Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LOC Aufkleber/Sticker/Calipers.


swer

Recommended Posts

Hi, möchte mich auch bedanken. Habe einen Satz rechts unter dem orig. Lexus-Schriftzug am Heck da angebracht, wo früher das war, was man Stoßstange nannte. Sieht dezent-edel aus!

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 203
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Habe einen Satz rechts unter dem orig. Lexus-Schriftzug am Heck da angebracht, wo früher das war, was man Stoßstange nannte. Sieht dezent-edel aus!

Gruß,

Happycroco

Hallo Happycroco,

könntest Du bitte mal ein Foto davon einstellen? Ich würde evtl. auch diese Stelle wählen, wenn es mir gefällt.

Danke im voraus

LG LexLord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von unserer Seite (mir und Cerberus) ein ganz herzliches Dankeschön für die Aufkleber. :thumbup:

MfG

Ares

EDIT Mühsam ernährt sich das Eichörnchen schon 800Posts. :g:

bearbeitet von Ares
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Happycroco,

könntest Du bitte mal ein Foto davon einstellen? Ich würde evtl. auch diese Stelle wählen, wenn es mir gefällt.

Danke im voraus

LG LexLord

Hi, LexLord,

mache ich gerne heute oder morgen. Du bist aber ungeduldig, wir sehen uns doch bald. :D

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, LexLord und alle Interessierten,

der Aufkleber ist dran, allerdings nicht am Fenster.

Gruß,

Happycroco

Schön gemacht, und eine achte alternative zum Seiten Fenster. :blink:

Außer bei mir da Ich persönlich mag keine Aufkleber am Auto mag. :D

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

eigentlich sollten ja fast alle mal ziegen wie die Kleber kommen, finde ich hab das wirklich verdient zu sehen :thumbup:

Hi Micmel,

Ne frage hast du vlt. ein Brief von mir erhalten...? denn er ist shcon seit über ner Woche weg zu dir! und ich bekamm noch nix zurück!

falls noch nix ankamm damit ichs weiss dass ich noch eins schicke !

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird immer bunter mit der Post.....hab heute einen angebrannten :lol: Brief aus Schwetzingen bekommen, in Plastikfolie eingeschweisst. dem Rückumschlag ist nix passiert. wer also einen Brief mit LBS logo vornedrauf zu mir geschickt hat, muss sich nicht wundern, hab die Kleber eingetütet und werd morgen früh zur Post, mal meckern.

Hab immernoch ein paar Kleber hier!

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird immer bunter mit der Post.....hab heute einen angebrannten :lol: Brief aus Schwetzingen bekommen, in Plastikfolie eingeschweisst. dem Rückumschlag ist nix passiert. wer also einen Brief mit LBS logo vornedrauf zu mir geschickt hat, muss sich nicht wundern, hab die Kleber eingetütet und werd morgen früh zur Post, mal meckern.

Hab immernoch ein paar Kleber hier!

Michi

Micmel einen für mich lass reserviert hehe...werd morgen dir ein neuen brief zuschicken!heut kamm ich nimmer dazu !

Gruss

Djuli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung