Do Not Sell My Personal Information Jump to content


komisches Surren von der Hinterachse...


charlymh

Recommended Posts

Hallo,

bin heute mit Anhänger unterwegs gewesen. Als die Automatik das Licht angeschaltet hat kam plötzlich eine Art "Surren" von der Hinterachse. Deutlich vernehmbar und außen am Auto gut wahrnehmbar.

Hab dann angehalten und konnte das zuerst nicht zuordnen. Hab dann die Verbindung zur Elektronik Anhänger mal testweise abgezogen und siehe da: es war Ruhe. Nun fährt es sich im Dunkeln schlecht ohne Licht am Hänger. Also wieder dran und sofort wieder dieses "Geräusch"!

Am Hänger war auf den ersten Blick nichts ungewöhnlich. Alle Lichter gingen. Bin so heim gefahren aber würde doch gerne mal wissen was das war...

Grüsse aus OWL:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Würde mal den Stecker und die Verkabelung kontrollieren, nicht das da wo was bruzzelt. Vielleicht ist auch ein Relais installiert worden, das jetzt brummt, wenn du den Hänger hinten ansteckst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung