady hat, denk ich, TÜV. Nachdem mich im Westerwald mal ein SC mit SUPER SOUND überholt hatte bin ich meinem Handler auf die Nerven gegangen. Ergebnis der Werkstattmeister Umfrage im Kollegenkreis: Da war mal so ein Mädel, Kundin von TIX, hat sich eine Anlage machen lassen......... Viel mehr wusste er auch nicht.

@actros: Dranbleiben :scared:) will ich auch wissen !!!

@Harley-Lady - wie ist denn der tatsächliche TÜV Status der 'legendären' Tix Sound Kundin??? Und wo ist die Anlage her? Köln?

Gruss an alle

Lex-Golf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@powmax:

Harley-Lady hat, denk ich, TÜV. Nachdem mich im Westerwald mal ein SC mit SUPER SOUND überholt hatte bin ich meinem Handler auf die Nerven gegangen. Ergebnis der Werkstattmeister Umfrage im Kollegenkreis: Da war mal so ein Mädel, Kundin von TIX, hat sich eine Anlage machen lassen......... Viel mehr wusste er auch nicht.

@actros: Dranbleiben :cheers:) will ich auch wissen !!!

@Harley-Lady - wie ist denn der tatsächliche TÜV Status der 'legendären' Tix Sound Kundin??? Und wo ist die Anlage her? Köln?

Gruss an alle

Lex-Golf

Hallo Lex-Golf,

meine Güte, wußte gar nicht, daß ich so ein Aufsehen erregt hatte (mit meinem Auto). Ich , muß eins klar stellen: ich hatte 2 Anlagen; die erste hatte einen mörder Sound, lauter wie meine Harley. Hörte sich an wie ein Formel eins Auto. Ich glaube als ich durch Ebernhahn fuhr, vibrierten bei den Leuten die Scheiben. Da ich aber schon mit der Harley immer auf der Flucht bin, wollte ich dies mit meinem Auto nicht. Also tauschte ich die Anlage gegen was leiseres (aber immernoch gut).

Adresse vom Hersteller:

Anschrift:

Reifen und Motorsport

Schulz / Föllscher

Bergerstr. 103

46539 Dinslaken

Tel: 02064 / 80127

Mobil: 0172 / 280 6335

0160 / 966 200 32

www.motorsport-ds.de

Ich habe zwei neue Endschalldämpfer + Endrohre mit DEKRA Eintrag bekommen. Kosten: 1.056,00 inkl. (allerdings 2003) + 5 Jahre Garantie

War super nett und schnell.

So long und Harleylujah,

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung