Do Not Sell My Personal Information Jump to content


was wuerde....


Weltmeister

Recommended Posts


und was machst dann mit so einem Auto?

dich ein wenig anhimmeln lassen von der Jugend, die 2F2F gesehen hat?

Grundsätzlich ist der R32 oder der R34, die einzig wahre Fahrmaschine.

Nee das hab ich nicht noetig, aber ich suche eine schnelles Auto, was nicht jeder hat. Und da kam mir der Skyline in den Sinn. Also ich denke generell an Japansische Autos..... war nur so ein Gedanke, am Ende siegt doch die Vernuft und ich bleibe beim MR2 W3 :-)........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe mir auch schon mal im Schlafe so was vorgestellt :thumbup:

Du hast mit Kosten von ca. (bitte nicht festnageln) 5-7000€ zu rechnen.

Und fahre mal mit einem Rechtslenker in die Parkgarage :thumbup:

An sonsten ist das Gerät nicht übel.

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn verkehrt an nem MR2 :blink:

Wennst was seltenes suchst was schnell is und aus Japan kommt warum dann nicht gleich welche wo du keine Einzelabnahme brauchst :thumbup:

Auswahl is ja genug und für's nötige Kleingeld sind geflegte Exoten auch in Deutschland zu haben...

3000GT

ZX300

Supra

Celica Turbo

200SX S14

MR2 Turbo

S2000

NSX

Impreza

Lancer EVO

...

Auswahl is doch eh genug. Warum immer importieren :thumbup:

A bisserl was dran basteln und die sind alle schnell unterwegs.

Der W3 is ja auch kein schlechtes Auto. Kommt halt darauf an was du sucht. Der ist halt eher für Kurven gebaut. Aber mit dem TRD Kompressor und ein bisserl Tuning hat der echt erstaunliche Fahrleistungen. Optisch muß ma halt was machen. Aber auch da läßt sich einiges rausholen :unsure:

APR Performance MR-2 S-GT

@ Driftmaster

Was redest denn da von R32 und R34. Die einzigen Fahrmaschinen sind die GT-R Modelle (eventuell auch die GT) und die bekommst sowieso nicht legal zugelassen in Deutschland...

bearbeitet von FreakMR2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vollkommen recht, der W3 ist auch nicht schlecht und macht sehr viel spass. Nur leider hat der W3 halt so sein Manko, dass er sehr viel Öl verbraucht, ich denke mal dass der Wagen mit den 1,8 liter Hubraum überfordert ist. Einige aus dem W3 forum haben Ihren Shortblock getauscht, bei mir verbraucht ér so um die 1 liter auf 2000km....für viele normal, fuer mich schon eher viel. Aber sonst macht der MR2 sehr viel spass in der Kurve vielen anderen Autos überlegen, wie viele auch immer wieder feststellen muessen, beispiel Z3, SLK 350 in der Kurve eine katastrophe....also ich war dem immer ueberlegen, vor allem das peinliche war, er hatte eine Automatik gehabt, versuch mal damit kurvenreiche Sepertinenstrassen zu fahren :thumbup:

Der NSX würde mir gefallen, ist aber sehr teuer.

einer fehlt noch der RX7 :-) :clap: :clap:

Subaru und Evo sind noch zu teuer.

3000GT zu klumpig und schwer

ZX300 zu Assi

Celica Turbo ( Carlos Sainz, einfach geil)

Celica GT 4 waere auch geil

S 2000 waere schon geil....

mal sehen, vieleicht auch ein Turbo in meinen W3 von Muggiano oder von TTE, wenn der kleine das aushaelt. aber erst mal muss an dem wagen gebastelt werden, mit dem serienfahrwerk, und ohne Stabis macht ein Turbo wenig spass. Ausserdem habe ich gehoert, dass man ne andere Kupplung braucht...ggf auch andere Bremsen.

mal sehen

Was ist denn verkehrt an nem MR2 :D

Wennst was seltenes suchst was schnell is und aus Japan kommt warum dann nicht gleich welche wo du keine Einzelabnahme brauchst :blink:

Auswahl is ja genug und für's nötige Kleingeld sind geflegte Exoten auch in Deutschland zu haben...

3000GT

ZX300

Supra

Celica Turbo

200SX S14

MR2 Turbo

S2000

NSX

Impreza

Lancer EVO

...

Auswahl is doch eh genug. Warum immer importieren :)

A bisserl was dran basteln und die sind alle schnell unterwegs.

Der W3 is ja auch kein schlechtes Auto. Kommt halt darauf an was du sucht. Der ist halt eher für Kurven gebaut. Aber mit dem TRD Kompressor und ein bisserl Tuning hat der echt erstaunliche Fahrleistungen. Optisch muß ma halt was machen. Aber auch da läßt sich einiges rausholen :D

APR Performance MR-2 S-GT

@ Driftmaster

Was redest denn da von R32 und R34. Die einzigen Fahrmaschinen sind die GT-R Modelle (eventuell auch die GT) und die bekommst sowieso nicht legal zugelassen in Deutschland...

Hi, habe mir auch schon mal im Schlafe so was vorgestellt :unsure:

Du hast mit Kosten von ca. (bitte nicht festnageln) 5-7000€ zu rechnen.

Und fahre mal mit einem Rechtslenker in die Parkgarage :thumbup:

An sonsten ist das Gerät nicht übel.

Gruß Knut

Hallo Knut

nun ja mit der Parkgarage, da haette ich ja noch ne Frau hehehehe

ich habe oft solche Geistesblitze und traeume auch gerne...was waere wenn ahem....ein NSX :-)

Die Kosten schrecken in der Tat sehr ab.

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist ja auch bekommt ohne weiteres die typisierung für das Auto! wegen rechtslenker und so! in .at gibts da sicher einige Probleme!!

wenn du ein schnelles auto haben willst Lotus elise auf turbo umbauen oder lotus exige!

schlieslich haben die ein toyota herz drin :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist ja auch bekommt ohne weiteres die typisierung für das Auto! wegen rechtslenker und so! in .at gibts da sicher einige Probleme!!

wenn du ein schnelles auto haben willst Lotus elise auf turbo umbauen oder lotus exige!

schlieslich haben die ein toyota herz drin :cheers:

Kompressorkit von Bemani rauf :) 273 PS mit ein bissl Hitzeprobleme..aber das kann man ja wegbasteln :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RX7 hab ich extra weggelassen weil der ja eher nicht so toll sein soll. Jetzt in Bezug auf Wartung und Thermikproblemen...

EVO wenn dann den 6 der is nimmer so teuer...

3000GT hast wohl recht, is aber viel rauszuholen :)

Warum willst nen Turbo auf den W3 bauen, wenn es ein TTE Kompressorkit mit Garantie und Gutachten gibt :cry:

Und wenn Turbo dann sowieso nur einen 3S-GTE Gen 3 mit 245PS Serie. Warum rumbasteln wenn man für 3500 einen Kompletten Rearclip mit allem drum und dran bekommt. Ist ein Wahnsinns Motor und brauchst nur mehr reinpflanzen.

Bremsen solltest immer was machen, das ist wohl klar oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RX7 hab ich extra weggelassen weil der ja eher nicht so toll sein soll. Jetzt in Bezug auf Wartung und Thermikproblemen...

EVO wenn dann den 6 der is nimmer so teuer...

3000GT hast wohl recht, is aber viel rauszuholen :)

Warum willst nen Turbo auf den W3 bauen, wenn es ein TTE Kompressorkit mit Garantie und Gutachten gibt :cry:

Und wenn Turbo dann sowieso nur einen 3S-GTE Gen 3 mit 245PS Serie. Warum rumbasteln wenn man für 3500 einen Kompletten Rearclip mit allem drum und dran bekommt. Ist ein Wahnsinns Motor und brauchst nur mehr reinpflanzen.

Bremsen solltest immer was machen, das ist wohl klar oder...

Ist der vom TTE nicht ein Turbo ?????? Der bringt dann 184 PS aber 3500 EUR nimmer, letztens wollte sie 5 mille dafuer haben und dafuer sind mir die 184PS zu wenig...

3sGTE waere schon geil nur passt der glaube ich in den W3 nicht rein???

Gruss,

Mike

bearbeitet von Weltmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung