Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F


LexLuther

Recommended Posts


  • Antworten 474
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auf der Lexus Homepage steht folgendes:

Mit der Einführung des "F"-Labels erweitert Lexus sein Modellangebot um extrem sportliche Hochleistungsvarianten. Der Lexus IS-F wird Anfang 2008 in Europa in den Handel kommen. Der bereits in seiner Grundkonzeption sehr sportlich veranlagte Lexus IS avanciert durch den V8-Motor mit über 400 PS Nennleistung zu einem der dynamischsten Viertürer weltweit.

also heißt doch er kommt sicher :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so ein Gstürm, ob er nun kommt oder nicht ?

Wenn es nur um Leistung geht....

Lexus hat andere Qualitäten und auch andere (vernünftigere ?) Ziele.

Für alle die richtigen Power wollen:

Machts doch wie z.B. Melanie24 und besorgt einen RS... :naughty:

Der wird immer schnelller sein als jeder ISF...

Und mit AMG und Porsche wird auch in Zukunft von jedem Performance-Vergleich abzuraten sein.

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so ein Gstürm, ob er nun kommt oder nicht ?

Wenn es nur um Leistung geht....

Lexus hat andere Qualitäten und auch andere (vernünftigere ?) Ziele.

;) :) klar hat er andere Qualitäten, aber bei dem Punkt darfs ein bissl mehr sein, sind wir uns einig :)

MfG

Ares

P.S. Ach gibs doch zu ;) , du hast Angst das dein SC mit den neuen Sportmodellen nicht mehr mitkommt, ;) :)

SCNR :thumbdown: :tooth: :D

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen. ( Stichwort Chip Tuning) :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: ich bin für den is-f oder andere f modelle. obwohl es ganz und gar gegen die werte von lexus "strebt".

aber eine marke ohne ein sportliches modell ist heute fast denkbar. nur "gleiter" im angebot wird sich auf dauer nicht halten lassen.

:g: warum ist sich die marke eigentlich so unschlüssig und produziert keinen hybriden in der is-klasse? soll dem prius kein gegenwind aus eigenen haus entgegenwehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:g:

Kein Problem...

Angst? Nee. Da muss ich nicht auf den ISF warten.

Der IS350 oder GS450h haben ja auch schon bessere Fahrleistungen...

Dafür habe ich immer noch ein niedliches kleines Knöpfchen für das Dach... :g:

Und wenn ich ganz ehrlich bin:

Reizen tut mich der ISF natürlich auch ein wenig. (auch wenn es kein kleines Knöpfchen hat...)

Noch mehr aber ein SCF wenn es dann mal einen geben sollte :thumbup:

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten scheinen die 19"er schon im Radkasten zu verschwinden. Das mag ich nun wirklich nicht! 10-15 mm höher das Ganze würde optisch besser aussehen.

Das tiefe Fahrwerk ist vermutlich ein Tribut an den doch sehr hoch bauenden V8 Motor.

Damit die Kurvendynamik trotz des großen V8 Motors nicht zu stark leidet, wurde ganz einfach das ganze Fahrzeug näher an die Fahrbahn gebracht, um damit auch den Schwerpunkt herab zu setzen.

Das ist dann wieder der große Vorteil von einem Boxer-Motor, wie er z.b. bei Subaru verwendet wird.

Die haben schon Konstruktionsbedingt eine sehr flache Bauweise. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hallo Zusammen!

Hat jemand Pics vom IS-F in Genf gemacht?

Bitte reinstellen ;)

...und wer hat ihn live von uns hier gesehen? Bin gespannt auf Eure Eindrücke. Leider konnte ich selbst nicht in Genf sein.

greets

LexLuther

Was heist "konnte nicht in genf sein"? Du hast ja noch Zeit bis am 18.03.2007! Ich werde am Montag hinfahren... Und dann werde ich so lange jammern und bitten bis ich einmal in den IS-F einsteigen darf!!! :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist "konnte nicht in genf sein"? Du hast ja noch Zeit bis am 18.03.2007! Ich werde am Montag hinfahren... Und dann werde ich so lange jammern und bitten bis ich einmal in den IS-F einsteigen darf!!! :tooth:

Unser Tiroler LOC-Mitglied "uniqaxa" war am 7.3. in Genf. Wir wollten gemeinsam dort hin fahren, aber ich war verhindert. Kommende Woche kann ich auch nicht, weil ich ebnefalls beruflich eingespannt bin ;)

ZH, Lass bei dem Stand-Mädel nicht locker... :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Unigaxa

Wo bleiben die Bilder? :thumbup: :thumbup:

@LL und ZH-127-129

Was sagt ihr zum Preis 100k sfr vom IS-F? wird also so teuer wie 2 Basis IS250.

MfG

Ares

Kommt stark auf die Ausstattung an... Für den Preis müsste alles an Bord sein was die Lexus Zubehörpalette zu bieten hatt und selbst dann halte ich 15'000.-CHF Aufpreis für den Motor und das Getriebe für ein wehnig viel...

Dachte eigentlich das er trotz allem unter dem GS 450h zu liegen kommt denn der bietet einfach eine ordentliche Portion mehr Auto. (Abgesehen vom Kofferraum) Und ist erst noch mit gutem Gewissen zu fahren!

Ausserdem wird der IS-F im Durchzug von 80 auf 120 oder 130km/h mächtig beissen müssen um dem GS 450h das Wasserreichen zu können... Auf dem Track sieht das anders aus... Aber dafür gibt es so oder so viele Autos die besser geeignet sind... Für den Preis fällt mir ein Angebot ein Corvette Z06!!! :shocking:

Ein Preis zwischen 80'000.- und 90'000.- hätte ich für angemesen empfunden. Dafür den IS-F nur in einer Version: ML die auf den Bildern gesehene Lederausstattung und ohne Abstandsradar denn das wird wahrscheinlich keinen Platz haben unter der Haube... Und wenn sie die extra für das Radar so weit aufgepumpt haben verstehe ich die Welt nicht mehr... Ausserdem kein Schiebedach!

Ordentlich knapp kalkuliert damit er ein "Schnäpchen" wird (ohne grossartige Rabattmöglichkeiten). Und so erst mal Fuss fassen. Wenn dann die Kunden erst einmal auf den Geschmack gekommen sind kann man immer noch beim ersten Modellupdate (meistens nach zwei Jahren) etwas Kohle nachlegen.

In dieser Situation würde ich persönlich den GS nehmen... Als Hybrid! Oder sie künden innerhalb des nächsten Jahres den IS-450h an dann ist der Fall klahr!!!

Gibt es eigentlich in den USA noch andere Holzvarianten für den IS als die eine die in Europa angeboten wird?

bearbeitet von ZH-127-129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LL und ZH-127-129

Was sagt ihr zum Preis 100k sfr vom IS-F? wird also so teuer wie 2 Basis IS250.

MfG

Ares

Hallo Hanspeter,

wenn der IS-F in Österreich € 80.000,-- kostet, dann ist der Wagen uninteressant. Zum gleichen Preis erhalte ich einen RS4 mit quattro Antrieb.

Ich bleibe dabei: es ist Unsinn den IS-F zu einem so hohen Preis anzubieten und den IS 350 nicht in Europa anbieten zu wollen. Zwischen einem voll ausgestatteten IS 250 (mit NAVI usw.) und dem IS-F klafft eine Lücke. Da wäre der IS 350 die (alltaugstauglichere) Alternative...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen wenn der IS-F günstiger wird als erwartet...

auf der anderen Seite finde ich den RS4 sowas von öde und langweilig, da würde ich zehnmal lieber den normalen IS fahren...

Wir müssen wohl abwarten was Lexus uns im Endeffekt auftischt!

(ne Augenweide isses meiner Meinung nach auf jeden Fall /bes. in schwarz :scared: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

To whom it may concern:

The Belgian MSRP (Manufacturer Sugested Retail Price) is annonciated at 78000 EUR 21% VAT included.

Add to that 5000 EUR new vehicule Tax; 1500-1800 EUR yearly tax, company car in personal use : 5000km @ .35 EUR = 1750 EUR, yearly insurance full omnium 2500 EUR, and that during 5 years : :scared: 19500 EUR/year without a single km driven.

This car is simply too expensive for the Belgian streets.

(This is maybe why Lexus BE only will offer 1 demo car nationwide)

bearbeitet von GGGss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei: es ist Unsinn den IS-F zu einem so hohen Preis anzubieten und den IS 350 nicht in Europa anbieten zu wollen. Zwischen einem voll ausgestatteten IS 250 (mit NAVI usw.) und dem IS-F klafft eine Lücke. Da wäre der IS 350 die (alltaugstauglichere) Alternative...

Ruuuuuuuhig bleiben Andi :lol:

Meine 250er werde ich noch 2 bis 3 Jahre fahren, er gefehlt mir genau so wie er ist. Klar hätte ich ne 350er AWD gekauft, aber nun ist es zu spät.

Vielleicht dann beim Modell wechsle in 2009/2010 :tooth:

Gruß von :lol: nach :scared:

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

To whom it may concern:

The Belgian MSRP (Manufacturer Sugested Retail Price) is annonciated at 78000 EUR 21% VAT included.

Add to that 5000 EUR new vehicule Tax; 1500-1800 EUR yearly tax, company car in personal use : 5000km @ .35 EUR = 1750 EUR, yearly insurance full omnium 2500 EUR, and that during 5 years : :yes: 19500 EUR/year without a single km driven.

This car is simply too expensive for the Belgian streets.

(This is maybe why Lexus BE only will offer 1 demo car nationwide)

That means in CH the Car will cost about 127k Sfr :g: that's to much, the new M3, which will be as strong as the IS-F will cost 100k Sfr. that's a very big difference.

In Germany the Car will cost about 78500€ ;) :thumbup:

BR

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Tiroler LOC-Mitglied "uniqaxa" war am 7.3. in Genf. Wir wollten gemeinsam dort hin fahren, aber ich war verhindert. Kommende Woche kann ich auch nicht, weil ich ebnefalls beruflich eingespannt bin :g:

ZH, Lass bei dem Stand-Mädel nicht locker... :yes:

Hallo Andy,

bitte sehr . . . . . . habs etwas stressig

Mein Link zu Genf-Pics . . .

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

That means in CH the Car will cost about 127k Sfr :taz: that's to much, the new M3, which will be as strong as the IS-F will cost 100k Sfr. that's a very big difference.

In Germany the Car will cost about 78500€ :taz: ;)

BR

Ares

Jetzt mal mein bestes Deutsch :

Diesem MSRP habe ich aus dem Belgischem Lexus Database, wo ich und mein dealer mal reingeschaut haben... DEN preis hatte mich fast zur bodem geschlagen!! In die US ist der MSRP bei 50k und EUR zu US$ = -25% (ungefähr) hies : 37k8 EUR und nimm 30% aufpreis fuer Europa : 49k1 EUR OK preis fuer OK auto und ich ganz begeistert ;) sehe zb hier : http://www.fdivision.org/forums/showthread.php?p=109

Dann bin ich mal ans rechnen geschlagen und habe oberiges zusammen gewurfelt ;) ouch !

Du lebst doch in die schweiz ? Importiere eins aus die staten ! Das geht anscheinend ziemlich einfach in die schweiz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung