Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F


LexLuther

Recommended Posts

Hi Uwe,

... wie alle Autos die es offiziell auf den japanischen Markt zu Kaufen gibt.

Ehrlich? Auch Ferrari, Lamborghini usw.? :g:

Das hat nichts mit den Versionen zu tun die ins Ausland gehen.

Das ist klar.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 474
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

... wie alle Autos die es offiziell auf den japanischen Markt zu Kaufen gibt.

Das hat nichts mit den Versionen zu tun die ins Ausland gehen.

gruss Uwe

Die Spinnen die Japaner, Autos dürfen nur max 180 fahren, wenn man ein Motorrad kaufen will, muß man es erstmal vom liegen aufsetellen... Drum fahren die alle relativ kleine Mopeds :g: zzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spinnen die Japaner, Autos dürfen nur max 180 fahren, wenn man ein Motorrad kaufen will, muß man es erstmal vom liegen aufsetellen... Drum fahren die alle relativ kleine Mopeds :thumbup: zzz

... für uns klingt das lustig, aber b die das dort auch so sehen ???... naja, es gibt in Japan noch viele andere Einschränkungen bezüglich dem Individualverker, z.B. wenn du ein Auto kaufen möchtest, welches länger als 3,65m ist, dann musst du zu Hause UND auf Deiner Arbeit einen Parkplatz nachweisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde Frage an den Entwickler des IS-F:

Wies hats Toyota geschafft der Supra ein gesperrtes Diff zu geben mit 330PS (hattens die Sauger auch schon?) und nicht dem IS-F? grad sowas macht einen "Sportler" ja aus :) auf die paar Euro wärs auch ned angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wARUM er angeblich kein Sperrdiff hat weiß ich nicht aber er hat ein zweistufiges VDIM( normal und sporteinstellung welche dann auch drifts in gewissem Maße erlaubt). Vielleicht braucht es deswegen keine Sperre aufgrund der ganzen Elektronik! Gruss Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wARUM er angeblich kein Sperrdiff hat weiß ich nicht aber er hat ein zweistufiges VDIM( normal und sporteinstellung welche dann auch drifts in gewissem Maße erlaubt). Vielleicht braucht es deswegen keine Sperre aufgrund der ganzen Elektronik! Gruss Jörg

ESP ist genu der Grund weshalb Sperrdiffs mehr und mehr weggespart werden. Aber bei einem ultimen Sportwagen würde man eine Sperre über Bremseingriffe bevorzügen. Bei BMW haben die M-modelle die Sperre auch - noch.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier eigentlich schon Leute die sich den IS-F bestellt haben,

oder ihn fix bestellen werden?? :blink:

Irgendeiner hier hat es angedeutet dass er eine bestellen würde, vor-reserviert hat oder sogar schon bestellt hat. Ich finde es aber nicht mehr wer das war. :thumbup:

Ich glaube kaum dass der 350er Befürworter Fraktion, zu den Ich auch gehöre, die eine etwas stärkere Motor beim gleichen Komfort nehmen würden, gleich den Sprung zum Sport wagen machen nur wegen der Motor. Aber schauen wir wie es sich entwickelt.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Preis einigermassen auf einem Level rauskommt, dass die Verleichsmodelle wie AMG, M, oder RS, (die ja dann teuerer sein müssten)!! in Anbetracht, des noch nicht so etablierten Sport-Images von Lexus, der ja dann günstiger sein müsste!! Ja, wieso nicht.... :bleh:

Ich bin auf jeden Fall, auf die erste "ausgiebige" Probefahrt anfangs 2008 gespannt... :D

Allerdings, würde ich dann meine Kahn 19-Zöller auf den IS-F pflanzen :D

bearbeitet von New LEX Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Preis einigermassen auf einem Level rauskommt, dass die Verleichsmodelle wie AMG, M, oder RS, (die ja dann teuerer sein müssten)!! in Anbetracht, des noch nicht so etablierten Sport-Images von Lexus, der ja dann günstiger sein müsste!! Ja, wieso nicht.... :blink:

Ich bin auf jeden Fall, auf die erste "ausgiebige" Probefahrt anfangs 2008 gespannt... :D

Allerdings, würde ich dann meine Kahn 19-Zöller auf den IS-F pflanzen :clap:

hallo,

ich glaub die Arbeit kannste dir sparen, der hat schon 19-Zöller aus dem Hause BBS drauf :lol: :D

Gruß aus der Hauptstadt

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, daß der IS leicht unterhalb des Einstandspreises eines M3 liegen wird ABER eben mit kpl. Ausstattung . . . . . . . . und dann trennen sie preislich wieder "Welten"

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, daß der IS leicht unterhalb des Einstandspreises eines M3 liegen wird ABER eben mit kpl. Ausstattung . . . . . . . . und dann trennen sie preislich wieder "Welten"

Gruß

Stefan

... der Verkaufspreis ist sicher Interessant und wird bei viele nich tas K.O Kriterium sein, viel interessanter wirde dei Versichereungseinstufung werden. Wenn da dann der "Typishe" Japanzuschlag ala HOND INtegra o.ä. drauf kommt und die Prämie dann höher ist als bei einem 911 , dann wird das viele vom Kauf abhalten.

Ist der "F" so wie ich hoffe , so werde ich ihn sicher Probe fahren, aber kaufen ?!?

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich glaub die Arbeit kannste dir sparen, der hat schon 19-Zöller aus dem Hause BBS drauf :shocking: ;)

Gruß aus der Hauptstadt

woid01

dann lass mal keine felge kaputt gehen, die ersatzteilnachbeschaffung wird bei bbs zukünftig problematisch werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich zu spät . . . :thumbup: :tooth:

naa sooooo schwarz sieht es bei denen im mom doch nicht aus, wie du vermutlich denkst... (ich weiß jetzt nicht wo du deine info her hast will dir auch nicht auf die füße treten... :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Arbeit würde ich mir doch machen....

Denn meine Kahn RS-V 19 Zöller, sehen doch um Welten besser aus als die Originalen BBS die drauf sind.. :lol:

(füllen den Radkasten auch wesentlich besser aus! Und das ohne zu bördeln...) :thumbup:

Grüsse aus der Schweiz :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naa sooooo schwarz sieht es bei denen im mom doch nicht aus, wie du vermutlich denkst... (ich weiß jetzt nicht wo du deine info her hast will dir auch nicht auf die füße treten... :wub: )

:naughty:

BBS International GmbH, ein Unternehmen der Punch International NV

Schiltach, 06.08.2007. Mit dem heutigen Tag wird ein neues Kapitel in der Geschichte der Firma BBS geschrieben. Die belgische Punch International NV übernimmt die Geschäfte der BBS International GmbH

... noch fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja das weiss ich auch... aber hey besser so als komplett insolvent (was den jungs ja vor ein paar monaten drohte) name und geschäfte sollen soweit ich informiert bin weiter so laufen wie gehabt nur unter neuer führung... mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du auch den Grund der Krise die dazu führte?!

Der Konzernumsatz lag 2005 bei 189,8 Millionen Euro bei einem Verlust von 1,7 Millionen Euro und 2006 trotz eines auf etwa 200 Millionen Euro gestiegenen Umsatzes der Fehlbetrag über den des Jahres 2005 hinausgegangen.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Konzernumsatz lag 2005 bei 189,8 Millionen Euro bei einem Verlust von 1,7 Millionen Euro und 2006 trotz eines auf etwa 200 Millionen Euro gestiegenen Umsatzes der Fehlbetrag über den des Jahres 2005 hinausgegangen.

Gruß

Don

Ich kenn die Zahlen nicht genau (hab mich auch nicht näher drüber informiert). Das was uns mitteilte war, das die Jungs schwer Probleme mit den Rohstoffpreisen hatten. D.h. Verträge für Jahre vorraus vereinbart aber nicht die steigenden Rohstoffpreise berücksichtig. Es kam wie es kommen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung