Do Not Sell My Personal Information Jump to content


An die Frauen im Forum


Simi

Recommended Posts


schau mal da

Hallo Simi,

da gab es vor einiger Zeit mal eine Umfrage...

Aber vielleicht sollte es mal aktualisiert werden.

Also...ich bin eine Frau :rolleyes:

und ich fahre einen Lexus GS 300 Sport und mein Mann(GS.Cruiser) ist Beifahrer.

Oder umgedreht?? :blink:

Viele Grüße

GS.Cruiserin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin natürlich auch eine Frau und meine Freundin ist die stolze Besitzerin eines IS 200. Ich darf ihn auch des öfteren fahren und geniese jeden Meter damit.

Ihr Lexus ist also ein reines Frauenauto!! JUHU!

Gruß Bikerlady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bin auch ne Frau, fahre seit 5 Jahren und 240 000 km einen GS 300. :thumbdown:

Mein Mann ist der oft schlafende (auf Langstrecken) Beifahrer.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gerade von GS300 S16 auf IS 220d umgestiegen ...

paßt besser zu mir, mit dem GS konnt ich nicht einparken *schäm*

Da war der LS irgendwie noch übersichtlicher ...

Saskia (nomen est omen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade von GS300 S16 auf IS 220d umgestiegen ...

paßt besser zu mir, mit dem GS konnt ich nicht einparken *schäm*

Da war der LS irgendwie noch übersichtlicher ...

Saskia (nomen est omen)

Wieso - was bedeutet "Saskia" denn ??? ;) So etwas interessiert mich immer !

Ich habe in meinem jetzigen LS 400 erstmalig ein Bosch - PDC, vom Vorbesitzer nachgerüstet. Obgleich ich Autofahren KANN, ist's bei dem Schiff doch 'ne Riesenerleichterung. Ich hatte ja auch 2 GS, das stimmt, die sind zwar 20 cm kürzer, aber NOCH unübersichtlicher.

Allerdings wäre der Einbau eines PDC "etwas" billiger gekommen als der Kauf des IS . Aber wahrscheinlch hatte der schon sein Geld verdient = viele km auf dem Zähler ?

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso - was bedeutet "Saskia" denn ??? ;) So etwas interessiert mich immer !

Die Sächsin. Es ist aber eher auf das Frauen- und Einparken-Klischee bezogen.

Ich habe in meinem jetzigen LS 400 erstmalig ein Bosch - PDC, vom Vorbesitzer nachgerüstet. Obgleich ich Autofahren KANN, ist's bei dem Schiff doch 'ne Riesenerleichterung. Ich hatte ja auch 2 GS, das stimmt, die sind zwar 20 cm kürzer, aber NOCH unübersichtlicher.

Allerdings wäre der Einbau eines PDC "etwas" billiger gekommen als der Kauf des IS . Aber wahrscheinlch hatte der schon sein Geld verdient = viele km auf dem Zähler ?

Gert

Naja, ich bin mit dem GS im Halbjahr 18000 km gefahren- bei einem Verbrauch von nicht unter 12.8 l/100.

Mit dem IS220d bin ich ca. 8€/100 km günstiger. Insofern ist der Einbau eines PDC nicht wirklich relevant, es gab deutlich wichtigere Gründe, umzusteigen. Insbesondere auch, weil ich den GS mit 7 Jahren und erst 30000 km übernommen hatte. Er hatte sich sozusagen kaputtgestanden.

Insgesamt war ich mit dem S16 SEHR unzufrieden.

Aber egal, der IS fährt sich abgesehen vom Turbo-Loch einfach nur genial und ist n richtig tolles Auto für Langstrecke.

Gruß

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch ich bin eine Frau. Ich fahre einen RX 400h und auch mein Mann ist oft schlafender (sogar auf kürzeren Strecken... ;) ) Beifahrer.

Schön, daß es hier auch einige Frauen gibt! ;)

Viele Grüße

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch ich bin eine Frau. Ich fahre einen RX 400h und auch mein Mann ist oft schlafender (sogar auf kürzeren Strecken... :lol2: ) Beifahrer.

Schön, daß es hier auch einige Frauen gibt! :)

Viele Grüße

Moogie

Hallo Moogie Willkommen im Loc

Wenn es so weiter geht können wir in ein paar Jahren ein Lexusfahrerinnentreffen machen :lol2:

Wir müssen doch sehr gut Autofahren können wenn unsere Männer sich getrauen zu schlafen.

Gruß noch´n GS (ein RX 400h ist auch bei mir in der engeren Wahl als nächster Lex)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch'n GS!

Leider schläft mein Mann sogar ein, wenn seine Mutter fährt ( :lol2: ), und das paßt nun ganz und gar nicht zu der "sehr gut Autofahren können"-Theorie... :)

Lexusfahrerinnentreffen hört sich gut an! Ich wäre auf jeden Fall dabei! Naja, ein paar Männer würde ich da zur Not schon erdulden... :lol2:

Viele Grüße

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moogie Willkommen im Loc

Wenn es so weiter geht können wir in ein paar Jahren ein Lexusfahrerinnentreffen machen :)

Wir müssen doch sehr gut Autofahren können wenn unsere Männer sich getrauen zu schlafen.

Gruß noch´n GS (ein RX 400h ist auch bei mir in der engeren Wahl als nächster Lex)

Was heisst den in ein paar Jahren, wäre doch wirklich mal Idee, dass zu veranstalten. Wir wären auf jeden Fall dabei.

Gruß Bikerlady :)

Gefährlich :angry: :wub:

Nur wenn uns ein Mann vors Auto läuft :lol2: :wub: Ist leider auch schon passiert. Ein Mann hatte es eilig und lief uns direkt in die Tür :g: Dem tat das Knie richtig weh, Gott sei Dank am Lexus kein Schaden :)

Obwohl? Unser Nachbar durfte ihn schon einmal fahren

Gruß Bikerlady :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch'n GS!

Leider schläft mein Mann sogar ein, wenn seine Mutter fährt ( :thumbup: ), und das paßt nun ganz und gar nicht zu der "sehr gut Autofahren können"-Theorie... :clap:

Lexusfahrerinnentreffen hört sich gut an! Ich wäre auf jeden Fall dabei! Naja, ein paar Männer würde ich da zur Not schon erdulden... :clap:

Viele Grüße

Moogie

Hallo Moogie

Zum Treffen in Siegburg kommen haufenweise Männer, wie wärs mit weiblicher Unterstützung :thumbup:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. so weit wie vom Süden :rolleyes:

Na prima, in der Mitte also. :ph34r:

Hmm, wann ist denn das? Und was passiert bei diesen Treffen so? Habe bislang noch keinen Plan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima, in der Mitte also. :ph34r:

Hmm, wann ist denn das? Und was passiert bei diesen Treffen so? Habe bislang noch keinen Plan...

Schau mal unter Club-Treffen: Treffen Bonn/Siegburg oder so änlich <_<

wir: mein Mann und ich sind vom 30.6. bis 2.7. dabei.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Habe mir die Bilder von den Soltau-Treffen angeschaut. Wenns in Bonn ähnlich wird: SCHADE, daß ich da nicht kann. :thumbup:

Aber ich habe mir fest vorgenommen, nächstes Jahr (aber eher nach Soltau) zu kommen. Werde ab jetzt darauf achten, rechtzeitig nach den Terminen zu schauen... :D

lg

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich bin auch ne frau und stolze besitzerin eines IS200. und der gehört mir ganz alleine und da darf kein mann damit fahren, höchstens mitfahren ;)

Herzlich Willkommen im Forum ;)

Wenn das so weiter geht, mit dem Frauenzuwachs, dann holen wir die Männer noch ein :thumbup:

Liebe Grüße Engelchen :thumbup:

bearbeitet von Engelchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung