Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Windgeräusche


Recommended Posts

Weiß allerdings net so recht, was an den Türen noch groß justiert werden soll (so wie hier bereits schon zu lesen)?

Nach meinem Blick liegen sie bündig mit den hinteren Türrahmen. Oder gibt es da weitere Möglichkeiten. Von so´n Kram hab ich keine Ahnung :blink:

Gibts hier jemand mit Praxiserfahrung?????? ;)

Oder sind die leichten Windgeräusche ab 130 normal? Der Rest ist aber auch einfach zu leise, damned ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 year later...
Wie sieht es denn eigentlich jetzt mit den Windgeräuschen aus??

Den einen 220 d mit langer Übersetzung war sehr laut, :thumbdown: alle erste Serie, den jetzigen mit der kurzen Übersetzung war gar nichts zu hören. :thumbup:

Lange Übersetzung = 260 kmh Orkan

kurze ...... = 210 .... Wind

:thumbup: :naughty: :scared: :tooth: :tooth: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Kante, jede Ecke und jeder Spalt erzeugen Windgeräusche!!!

Wenn alle Türen exakt und sehr stramm eingestellt werden, werden die Windgeräusche etwas weniger!

Auch das vorsichtige Anpassen (Biegen)der Fensterrahmen hilft! ( Vorsicht, sollten nur Fachleute ran)

Ansonsten sind Fahr und Windgeräusche bei Toyota (Corolla, Camry und alle die ich bisher fuhr)und bei meinem Lex nicht besonders eingedämmt! :thumbup:

Ausnahme natürlich die LS, Crown usw. :thumbdown:

Das können einige andere Hersteller besser!!!!! :naughty: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann beim besten Willen keine besonderen Geräusche während der Fahrt - auch nicht bei 120 feststellen. Habe ich Glück oder höre ich da was nicht? (Habe heute extra mal die Audioanlage komplett deaktiviert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits

Mein IS 250 hat mittlerweile Km 12'000 und Windgeräusche habe ich bisher nur auf der Autobahn, bei wenig oder gar keinem Sound und bei relativ starkem Seitenwind feststellen können. Ich denke, dass das normal ist, denn die Leisten an den B-Säulen liegen beim IS nicht glatt an. Das ist auch normal und bei fast allen anderen Fahrzeugen auch so. Es ist logisch, dass man das hört, denn die liegen gleich neben den Ohren des Fahrers, bzw. Beifahrers.

Ich sehe das entsprechend locker :cry: :unsure: :)

Grüsse,

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder ich sitze so weit hinten dass ich schon an der C-Säule lausche oder mein IS hat das nicht. muss mal genauer hinhören nächstes mal. nach beseitigung der knicksi-knacksi-vibrations-brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr-geräusche ist mein IS so leise wie er meiner meinung nach sein sollte. schön

so stell ich mir LEXUS vor.

LG Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung