Dr. Lexus Geschrieben 24. März 2006 Share Geschrieben 24. März 2006 that's koni + h&r vorne und hinten auf der oberen nut :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Servant of Sin Geschrieben 24. März 2006 Share Geschrieben 24. März 2006 @Dr. Lexus: Schaut ja nur noch geil aus. Dä könnt man praktisch noch mal runter. Wenn ich mir vorstelle, dass meiner demnächst so dasteht :g: :g: - nur noch geil!!!!!!! ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henker Geschrieben 24. März 2006 Share Geschrieben 24. März 2006 that's koni + h&r vorne und hinten auf der oberen nut :g: so schaut meiner auch grad aus ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrej Geschrieben 25. März 2006 Share Geschrieben 25. März 2006 Tja.... Das mit dem Federteller hätte mein Mech beinahe auch so gemacht.... Glücklicherweise ist ihm das rechtzeitig aufgefallen. :) Und ja, die H&R Federn sind noch etwas tiefer als Eibach. Ich habe hinten die obere Nut genommen, und trotzdem ist er so tief, daß die Spur nicht mehr korrekt einzustellen ist. :) Ist doch Wurscht, oder?! :cry: :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Servant of Sin Geschrieben 25. März 2006 Share Geschrieben 25. März 2006 Also ich werd mal auf oberer Nut einbauen lassen, weil ich kann mich eher dazu bewegen, das Auto noch tiefer zu legen, als es wieder höher zu machen :) . Die Alltagstauglichkeit soll auf jeden Fall noch vorhanden sein, und ich möchte ihn auch im Winter nutzen können, und bei uns hat´s schon öfters ordentlich Schnee: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrej Geschrieben 25. März 2006 Share Geschrieben 25. März 2006 Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus einem größeren Bild. KONI + H&R: vorne untere Nut, hinten obere Nut, mit 18" Rädern. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Servant of Sin Geschrieben 25. März 2006 Share Geschrieben 25. März 2006 Ein sehr aussagekräftiges Bild Andrej. Da wird für mich wohl oder übel nur die obere Nut in Frage kommen :) . Bei unseren Straßenverhältnissen wird er auf der unteren Nut wohl unfahrbar werden - leider. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 25. März 2006 Autor Share Geschrieben 25. März 2006 Ich tausche meine Carbing gegen die Japsai vom Monster :) Wie schön :lol: Auch das wäre geklärt. Monstermäßig :cry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 9. April 2006 Share Geschrieben 9. April 2006 erstes fazit: GENIAL!!! :thumbup: ist wie zug fahren. so gut wie keine neigung des fahrzeugs in der kurve, wie auf schienen. also ich bin mit der kombi eibach + koni gelb super zufrieden. habe die dämpfer momentan noch auf ganz offen eingestellt. vorne und hinten obere nut. werd heut mal a bissl härter stellen. :whistling: klasse :angelno: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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