Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Das Warten hat ein Ende


Hornblower

Recommended Posts

hallo zusammen,

heute konnten wir unseren Lexus RX 400h in Empfang nehmen.

Neptunblau - Leder (grau) - Navi (angenehme Frauenstimme) - Levinson (nun endlich MP3 fähig) - Schiebedach.

Erstes Fazit nach den ersten gefahrenen 200km, macht einfach Spaß so zu Cruisen

(Durchschnittverbrauch 10,6l bei überwiegender Autobahnfahrt mit 140Km/h)

DSCF0407_forum.jpg

DSCF0412_forum.JPG

bearbeitet von Hornblower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Hornblower

Schöne Farbe innen und ausen. :thumbup:

Im Oberschwäbischen gibt es besonders viele Lexen hab ich schon festgestellt,

wenn wir uns mal begegnen werd ich auf jeden Fall winken.

Viel Freude mit Deinem RX.

Gruß Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Levinson (nun endlich MP3 fähig) DSCF0412_forum.JPG

toll! 3 Monate älter und endlich alles drinn :D

wenn nur wenigstens endlich die lexus ipod lösung kommen würde, dann würde ich die mp3 funktion auch nicht mehr vermissen :lol:

übrigens hast du da was tolles gekauft :D

dadrüber muss ich wohl jetzt nicht schreiben B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Auslieferungstermin für meinen 400h wurde gerade wieder verschoben. Es wird nun wohl Mitte Dezember (über 4 Monate).

Zu der neuen mp3 Funktionalität: Ich vermute der Player (Mark Levinson) kann nun gebrannte mp3-CDs lesen. Geht das auch mit CD-RW oder sogar DVD oder DVD-RW (weil das Laufwerk ja auch angeblich DVD wiedergeben kann). Mit einer vollen DVD könnte man sogar den iPod-Anschluss sparen.

Vielen Dank und viel Spass mit dem Auto.

Karl

bearbeitet von Karl Eichinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Auslieferungstermin für meinen 400h wurde gerade wieder verschoben. Es wird nun wohl Mitte Dezember (über 4 Monate).

Zu der neuen mp3 Funktionalität: Ich vermute der Player (Mark Levinson) kann nun gebrannte mp3-CDs lesen. Geht das auch mit CD-RW oder sogar DVD oder DVD-RW (weil das Laufwerk ja auch angeblich DVD wiedergeben kann). Mit einer vollen DVD könnte man sogar den iPod-Anschluss sparen.

Vielen Dank und viel Spass mit dem Auto.

Karl

Als wir unseren Lexus bestellt haben, war dies der einzige erhältlich in dieser Aussatttung und Farbkombination, sonst hätten wir bis März 2007 warten müssen, allerdings hatten wir plötzlich eine Glas- Hebedach dabei, welches wir gar nicht bestellt hatten (ich möchte es mittlerweile nicht mehr vermissen :) )

Zu deinen Fragen:

Selbst gebrannte mp3-CD's funktionieren (zumindest die einfachen CR-R), mp3 DVD's gehen nicht.

DVD's (auch selbstgebrannte DVD +R) werden nur im stehenden Zustand abgespielt (mit betätigter Feststellbremse).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung