Kommen wir mal zurück zu dem Sofa. Oder auch "Warum meine Post's"
Damit ein Verständnis für Trabi da ist folgende Erfahrung:
Ossi Besuch. Vater fährt mit uns im Escort zum zeigen ins nächste Dorf. "Wow, der jeht aber jut!"
Alle zurück. Ab in den Trabi.
Dieses Maultier kämpft sich elend Richtung nächstes Dorf... dauert noch... Zitat "Jo, wir hoben och Jejenwind."
Ab da war war Trabi fahren für mich ein Schimpfwort ! Sowas kann man nicht fahren. Nur anzünden und daran wärmen. Keine Worte.. unglaublich.
Sorry, aber seit dem ist "Trabi" für mich ein rotes Tuch!
Zum Lex: Alle Anschlüsse zum Inverter Stecker (A59) in einer Liste definiert. Gemäß der Toyota Angaben.
Pin 22 und 23 waren ja schon auffällig. Die andere Kabel sind im Wagen weit verstreut.
Viele gehen auch an den A55 (Hybrid ECU)
Die Beschreibung in den Pläne ist lustig. "A10 weiß" Und schon sucht man den Stecker.
Keine Ahnung ob jeder weiß wo Stecker A10 ist, oder ob es Pläne gibt.
Morgen suche ich mal die A10, EA3, EA3, AW3, AE1, A54.
Fakt ist, Sicherung 14?(Hybrid System brennt durch.)
Morgen kommen mal die Bilder, und "Warum" , die Hybrid Module in der Batterie so geprüft werden müssen. Bestätigt durch eine Firma, die das so auch machen.
P.S: Sohnemann ist Corona positive, isoliert oben im Haus. Es tut schon weh. Milder Verlauf, nur Schnupfen. Zum Glück !
Hoffe nur das wir alle gut da raus kommen.