Unsinn ! Werden sie noch sehr lange NICHT sein .
Im übrigen habe ich ja lediglich auf den interessanten Vergleichstets hingewiesen, einfach mal nachlesen. Der Stromverbrauch spielt doch bei den geringen Kosten kaum eine Rolle, oder ?
RodLex
moin ...
also da hier fachlich keine eine korrekte antwort geben konnte bis jetzt tu ich das mal 😉 ...
also .. im GS gab es 2 Navi generationen .. GEN 4 und GEN 5 ...
alle Hybriden haben das GEN5 wo sich die linien etc. dem lenkwinkel entsprechend bewegen ..
die 300er und 430er der ersten baujahre haben noch das GEN4 was baugleich mit dem ausm S16 bzs SC430 und LS430 ist verbaut
hier sind die Linien starr !! ..
Einzig kann man auf einen Modus umschalten der zum Seitlich Einparken gedacht ist .. hier bewegt sich ein Feld dem Lenkwinkel entsprechend.
Diesen modus kann ich jedoch nicht empfehlen da er nicht ganz so easy zu verwenden ist ....
das standard Linien bild was du jetzt angezeigt bekommst ist perfekt.. damit habe ich meinen GS immer auch in die kleinste lücke auch am straßenrand bekommen ;)....
die beiden gekreuzten Bogenlinien stellen den fahrtweg bei maximalen lenkeinschlag dar .. die beiden geraden entsprechend die aussenabmessungen beim geraden rücksetzen .
das GEN5 Navi gabs beim 430er nie .. beim 300er ab 2007/08 ... und bei 460er war es serie wie beim Hybriden ..
ich hoffe geholfen zu haben ..
mfg
Er hat doch die Sensoren klonen lassen. Normal müsste er gar nichts machen, denn das Fahrzeug „denkt“, es seien die alten Sensoren.
Im GS und im RX sind darüber hinaus verschiedene Systeme verbaut.
Hm die versteigern da ja fast den kompletten Bestand von dem Autohaus... ist auf jeden Fall sehr interessant. LFA ist aber außerhalb meiner kurzfristigen Liquidität 😁
(OK langfristige auch)