Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Airbaglenkrad


Recommended Posts

hallo leute, da mir das originallenkrad etwas zu groß ist (bin ein 32er von meine celi gewohnt), dachte ich mir, ich gönne meinem lex auch etwas schickes :g: , und da die sicherheit natürlich nicht darunter leiden soll, dachte ich an so etwas:

produktbilder070119.jpg

aber bei den naben taucht der lex leider nicht auf :naughty: :g: . hat sonst noch jemand ein sportlenkrad verbaut? wenn ja, woher die nabe? oder einfach bei raid anrufen und fragen :g: ? das mit dem einbau wäre kein problem, habe schon eine werkstatt aufgetrieben, die zertifiziert ist und das lenkrad einbauen darf.... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo leute, da mir das originallenkrad etwas zu groß ist (bin ein 32er von meine celi gewohnt), dachte ich mir, ich gönne meinem lex auch etwas schickes B) , und da die sicherheit natürlich nicht darunter leiden soll, dachte ich an so etwas:

produktbilder70119.jpg

aber bei den naben taucht der lex leider nicht auf :thumbup: :wub: . hat sonst noch jemand ein sportlenkrad verbaut? wenn ja, woher die nabe? oder einfach bei raid anrufen und fragen :g: ? das mit dem einbau wäre kein problem, habe schon eine werkstatt aufgetrieben, die zertifiziert ist und das lenkrad einbauen darf.... :lol:

:thumbup: :tooth: :clap:

Das Lankrad im IS ist perfekt. Wieso soll das gegen ein Minderwertigeres getauscht werden???

Zudem: Passt die Steuereinheit eines IS-Airbags zu dem eines Fremdherstellers...?

Spende das Geld lieber für einen guten Zweck, wenn Du schon für so nen Schrott zuviel übrig hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: :thumbup: :tooth:

Das Lankrad im IS ist perfekt. Wieso soll das gegen ein Minderwertigeres getauscht werden???

Zudem: Passt die Steuereinheit eines IS-Airbags zu dem eines Fremdherstellers...?

Spende das Geld lieber für einen guten Zweck, wenn Du schon für so nen Schrott zuviel übrig hast :g:

naja, perfekt ist anders ;) , mir ist es schlicht und einfach zu groß, original eben.

ok, minderwertig mag es sein, aber warum soll es denn schrott sein? ich dachte, in deutschland wird alles akribisch auf herz und nieren geprüft, bevor man es legal verbauen darf :lol: und tüv dafür bekommt :wub: .....

übrigens, ich spende jeden monat fürn guten zweck, hab ein patenkind im senegal :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stimme Lexter voll und ganz zu! das lenkrad im IS ist weder zu groß noch häßlich. es passt perfekt zum rest des innenraums. dieses gesamtbild würde ich mir nicht durch ein zubehör Lenkrad kaputtmachen :thumbup: obendrein fühlt es sich noch super an beim fahren!

solltest du dennoch dieses lenkrad haben wollen würde ich mal gucken ob und welcher toyota die gleiche lenksäule hat und obs dafür dann ne narbe gibt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung