Do Not Sell My Personal Information Jump to content


erster 'richtiger' Test


kroebje

Recommended Posts

klick

Kernaussagen:

- konservatives Styling, ein großer GS

- relativ träge, nicht fahraktiv, schwache Bremsen (Ganzjahresreifen)

- behäbige Leistungsentfaltung

- schönes Interieur

- leise und komfortabel

- ab 65000$, 30.000 wollen sie jährlich in den USA verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur, ob das so toll ist...:

...although the cabin is less isolated. That’s a good thing, because more of the ultrasmooth V-8’s subdued roar can be heard inside.
Das kann man bei BMW machen, aber der "große" Lexus sollte eigentlich so leise wie möglich sein...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, ob das so toll ist...: Das kann man bei BMW machen, aber der "große" Lexus sollte eigentlich so leise wie möglich sein...

Allerdings ! Wenn man bedenkt, dass der LS 400 noch die Benchmark für BMW und Co. war in dieser Hinsicht...

Allerdings kommt es natürlich drauf an, WIE der Sound ist ;) . Wir lieben ja letztlich das US - V8 - Brabbeln :(

Unverständlich, dass die Vorstellung in Salzburg (das Auto hat eine belgische, also Europa - Nr.) nicht in der Europa - , sondern in der US - Ausführung erfolgte :tooth: Und demzufolge unter diesen amerikanischen Billig - Ganzjahresreifen litt und so ein peinliches Bremsergebnis einfuhr. Außerdem frage ich mich - wo stecken die 100 PS mehr, wenn die Beschleunigung auf 100 km/h nicht mal 1 sec. besser geworden ist ?? Und warum ist die Maschine so auf Drehzahl ausgelegt und nicht mehr auf Drehmoment im unteren Bereich ? Zumal das im Hauptmarkt USA mit seinen Geschwindigkeitsbegrenzungen ja NOCH wichtiger ist als hier...

Nach diesem ersten Test das Fazit für mich : wirklich besser geworden sind Styling und Sitze, aber sonst ?? :tooth: ;)

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist eine Kombination von Faktoren - nicht verzweifeln wenn's auf Papier (noch) nicht überzeugt.

Steht denn da der neue ist lauter, durstiger, schwerer, durchzugschwacher? Kaum mehr Hubraum heisst normalerweise auch kaum mehr Drehmoment, und wenn bei hoher Drehzahl mehr ps da sind heisst es noch nicht er hätte nur Drehmoment bei hoher drehzahl. Erst wenn wir die Kurve sehen können wir urteilen - nein, erst wenn wir ihn gefahren sind :clap:

Ich erinnere mich noch an den Kritik auf den neuen IS (Aussehen, V6, gewicht, usw....) wenn noch keiner ihn gesehen hatte. :tomato:

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung