Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fahrbericht Automobil Revue LS460


Ares

Recommended Posts

Die AR gilt als neutrale Zeitung.

Ich fasse an dieser Stelle den Fahrbericht zusammen.

Gute Sitze, gutes Automatikgetriebe aber zu weiche Federung(auch im Sportmodus) und zu lauter Motor.

Der LS430 ist alles in allem deutlich leiser als der neue LS460. Vor allem im Drehzahlbereich zwischen 4500U/min und Begrenzer wäre der neue LS deutlich lauter als der Vorgänger.

Fazit: Es ist ein sehr gutes Auto, aber das Rad hat Lexus nicht neu erfunden.

Abwarten was die anderen Journalisten schreiben.

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie jetzt? Die ams kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus ob dem leisen Antrieb und die AR findet den LS 460 zu laut???? :g:

Zwischen 4.500 U/min und Begrenzer???? Ja klar, jetzt weiß ich was die meinen. Wenn ich zwischen 200 km/h und Abriegelung fahre, fällt mir auch ständig auf, das ich schneller als 199 km/h fahre. Hab´mich immer gewundert. :g:

Ich freu´ mich aber, das unsere "Pappenheimer" AutoBild, Auto Zeitung und ams alle sehr positive Fahrberichte veröffentlicht haben. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue dreht bis 7000 ( BMW und Audi lassen grüssen). ;) ;)

Sie haben aus internen Kreisen erfahren, dass der LS600h sogar 600PS bekommt und preislich unter 175tsd Sfr liegen wird. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das sind gute Nachrichten. :thumbup: :thumbup:

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool. 7000 umdrehungen im 8. gang. :thumbup: dann bringt der sicherlich 360km/h auf die waage. *muss-ich-haben* ;) dann mach ich mit meinem lexus alles platt was 3er oder 7er heisst oder sonst irgendwie zuhälter drinsitzen.... :thumbup:

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool. 7000 umdrehungen im 8. gang. ;) dann bringt der sicherlich 360km/h auf die waage. *muss-ich-haben* ;) dann mach ich mit meinem lexus alles platt was 3er oder 7er heisst oder sonst irgendwie zuhälter drinsitzen.... :clap:

:bleh: :lol: :scared: :tooth:

Der neue dreht bis 7000 ( BMW und Audi lassen grüssen). :thumbup: :thumbup:

Sie haben aus internen Kreisen erfahren, dass der LS600h sogar 600PS bekommt und preislich unter 175tsd Sfr liegen wird. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das sind gute Nachrichten. ;) :thumbup:

MfG

Ares

Nein sowas aber auch - sooo billig ??? :g: :thumbup:

Das wären ja "unter" 115000.-€ - also "nur" 37000.- € teurer als dem Vernehmen nach der LS 460 kosten soll. Dazu fällt mir nur ein Kommentar ein:

Unverkäuflich! :g: :g: :g:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist relativ. Wenn der LS h wirklich 600PS(Benziner430-450PS) bekommt, ist der Wagen im Vergleich zur Konkurenz(mit 400-450PS) nicht überteuert.

Aber:

+ Hybrid

-1. Kein V12

-2. Kein BMW/MB/Audi/Bentley

Drum wird es sehr schwierig werden.

Die Frage ist: Wer gibt für einen Lexus so viel Geld aus. :thumbup: ;) Technikfreaks,Lexusfreaks ( welche sich es leisten können). :thumbup: :thumbup:

Der neue LS 460 soll unter 125tsd Sfr liegen. Da kommt's drauf an was er bietet und was serienmässig ist.

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist relativ. Wenn der LS h wirklich 600PS(Benziner430-450PS) bekommt, ist der Wagen im Vergleich zur Konkurenz(mit 400-450PS) nicht überteuert.

Aber:

+ Hybrid

-1. Kein V12

-2. Kein BMW/MB/Audi/Bentley

Drum wird es sehr schwierig werden.

Die Frage ist: Wer gibt für einen Lexus so viel Geld aus. ;) :thumbup: Technikfreaks,Lexusfreaks ( welche sich es leisten können). :thumbup: :thumbup:

Der neue LS 460 soll unter 125tsd Sfr liegen. Da kommt's drauf an was er bietet und was serienmässig ist.

MfG

Ares

ist ja schon ziemlich abgefahren einen Bentley in einem Rutsch mit Stuttgart, München und Ingolstadt zu nehnen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja schon ziemlich abgefahren einen Bentley in einem Rutsch mit Stuttgart, München und Ingolstadt zu nehnen :puking:

Der Continental FS ist ein um 20cm verlängerter Phaeton mit Turbo W12.

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AR gilt als neutrale Zeitung.

Ich fasse an dieser Stelle den Fahrbericht zusammen.

Gute Sitze, gutes Automatikgetriebe aber zu weiche Federung(auch im Sportmodus) und zu lauter Motor.

Der LS430 ist alles in allem deutlich leiser als der neue LS460. Vor allem im Drehzahlbereich zwischen 4500U/min und Begrenzer wäre der neue LS deutlich lauter als der Vorgänger.

Fazit: Es ist ein sehr gutes Auto, aber das Rad hat Lexus nicht neu erfunden.

Abwarten was die anderen Journalisten schreiben.

MfG

Ares

Also ich habe den AR Artikel sehr gelungen gefunden. Die von der AR bemängelten Punkte wurden im Artikel selbst als Details abgetan. Auch wurde gesagt - gerade in Bezug auf die Windgeräusche - dass es sich um ein Vorproduktionsmodell handelte und die Japaner versicherten, dass dies beim Serien-Modell behoben sei.

Natürlich hat Lexus das Rad nicht neu erfunden. Das würden die zurückhaltenden Japaner auch niemals von sich geben. Das Recht zur protzigen Selbsteinschätzung haben die German3 bereits für sich gepachtet. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung