Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probefahrt und Bestellung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach der Messe in Leipzig war ich sehr fixiert auf den neuen LS.

Nachdem ich jetzt den GS 450h gefahren bin, habe ich mich binnen weniger Minuten, beeindruckt durch die genialen Fahrleistungen zu einer Bestellung entschlossen. Ich werde den Wagen Ende Juni in Schwarz bekommen. Der LS muß bis zur Verfügbarkeit als Hybrid warten........ :offtopic:

Grüße aus dem Norden

fhb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen,

nach der Messe in Leipzig war ich sehr fixiert auf den neuen LS.

Nachdem ich jetzt den GS 450h gefahren bin, habe ich mich binnen weniger Minuten, beeindruckt durch die genialen Fahrleistungen zu einer Bestellung entschlossen. Ich werde den Wagen Ende Juni in Schwarz bekommen. Der LS muß bis zur Verfügbarkeit als Hybrid warten........ :ph34r:

Grüße aus dem Norden

fhb

:offtopic: Nach zwei Tagen Training auf'm GSh wusste ich auch sofort, dass dies mein nächstes Fahrzeug wird! Hier in der Schweiz sind schon ca. 10 Berichte in der Presse erschienen und allesamt sehr positiv. Zu bemängeln gabs eigentlich nix, nur eben der Kofferraum :)

Hast dich für nen feinen "Übergangs-Lex" entschieden. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum haste nen 300 "Normal" schon wirste untreu, schäm Dich. Ich war auch kurz davor aber mein Schatzmeister hat mir die gelbe Karte gezeigt :thumbup: , macht aber nischt.

Nun berichte mal schön in der Zukunft, ich hoffe Du hast die helle Innenausstattung gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum haste nen 300 "Normal" schon wirste untreu, schäm Dich. Ich war auch kurz davor aber mein Schatzmeister hat mir die gelbe Karte gezeigt :thumbup: , macht aber nischt.

Nun berichte mal schön in der Zukunft, ich hoffe Du hast die helle Innenausstattung gewählt.

Diesmal habe ich in der Tat die helle Ausstattung gewählt, schaun mer mal.......... :clap:

Viele Grüße aus Melle

fhb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Er ist da !!!!!

Seit 4 Tagen hat sich meine Lexus Begeisterung nochmals gesteigert.

Losgelöst von Spritverbrauch und Straßenverkehrsordnung kann man eine Fahrfreude erleben, die so mit keinem anderen Fahrzeug möglich ist ( Der RX 400h kommt nah heran). Das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich ist schon gewaltig, dazu eine nicht vorhandene Geräuschkulisse, gepaart mit einer excellenten Straßenlage, machen dieses Auto einzigartig. Das von mir bisher praktizierte "cruising" mit dem GS 300 fällt bisweilen schwer, da der GS 450h doch etwas stark am Gaspedal hängt. Ich fahre in den ersten Tagen deutlich schneller als bisher, was ich zunächst auf die nicht vorhandenen Fahrgeräusche zurückführe.

Das entspannte fahren mit dem Abstandsradar ist ebenfalls ein absolutes Highlight, was bisher ja auch schon im GS 430 Luxury zu erleben war.

Negaitv ist natürlich der viel zu kleine Kofferraum zu erwähnen, der gerade ein Golfbag und ein Handtuch, bzw. 2 Kisten Erdinger, aufnehmen kann. Für die Urlaubsreise mit der Familie ist dieses Auto nicht geeignet.

Bisher erlebe ich ein gelungenes Auto mit viel Fahrspaß und einer ansprechenden Technik auf höchstem Niveau. :shocking: :clap: <_<

Viele Grüße aus dem Norden

fhb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist da !!!!!

Seit 4 Tagen hat sich meine Lexus Begeisterung nochmals gesteigert.

Losgelöst von Spritverbrauch und Straßenverkehrsordnung kann man eine Fahrfreude erleben, die so mit keinem anderen Fahrzeug möglich ist ( Der RX 400h kommt nah heran). Das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich ist schon gewaltig, dazu eine nicht vorhandene Geräuschkulisse, gepaart mit einer excellenten Straßenlage, machen dieses Auto einzigartig. Das von mir bisher praktizierte "cruising" mit dem GS 300 fällt bisweilen schwer, da der GS 450h doch etwas stark am Gaspedal hängt. Ich fahre in den ersten Tagen deutlich schneller als bisher, was ich zunächst auf die nicht vorhandenen Fahrgeräusche zurückführe.

Das entspannte fahren mit dem Abstandsradar ist ebenfalls ein absolutes Highlight, was bisher ja auch schon im GS 430 Luxury zu erleben war.

Negaitv ist natürlich der viel zu kleine Kofferraum zu erwähnen, der gerade ein Golfbag und ein Handtuch, bzw. 2 Kisten Erdinger, aufnehmen kann. Für die Urlaubsreise mit der Familie ist dieses Auto nicht geeignet.

Bisher erlebe ich ein gelungenes Auto mit viel Fahrspaß und einer ansprechenden Technik auf höchstem Niveau. :clap: :wub: :wub:

Viele Grüße aus dem Norden

fhb

herzlichen glueckwunsch!

hast du schon daran gedacht, dir das kofferset von samsonite zuzulegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glueckwunsch!

hast du schon daran gedacht, dir das kofferset von samsonite zuzulegen?

Bekommt die deutsche Kundschaft dieses nicht gratis?

Wenn nein, dann kannste bei einem Samsonite Händler die folgenden Koffer kaufen gehen:

Garment bag Croucher Black/Black A41 038

Trolley 55cm Easy Roller IV Black/Black A40 155

Trolley 55cm Easy Roller IV Black/Black A40 155

Trolley 63cm Cuskeel Black/Black A40 263

Beauty Case Marquees III Black/Black A41 034

Kostenpunkt ca. 1200 CHf (760 Euronen). :)

bearbeitet von Marlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt die deutsche Kundschaft dieses nicht gratis?

Dachte ich doch auch?!?

Bei Emil Frey CH in Safenwiel gibts das ganze Set gratis dazu.

Ist bei Probefahren immer im Kofferraum :D

Schade wars bei meinem RX400h nicht dabei .... währen wohl ein paar Koffern mehr gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glueckwunsch!

hast du schon daran gedacht, dir das kofferset von samsonite zuzulegen?

Bisher habe ich noch nicht daran gedacht.

Wie bereits erwähnt, der GS ist nicht unbedingt für die Reise mit Gepäck geschaffen.

Grüße

fhb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist da !!!!!

Seit 4 Tagen hat sich meine Lexus Begeisterung nochmals gesteigert.

Losgelöst von Spritverbrauch und Straßenverkehrsordnung kann man eine Fahrfreude erleben, die so mit keinem anderen Fahrzeug möglich ist ( Der RX 400h kommt nah heran). Das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich ist schon gewaltig, dazu eine nicht vorhandene Geräuschkulisse, gepaart mit einer excellenten Straßenlage, machen dieses Auto einzigartig. Das von mir bisher praktizierte "cruising" mit dem GS 300 fällt bisweilen schwer, da der GS 450h doch etwas stark am Gaspedal hängt. Ich fahre in den ersten Tagen deutlich schneller als bisher, was ich zunächst auf die nicht vorhandenen Fahrgeräusche zurückführe.

Das entspannte fahren mit dem Abstandsradar ist ebenfalls ein absolutes Highlight, was bisher ja auch schon im GS 430 Luxury zu erleben war.

Negaitv ist natürlich der viel zu kleine Kofferraum zu erwähnen, der gerade ein Golfbag und ein Handtuch, bzw. 2 Kisten Erdinger, aufnehmen kann. Für die Urlaubsreise mit der Familie ist dieses Auto nicht geeignet.

Bisher erlebe ich ein gelungenes Auto mit viel Fahrspaß und einer ansprechenden Technik auf höchstem Niveau. :thumbup: :huh: :lol:

Viele Grüße aus dem Norden

fhb

Hast Du die "alten" Felgen des GS300 genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade wars bei meinem RX400h nicht dabei .... währen wohl ein paar Koffern mehr gewesen :whistling:

Das kannste laut sagen! Schon die GSh-Koffersets, die so nebenbei erwähnt in den nächsten Tagen ankommen werden, kosten ein kleines Vermögen. Wenn man dies beim RXh gemacht hätte, dann gut' Nacht :g:

Ach ja! Herzlichen Glückwunsch! Da haste was nettes bestellt. Was spannendes, was zum spielen und orgendlich "bums"

bearbeitet von Marlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die "alten" Felgen des GS300 genommen?

Die alten Felgen konnte ich leider nicht verwenden.

Bisher gibt es noch keine externen Felgenzulassungen für den GS 450h.

Allerdings finde ich die Serienfelgen auch recht ansprechend.

Gruß

fhb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Felgen konnte ich leider nicht verwenden.

Bisher gibt es noch keine externen Felgenzulassungen für den GS 450h.

Allerdings finde ich die Serienfelgen auch recht ansprechend.

Gruß

fhb

heisst das man bekommt den gs450h ausschliesslich mit den serienfelgen?

und ich dachte ich koennte die 18" gs300/gs430-felgen aus dem zubehoerkatalog benutzen...

lexus europe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heisst das man bekommt den gs450h ausschliesslich mit den serienfelgen?

und ich dachte ich koennte die 18" gs300/gs430-felgen aus dem zubehoerkatalog benutzen...

lexus europe

Laut Aussage von Lexus OS sind momentan keine anderen Felgen verfügbar oder freigegeben.

Man arbeitet aber daran.

Gruß

fhb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung