Canter Geschrieben 1. August 2003 Share Geschrieben 1. August 2003 Hier ein kleines Fundstück aus meinem Archiv. Ist glaube ich eine alte Anleitung von MAt. Danke nochmal. Auf vielfache Anfrage (gell Marc) hab ich sie mal rausgekramt. headlight_removal_for_painting.doc 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 6. September 2003 Share Geschrieben 6. September 2003 Du hast das bei Dir gemacht, gell? Ist das wirklich so einfach? Danach benötigt man wohl eine Einzelabnahme. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 7. September 2003 Share Geschrieben 7. September 2003 Du hast das bei Dir gemacht, gell? Noe...Tomo braucht das nicht mehr....er ist jetzt in die naechsthoehere Klasse aufgestiegen und faehrt einen IS300. Da braucht er das nicht mehr machen....kommen von Haus aus ohne die gelb/orangen Dinger ;) Ist das wirklich so einfach? Leider nicht. Allein die Scheinwerfer auszubauen ist schon die Hoelle! Man muss naemlich zuerst die Stossstange runtertun bevor man zum Licht kommt. Dann musst du die Scheinwerfer noch im Ofen backen, damit du sie auseinander nehmen kannst. Danach benötigt man wohl eine Einzelabnahme.Ist glaube ich sicher nicht noetig, da die Exekutive ja eh nicht weiss, wie unsere Autos im Originalzustand ausschauen. :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 7. September 2003 Share Geschrieben 7. September 2003 Bei einem Unfall zahlt man dann aber immer mit. Auch wenn man keine Schuld hat. Da man den Versicherungsschutz verliert. Und der Gutachter weiß garantiert wie ein IS auszuschauen hat. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.