Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F


LexLuther

Recommended Posts

Naja, aufgrund der geringen Stückzahl sind sicher keine sogenannten Lagerfahrzeuge vorgesehen. Ich glaub also nicht dass sich ein Lexus Forum ''einfach so'' einen bestellt, sondern nur als feste Kundenbestellung oder eben als Vorführer !

IS-F Lagerfahrzeuge gibt es sowieso nicht!

Ich meinte damit nur, dass es "sehr ungewiss" ist, dass zur Präsentation am 29. März, alle Lexus-Autohäuser einen Demowagen haben werden... :naughty:

Da wohl die ersten Europa-Fahrzeuge nun erst in der Februar Produktion sind, könnte es also auf Ende März sehr knapp werden! Da ist April wohl realistischer. Aber ich hoffe natürlich auch, dass ich den Demowagen eher fahren kann :hug:

Wird dann die Vorfreude auf meinen IS-F, ins unermessliche steigern.... von daher, Nein! Der Demowagen soll ruhig erst im April kommen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 474
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Fahrt doch selbst mal 'ne Runde.

Läuft auf meinem PC sogar flüssig :D

Nach erster Testfahrt auf platz 10 der Online-HiScore-Liste auf dem Tri-Oval ( TDY ).

Da geht noch was hehe.

bearbeitet von Thoddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

IS-F Erfolg:

Wie gut sich der IS-F verkaufen wird hängt vom Super Test der Sport Auto ab.

Wenn Lexus das Auto mit allem F Optionen voll macht ( Diffsperre,Carbon Bremsen, Performance Fahrwerk) und last but not least Semis. Wird der Wagen sicher gut abschneiden und auch dementsprechend Erfolg haben.

Aber ob manns glaubt oder nicht die Sport Auto ist für viele Sportfahrer DAS Heft schlechthin, sie entscheidet ob der Hersteller einen Fuss auf den Boden bekommt oder nicht. In GB hat das EVO Magazin und in Frankreich das Sport Auto France Magazin die gleiche Macht.

Es hängt jetzt von der Presseabteilung von Lexus ab welches Auto sie als Pressefahrzeug zusammenbasteln.

Gruss

Cerberus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auf H.v.S. Urteil bin ich auch gespannt. Ich habe ja selbst 04 bei denen ein Praktikum gemacht. Ich erinnere mich das ende 2004 ein Vergleichstest mit dem SC430 kommen sollte, welcher nie veröffentlicht wurde. Für den SC war das wohl auch besser so, was man mir so erzählte!

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...

Tach auch. Wusste nicht so recht wo ich meinen ersten Beitrag platzieren soll, da hab ich einfach mal den "Roland-Threat" genommen.

Hoffe das wird nicht als fahrlässiger Verstoß geahndet.

Möchte mich nun hiermit offiziell im Forum vorstellen.

28 Jahre, 183 cm, 78 kg, dunkelblonde haare ... NEIN, Spaß beiseite.

Darf seit etwas über einem Monat nen weißen IS-F fahren, auf den ich 8 Monate lang gewartet habe.

Bin immernoch begeistert. Obwohl nen GS 450h auf der Bahn auch ne Macht ist.

Weiß garnicht so recht was ich jetzt schreiben soll, warte einfach auf nette Konversationen.

Ach ja, war mit meinem Schatz am vorherigen Montag in Klettwitz im Dekra-Zentrum auf dem Leistungsprüfstand.

453 PS !!! Protokoll häng ich demnächst mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

noch ein Rookie...

Hallo allerseits!

kurze Vorstellung meinerseits:

IS 200 Sport von 2002 bis 2006

IS 220D Sportline mit einigen Extras :ph34r: seit Juni 2006

und... warum schreib ich meinen ersten Beitrag im IS-F Forum?

Deshalb (siehe aktuelle Ausgabe der Sportauto)

post-5180-1224608398.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein Rookie...

Hallo allerseits!

kurze Vorstellung meinerseits:

IS 200 Sport von 2002 bis 2006

IS 220D Sportline mit einigen Extras :ph34r: seit Juni 2006

und... warum schreib ich meinen ersten Beitrag im IS-F Forum?

Deshalb (siehe aktuelle Ausgabe der Sportauto)

post-5180-1224608398.gif

Hallo Generalie

Danke für die Grafik.

Hast Du eine grössere Auflösung davon ?

Bzw. einen Link ?

Gruss

Oskar

PS: Willkommen im LOC !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du jetzt für ein Auto? Einen IS 220 D Sportline der in 5 sec auf Hundert beschleunigt ( das aber nur im freien Fall) oder einen IS F? :g: Warum Du Deinen ersten Beitrag im IS F Forum schreibst ist mir noch nicht klar, aber Du wirst uns sicher aufklären. :g:

mfg

Oliver :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du jetzt für ein Auto? Einen IS 220 D Sportline der in 5 sec auf Hundert beschleunigt ( das aber nur im freien Fall) oder einen IS F? :huh: Warum Du Deinen ersten Beitrag im IS F Forum schreibst ist mir noch nicht klar, aber Du wirst uns sicher aufklären. :)

mfg

Oliver ;)

Hallo Oliver!

Gerade Dir als einem der wenigen F-Fahrer sollte die Grafik doch irgendwie vertraut vorkommen - sind schließlich die Beschleunigungswerte deines vierrädrigen Untersatzes von 0-250 Km/h. Die Grafik zeigt auch die Bremsung von 250 zurück auf 0 - mit einer durchschnittlichen Verzögerung von über 11 m/s2 von Sportauto gemessen. Ein prima Wert.

P.S. an Oskar

Danke für den Willkommensgruß! Nicht jeder Forumsteilnehmer mit O.... weiß was sich gehört.

Hier wie gewünscht der Sportauto-Link: Sportauto "0-300-0-Test"

Euer Generalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopicon:Ja willkommen, Mann mit den Namen eines Versicherungsunternehmen. offtopicoff:

Wir im Forum versuchen so verständlich wie möglich unsere Posts zu schreiben.

Die Lösung war zwar klar aber ich wollte, dass du selbst ein paar Worte dazu schreibst. :huh:

offtopicon:Also dann erst einmal selber richtig den Einstieg finden und dann andere Forenmitglieder erziehen wollen. :) offtopicoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung