Do Not Sell My Personal Information Jump to content


eigenartig....


Leexus

Recommended Posts

Früher habe ich teilweise Strafzettel (falsch parken) mit falschen Markenbezeichnungen bekommen. Da war dabei: Daewoo, Opel :turke: , Kia....:thumbup:

Jetzt habe ich vor 2 Moanten die Schriftzüge (Lexus und IS200) am Heck entfernen lassen. Seitdem habe ich 2 Strafzettel bekommen. Aber eigenartigerweise wußten die was für ein Auto sie vor sich haben. Kein Opel oder Daewoo mehr...Marke: LEXUS....weiß jetzt nicht ob ich mich an dieser Stelle freuen soll oder nicht. :scared:

Euch schon sowas passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab' seit 20 Jahren kein Knöllchen kassiert.

Erst jetzt neulich beim Lexustreffen am Bodensee, da war's so weit - ausgerechnet. Kein Mengenrabatt, und wir sind froh, daß die Damen in den feschen Uniformen nicht 20 Tickets auf Kia ausgefüllt haben.

Ein Blick auf den Gutschein wies übrigens neben der Autonummer den Posten 'Ventilstand' auf. Hab' mir das Hirn zermartert, wie die den rausgekriegt haben. Oberer Totpunkt? .... Aber dann ist's mir doch noch eingefallen: Ich hab' ja einen 29-Ventiler! :thumbup:

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' seit 20 Jahren kein Knöllchen kassiert.

Erst jetzt neulich beim Lexustreffen am Bodensee, da war's so weit - ausgerechnet. Kein Mengenrabatt, und wir sind froh, daß die Damen in den feschen Uniformen nicht 20 Tickets auf Kia ausgefüllt haben.

Ein Blick auf den Gutschein wies übrigens neben der Autonummer den Posten 'Ventilstand' auf. Hab' mir das Hirn zermartert, wie die den rausgekriegt haben. Oberer Totpunkt? .... Aber dann ist's mir doch noch eingefallen: Ich hab' ja einen 29-Ventiler!  :afro:

kroebje

Du meinst wohl 24 Ventile.:afro: Wo hast du denn die restlichen 5?Im Kofferraum einzeln zuschaltbar?:afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisste das WIRKLICH NICHT?

Das ist der Ventilstand der Reifen. Damit Du nicht einmal wegfährst und dich mit dem Strafzettel wieder an die gleiche Ecke stellst....

Gruß,

Tomo

Ja ich weiß es schon.

Obwohl ich es nicht sofort gewußt hab'. Hat ein paar Tage gedauert.

Wenn mich der Urologe fragt, wann ich zum letzten Mal 'ne Schraube reingedreht hätte, denk' ich ja auch nicht zuerst an meine Werkzeugkiste!

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisste das WIRKLICH NICHT?

Das ist der Ventilstand der Reifen. Damit Du nicht einmal wegfährst und dich mit dem Strafzettel wieder an die gleiche Ecke stellst....

Gruß,

Tomo

Ja ich weiß es schon.

Obwohl ich es nicht sofort gewußt hab'. Hat ein paar Tage gedauert.

Wenn mich der Urologe fragt, wann ich zum letzten Mal 'ne Schraube reingedreht hätte, denk' ich ja auch nicht zuerst an meine Werkzeugkiste!

kroebje

Ähh

Ich geh aber immer zum Uhrmacher wegen meiner Uhr,

Nicht zum Urologen.

Nennt man die Uhrmacher bei Euch in Laichingen so komisch.

Gerdilein:lol: :afro: :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung