Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Beleuchtung


platini

Recommended Posts

Hallo an alle,

also da ich neu hier bin möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. hab mir am 20.09. ein kleinen traum erfüllt und bin stolzer besitzer eines lexus is200 sx :tooth:, bj 12/ 04. leider hat mein kleiner lexus kein xenon. jaja ich weiß dieses thema wurde schon x-mal hier im forum behandelt, aber hoffe ihr könnt mir trotzdem nen tip geben. hab schon rausgelesen das die philips blue vision ganz gut sind und da ich unbedingt was stvo-zugelassenes möchte, sind die wohl erste wahl oder?

hab bei ebay diese lampen gefunden:

http://cgi.ebay.de/2-St-H1-H3-H4-H7-HB3-HB...1QQcmdZViewItem

was haltet ihr davon?

vielen dank für eure meinungen und seit gegrüßt aus der blumenstadt erfurt :bleh:

platini = mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und Herzlich Willkommen ;)

Was Lichtausbeute angeht kannste HIER, HIER und HIER lesen.

Ich persönlich habe GP Thunder drine, natürlich alle 6 :bleh:

HB3 auf HB4-Steker umgebaut. Es ist laut StVO nicht erlaubt, Lampen genau wie Umbau :bleh: :tooth:

IST MIR ABER EGAL :cop: B) :bleh:

Bin sehr zufrieden, deutlich mehr licht und genau das richtige zwischen Blau und Weiß :tooth:

Was du bei eBay gefunden hast hat 9500K.

Es ist meiner Meinung nach einfach zu viel.

MÖCHTE GERNE XENON!!!

Lexusscheinwerfer haben keine Linsen. Wird doof aussehen und BILIG!!!

Lichtfarbenbild.JPG

bearbeitet von swer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Lampen seit Juni und noch keine Probleme gehabt B)

Müsste sogar ein Mal paar Kilometer hinter Polizei fahren :) :) es gab keine Reaktion :) B)

So weit ich weiß dieselben Lampen benutzen Problemlos noch ein paar Leute aus Forum.

Musst du aber selber wissen. Ist halt keine Werbung, Erfahrung und nichts dahinter.

Gruß

Aleksei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe genau von diesem Ebayer schon 2 mal bestellt und bin super zufrieden. Meiner Meinung nach reichen die 7500 K aus. Im Moment gibt es bei dem 2 blaue W5W gratis dazu. Abwicklung und Ware ist top. Du wirst den Unterschied sofort merken. Nimm also HB 3 und HB 4 und die Nebler würde ich gleich mit wechseln.

Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe genau von diesem Ebayer schon 2 mal bestellt und bin super zufrieden. Meiner Meinung nach reichen die 7500 K aus. Im Moment gibt es bei dem 2 blaue W5W gratis dazu. Abwicklung und Ware ist top. Du wirst den Unterschied sofort merken. Nimm also HB 3 und HB 4 und die Nebler würde ich gleich mit wechseln.

Gruß Marcus

hey,

danke dir, hab mir aber vor einer woche die blue vision bei ebay bestellt (abblend- und fernlicht und nebler). werd erst mal schauen wie die sind. mal sehen ob ich das mit dem sockelumbau von hinbekomme :g:

gruß mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung