Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F


LexLuther

Recommended Posts

wie wird aus $68000 satte 70000 eurs?? (das sind nämlich $103000!!!!)

achso..ist klar..der BRD zuschlag! ist echt traurig..der $68000 sind rund 47000 eurs..

aber was solls.. ne $30000 Evo 9 wird ne 42000euro evo9

ne $49000 c6 ls2 Corvette wird ne 65000 euro corvette..

ne $75000 c6 Ls7 Z06 Vette wird ne 85000 euro geschoß..

der $ steht bei 1,42.. 42% ist ne menge.. aber das die autos rund 35% mehr(!!)statt weniger kosten ist mir ne rätsel :thumbup:

Bin mal gespannt auf der ersten IS-F .. und wie wird der alte gs300 TT da aussehen?hmm

Edit: Road&Track/Motortrend/Carndriver testen immer unter optimale bedingungen , und 0-60mph zeiten werden mit "Grip vermittler" gefahren..

also ne halbe sekunde soll man schon überall dazu rechnen.

Der Haube /Front des IS-F schaut böse aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 474
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich habe das video schon gesehen und vor ein paar tagen wollte ich es wieder sehen aber ich fand es einfach nicht mer jetzt weiss ich warum schade war ein guter vergleichs test nicht wie in Deutschland, Schweiz und Österreich da gewinnen ja immer die andern :thumbup: :lol: , Toyota und Lexus schneidet immer schlecht ab. man sollte einmal die Motor magazine an einem tag überflutten mit Mails und reklamierren wegen den auto tests(bis der server streikt) :thumbup: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "glaube" den hatten wir noch nicht. (A M S Fahrbericht IS-F) - und doch positive. :thumbup:

So sieht zaghafte Sportkleidung aus, wenn man sich über den richtigen Dresscode noch nicht ganz im Klaren ist.
Und das Getriebe dürfte den Konkurrenten zu denken geben. Mit welcher Schnelligkeit und Sanftmut der welterste Achtgang-Wandlerautomat die Gänge hineinschießt, ist atemberaubend.
voraussichtlich 66.000 Euro teure IS
:thumbup:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, mich mal durch den Fred gearbeitet :rolleyes:. Wenn der Preis stimmt, werde ich wohl meinen IS 250 ein Jahr eher abgeben :thumbup:. Bin mal gespannt wie der Endpreis sein wird. Die Gerüchte gehen da ja weit auseinander. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja eben immer die Gerüchte.

Es wird keine IS-F r oder ein anderer Buchstabe geben, eben nu IS F.

Das IS Kabrio/Coupe kommt in 2009 als 3/5? Türer und mit ??? Triebwerk, aber nicht der aus dem IS F.

So,

endlich habe ich wieder Internet.

Hmm - Habe das (anscheinend leider nur) "Gerücht" von der R-Version schon mehrfach gehört. Wäre ja dann noch das I-Tüpfelchen gewesen. :-) Hast du da Insider-Infos, oder warum bist du dir so sicher?!

IS-Cabrio wäre ja schon mal net. Aber ich schätze dann wird es den IS-F wohl auch nicht als Cabrio-Version geben.

Dann muss ich mich langsam mal mal für ein Model entscheiden. Mal sehen was es wird.

Lieben Gruß

Horsepower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

endlich habe ich wieder Internet.

Hmm - Habe das (anscheinend leider nur) "Gerücht" von der R-Version schon mehrfach gehört. Wäre ja dann noch das I-Tüpfelchen gewesen. :-) Hast du da Insider-Infos, oder warum bist du dir so sicher?!

IS-Cabrio wäre ja schon mal net. Aber ich schätze dann wird es den IS-F wohl auch nicht als Cabrio-Version geben.

Dann muss ich mich langsam mal mal für ein Model entscheiden. Mal sehen was es wird.

Lieben Gruß

Horsepower

Eine Mitteilung Lexus D an die Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mitteilung Lexus D an die Händler.

OK - Das ist dann wohl kein Gerücht, bzw. es entkräftet die Vermutungen.

Ich werd aber langsam echt "jeck". Jeden Tag hört man was anderes. Gestern kam ein Arbeitskollege, der auch sehr für Lexus schwärmt und meinte glatt, wart noch ein halbes Jahr vielleicht kommt noch eine Hybrid-Version. "Ich hab da was gehört"

Wäre ja im Bezug auf die Spritpreise gar nicht mal verkehrt. Wenn man allerdings überlegt eine solche Anschaffung zu tätigen, dann sollte man sich um den Spritpreis weniger Sorgen machen.

Da soll man mal zu einer Entscheidung kommen... :-/

Gruß

Horsepower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :D

Ich bin neu hier lese aber schon seit ner halben ewigkeit mit (seit vor gs450h :D ) und stelle mich als 21 jährigen mittelhessen( :D ) , der keinen lex sondern dafür nen lancia Y Bj 96 fährt, vor B) .

so genügend offtopic.

so wie ich das verstanden habe ist es immernoch nich ganz klar wie schnell der is-f auf tempo 100 ist.

von überall hört man unter 5 sek. manche sprechen von 4,8 und andere von 4,9 sek.

wenn man sich nun mal dieses video hier anschaut:

http://www.youtube.com/watch?v=p3yPHsh6SDw

und dazu auch noch ne stoppuhr griffbereit hat merkt man es müsste ziemlich genau 4,8 sek sein.

P.S. ich glaube nicht das es sich hierbei um einen dyno-run handelt weil die kamera zum schluss etwas wackelt >sieht mehr nach nem fahrenden isf aus.

mfg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt -.-

das kommt auch noch dazu.

aber was mich wundert: über dem tacho ist ein F wenn man sich aber die bilder auf der offizeillen hompage von lexus.de anschaut, fehlt dieses F haben die da nachträglich nomma am design geschraubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich aber denke bei dem Nissan-GT kriegt man mehr fürs geld . der kostet doch irgendwas >70k eur

nur gefällt mir das design überhaupt nicht da find ich den vorgänger den nissan skyline r34 viel interessanter

Nis_Skyline_r34.jpg

trotzdem ist der is-f ein tolles auto keine frage :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich aber denke bei dem Nissan-GT kriegt man mehr fürs geld . der kostet doch irgendwas >70k eur

nur gefällt mir das design überhaupt nicht da find ich den vorgänger den nissan skyline r34 viel interessanter

Kauf Dir doch einen :thumbup:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...showtopic=16685

bearbeitet von RX300mh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

146Bp2mm_Ho_k5c_450x300.jpg

Aus dieser Perspektive find ich ihn nicht elegant, eher brutal. Als sei er aus einem boot camp für straffällige Jugendliche abgehauen.

Aber manche mögen ja diesen look. Bin gespannt, ob er durch eine weniger schlammige Lackfarbe etwas weniger aufdringlich wirken wird.

Geiersturzflug. Also, an den Höcker vom Typ 'gebrochenes Nasenbein' auf der Motorhaube - daran muss ich mich gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all!

Ich denke den IS-F als 4türer ein verdammt schnelles auto sein und vom Handling her geil sein wird!

aber andere Coupe´s mit der gleichen leistung kann nicht wirklich vergleichen! die sind etwas leichter besseres Handling und und..

warten wir ab wann der IS coupe kommt.

Für alles andere gibt es einen neuen Gott!!!

LEXUS LF-A!!! als serien Fahrzeug :-D

http://www.autoblog.com/2007/12/28/lexus-l...ng-of-the-ring/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon was genaueres zu den Technischen Daten? Hat des nun eine Sperre auf der Hinterachse, wie schauts mit des VSC aus, ist das komplett abschaltbar?

Mal schauen wenns einen gibt, Probefahren.

HY!

VSC gabs beim US IS300 nedmal (oder Mike?) aber in Europa müssen die ja schon sowas haben, sonst können die Leut nimma fahren (angeblich) denk in den Staaten wirds es nicht geben und bei schon aber nicht deaktivierbar (oder sie haben dazugelernt) ich traus dehnen zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is des? :)

des is des was beim MI35 immer *dingdingding* gemacht hat wennst Ringerl machen wolltest und nur die Traktionskontrolle lies sich abschalten, des VSC leider ned :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung