Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LOC Aufkleber/Sticker/Calipers.


swer

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Kurzes Statement:

Es sind immer Zwei aufkleber die hinten ins Dreieckfenster reinpassen. Ich hab 100 Stück in silber. die ersten 24 stück sind schon reserviert also hab ich noch kleber für 38 Autos. Stand 07.08.2007

Jeder der mir ne PM schickt kriegt von mir meine Adresse wo der Briefumschlag hin soll.

für unsere Schweizer freunde hab ich auch ne Lösung, die können mir den Brief in s Geschäft schicken.Dann mit schweizer Briefmarken, Adresse ebenfalls per PM.

Und bei den Ösis schreib ich eben:

"Gebühr übernimmt Empfänger aus Liebe zu seinem Auto" oben in die Ecke. Aber ich denke das ne Briefmarke mit 55 cent eigentlich egal ist wo aus Euroland sie kommt.

Und ich schreib lieber nochmal: Es dauert noch drei Wochen bis ich die Kleber hab.

Gruss Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 203
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Update 7.8.07 22,15;

Folgende Peoples schon mal bekommen Post:

Hochro,Psaiko,RX300mh,Facemen,Engelchen,

Peluche, Yoop, Lesy,Epoxin, Emerald

CrashDown, troron ,ares ,moerserlex ,Thoddy

Happycroco

noch 66 Kleber verfügbar... :lol: :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Update 7.8.07 22,15;

Folgende Peoples schon mal bekommen Post:

Hochro,Psaiko,RX300mh,Facemen,Engelchen,

Peluche, Yoop, Lesy,Epoxin, Emerald

CrashDown, troron ,ares ,moerserlex ,Thoddy

Happycroco

noch 66 Kleber verfügbar... :) <_<

ähhmmm, habe ich da was überlesen, oder wann bekommen diese leute denn die post ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der mir ne PM schickt kriegt von mir meine Adresse wo der Briefumschlag hin soll.
Schön, dass ich auf der Liste stehe, aber ich noch keine Briefmarken geschickt und auch noch keine Adresse bekommen. Ist das normal?

Gruß,

Happycroco

@Happycroco PN geschickt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon vor fast 2 wochen nen brief hingeschickt. kam noch nix an.

hat eigentlich schon IRGENDWER in letzter zeit was von micmel gehört?

wenn´s sich verzögert ist ja nicht weiter schlimm, aber wäre schön wenn man mal was erfährt.... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Heute um 13.55 Uhr im Forum aktiv :g: .

er war in letzter zeit öfters im forum aktiv, reagiert aber auch auf PNs nicht :D

bin ja neugierig, ob das noch was wird ... er könnte ja wenigstens bescheid sagen, dass es länger dauern wird, oder es vielleicht doch nicht geklappt hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt, leider leider kann man den Karibikurlaub doch nicht mit Briefmarken bezahlen.müsst entschuldigen wenn ich mich in letzter Zeit arg dünn gemacht hab, ist ziemlich was los hier.

Kleber sind leider immernoch nicht fertig, aber ich hab reichlich Post bekommen, da brauch ich noch ein paar mehr.

Mein Aufkleberfritze kann leider nur nach Feierabend und da ich jetzt mal ne Kiste Wein hingestellt hab sollte das auch bald mal was werden.

Also nicht ungeduldig werden , eure Briefmarken sind gut angelegt. Mir stinkts ja auch, wenn ich hör:" jaja alles kein problem "und dann geht nix, wie steh ich denn jetzt da?

Also nochmal wenn noch einer Kleber will: Es gibt nur Silberne, und sie kosten nix, nur die Briefmarke

Bitte nicht böse sein, kriegt jeder sein Weihnachtsgeschenk

Gruss Michi

bearbeitet von micmel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt, leider leider kann man den Karibikurlaub doch nicht mit Briefmarken bezahlen.müsst entschuldigen wenn ich mich in letzter Zeit arg dünn gemacht hab, ist ziemlich was los hier.

Kleber sind leider immernoch nicht fertig, aber ich hab reichlich Post bekommen, da brauch ich noch ein paar mehr.

Mein Aufkleberfritze kann leider nur nach Feierabend und da ich jetzt mal ne Kiste Wein hingestellt hab sollte das auch bald mal was werden.

Also nicht ungeduldig werden , eure Briefmarken sind gut angelegt. Mir stinkts ja auch, wenn ich hör:" jaja alles kein problem "und dann geht nix, wie steh ich denn jetzt da?

Also nochmal wenn noch einer Kleber will: Es gibt nur Silberne, und sie kosten nix, nur die Briefmarke

Bitte nicht böse sein, kriegt jeder sein Weihnachtsgeschenk

Gruss Michi

Hi Michi

Wie könnten wir dir böse sein, ich hätte Dir den Urlaub in der Karibik gegönnt B).

Lass Dir Zeit, wenn man weiss, das etwas läuft ist das kein Thema B)

bearbeitet von troron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt, leider leider kann man den Karibikurlaub doch nicht mit Briefmarken bezahlen.müsst entschuldigen wenn ich mich in letzter Zeit arg dünn gemacht hab, ist ziemlich was los hier.

Kleber sind leider immernoch nicht fertig, aber ich hab reichlich Post bekommen, da brauch ich noch ein paar mehr.

Mein Aufkleberfritze kann leider nur nach Feierabend und da ich jetzt mal ne Kiste Wein hingestellt hab sollte das auch bald mal was werden.

Also nicht ungeduldig werden , eure Briefmarken sind gut angelegt. Mir stinkts ja auch, wenn ich hör:" jaja alles kein problem "und dann geht nix, wie steh ich denn jetzt da?

Also nochmal wenn noch einer Kleber will: Es gibt nur Silberne, und sie kosten nix, nur die Briefmarke

Bitte nicht böse sein, kriegt jeder sein Weihnachtsgeschenk

Gruss Michi

Ui da fällt mir doch gerade ein, ich habe dir noch gar keine Briefmarken zukommen lassen. Habe ich ja total vergessen B) , werde ich heute oder morgen gleich mal erledigen. B)

LG Engelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung