Lex9999 Geschrieben 22. Mai 2006 Share Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo Lexus Freaks B) werde diese woche TTE federn kriegen :) und da wollte ich ma fragen was beim ausbau oder einbau zu beachten ist. Welche Daten soll ich nachher für eine Spureinstellung nehmen? (Standart) Gibt es hier im forum evt. ein paar detalierte bilder die ich nicht gefunden habe? Ich will meine Bilder nachher hier auch reinstellen :shocking: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkman Geschrieben 22. Mai 2006 Share Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Schau mal bei Lexusownersclub England. Dort gibt es ein sehr gute manual mit detallierte Bilder (mich hat es geholfen). Spurteinstellungen gibt es dort auch. Vorne = einfach max 1 stunde, hinten beim Sedan auch nicht sehr schwer (bein Sportcross sollte da sehr viel mehr ausgebaut werden...) Hallo Lexus Freaks ;) werde diese woche TTE federn kriegen :g: und da wollte ich ma fragen was beim ausbau oder einbau zu beachten ist. Welche Daten soll ich nachher für eine Spureinstellung nehmen? (Standart) Gibt es hier im forum evt. ein paar detalierte bilder die ich nicht gefunden habe? Ich will meine Bilder nachher hier auch reinstellen :g: bearbeitet 22. Mai 2006 von sharkman 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 27. Mai 2006 Share Geschrieben 27. Mai 2006 detaillierte bilder hab ich nicht...nur ein paar bilder von mir damals beim tieferlegen :thumbup: http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...c=2111&hl=cobra 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lex9999 Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Share Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) Soooo hatte heute zeit die Federn einzubauen und wie versprochen ein paar Bilder gemacht :D Leider habe ich vorher keine Bilder gemacht, wo er noch nicht tiefergelegt war ;) habs mich erst dann daran erinnert, als der wagen schon aufgebockt war ;) erstmal alles mit WD-40 eingesprüht und eine geraucht ;) angefangen habe ich hinten, weil da es wohl am schwierigsten sein sollte, war aber nicht ;) oben drei muttern pro dämpfer lösen unten koppelstange untere schrauben raus, querlenker schraube am rahmen raus, zwei schrauben pro dämpfer am rahmen rausdrehen, dämpfer schraube raus und draussen war der Dämpfer Feder einspannen, feder raus, TTE feder rein zum Vergleich TTE und Orinigal hinten eingebaut vorne war für mich aber viel schwieriger ;) weil die Mutter von der Koppelstange eingerostet war und sich nur sehr schwer abdrehen liess, obwohl die schon in Rostlöser schwamm ;) Vergleich mit TTE und Original Federn hab ich nicht gemacht Wie tief er jetzt ist, seht ihr später, dann gibts neue Bilder, hatte kein bock mehr zu knipsen, wollte nur noch ausprobieren wie er sich fährt, aber die federn müssen sich wohl noch ein wenig "einlaufen" bis ich den unterschied richtig merke bis später Lex9999 PS:Dynamische Seiten in sind nicht erlaubt!, ist scheisse ;) bearbeitet 3. Juni 2006 von Lex9999 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 3. Juni 2006 Share Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) Erinnert mich wieder an meinem Umbau ;) Ich kann es bestätigen, die Verbindung am oberen Querlenker war vorne nur schwer zu lösen. Hinten habe ich einfach der innere Bolzen (Differentialseite) aus dem unteren Querlenker rausgeholt, dann ist's leicht das federbein rauszunehmen. Gruss, RX-Men-8 bearbeitet 3. Juni 2006 von RX-Men-8 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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