Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche Teile für limo is200


Recommended Posts

hi habe mir vor kurzem den is200 bj 99 geholt.

schönes auto gefällt mir richtig gut.

nur halt so serie is nich so der knaller.....

1. suche das alarmanlagen modul oder was auch immer dass die ohren einfahren und alarm funzt

2. wollte mir jetzt 19" schwarz chrom felgen holen und gewindefahrwerk. nur irgendwie finde ich kein gewindefahrwerk.....:sweat: entweder stell ich mich zu doof an oder ich weiss auch nich hab nur eins bisher gefunden und das kostet stolze 1800€. :clap:

3. suche noch ein dezentes bodykit...nicht son japsen übertriebenen scheiss sondern was stylisches

wäre nett wenn mir jmd helfen könnte :clap:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1. suche das alarmanlagen modul oder was auch immer dass die ohren einfahren und alarm funzt

Bei der UK-Version (Rechtslenker) gab es standard im IS einen "Theft Deterrent ECU" (Diebstahl Abschreckungs Modul). Darauf haben eineige im LOC-UK Gemeinde etwas gebastelt und vermarktet dass genau das macht was du willst". Heisst "Full Closure" - Fenster zu, Dach zu, Spiegel anlegen, Alarm scharf.

Leider ist der Linkslenker nie damit ausgerüstet :thumbup:, und so auch nicht nachrüstbar.

Bei nachrüsthersteller (z.b. Clifford) ist vielleicht auch etwas möglich, aber ich denke das wird schon ein bisschen aufwändig.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung