Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dachreling...


Kheldour

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe ja gerade den RX gekauft und er soll ja auch Anfang kommender Woche dann endlich da sein. Nun habe ich auf allen US-Webseiten gesehen, dass der RX dort mit der Dachreling ausgeliefert wird. Auf Nachfrage beim Freundlichen habe ich dann erfahren, dass es diese auch zum Nachrüsten gibt, aber er konnte mir nicht sagen, wieviel das Ding dann kostet.

Kann mir einer von Euch helfen?

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sälü

es sind alle fahrzeuge mit der vorbereitung zu "dachständer" ausgerüstet und ein lexushändler aus

gstaad berner oberland schweiz hänni, rüstet "seine" rx 400 h schon zur vermietung mit relings aus.

er sagt knapp unter 800 sfr.

gruss lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja einen RX 400h bestellt. Da ist die Dachreling schon serienmäßig drauf.

Nicht bei uns in Deutschland!!! Der RX400h kommt quasi völlig 'nackt', die Reling muss separat dazubestellt werden. Wäre mir neu, dass das nun geändert wurde...

Grüße

gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bei uns in Deutschland!!! Der RX400h kommt quasi völlig 'nackt', die Reling muss separat dazubestellt werden. Wäre mir neu, dass das nun geändert wurde...

Grüße

gwen

Kann ich nur bestätigen.......er ist zwar nicht völlig nackt (das kennen wir hier nur von VW, Mercedes & Co), aber die Reling fehlt :D :)

Gruss, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Reling fehlt :D :D .....

......sowie PDC vorne, Navi- und Telefonfreischaltung und auch der Ladekantenschutz, das meinte ich mit 'nackt' :) , sonst ist ja (fast) alles drin, was man bei all den anderen als 'tolles' Paket mit 'schlappem' Aufpreis dazubestellen kann :)

Grüße

gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......sowie PDC vorne, Navi- und Telefonfreischaltung und auch der Ladekantenschutz, das meinte ich mit 'nackt' B) , sonst ist ja (fast) alles drin, was man bei all den anderen als 'tolles' Paket mit 'schlappem' Aufpreis dazubestellen kann :clap:

Grüße

gwen

Wäre doch schön, wenn's noch ein All-Inclusive-Paket gäbe.....lol....aber dann wäre die Kiste auch noch teurer. :D

So und jetzt fahr ich los und hol meinen RX mal vom Händler ab.......*freu*, *freu*, *freu*

Gruss

Jörg

bearbeitet von Kheldour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hehe - sieht so aus als ob Du recht hast :thumbup: :bleh:

ja, ja, die ersten Kilometer sind wie im Fluge vergangen, so auch die ersten "Vorführfahrten". Und jedesmal das selbe ungläubige Gesicht......"wie, isser jetzt an, oder was?!?!" :D

Wobei ich meinem Freundlichen Morgen direkt in den Allerwertesten treten werde, denn der Navi-Freischalter wurde unsachgemäß gemacht und nun bleibt die Navi immer an einem Standort hängen..... :shocking:

Aber ansonsten bin ich restlos begeistert. Der Tritt in den Hintern, den man beim Kickdown bekommt ist schon heftig :D B) B) Auch die MarkLevinson rockt mächtig. :thumbdown:

Nun denn, Donnerstag geht's auf die erste Langstrecke.......einmal Bonn - Baden-Baden und zurück.....mal schauen, was der RX da so aufruft.

Liebe Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich meinem Freundlichen Morgen direkt in den Allerwertesten treten werde, denn der Navi-Freischalter wurde unsachgemäß gemacht und nun bleibt die Navi immer an einem Standort hängen.....

wenn du das navi mit dem schalter "freischaltest" um eingaben zu machen, bleibt die karte stehen. wenn du dann wieder umschaltest, sollte er die neue position schnell wieder finden und weiter geht es. denke das ist normal (wurde schon mal behandelt). schliesslich trennst du das tachosignal mit dem schalter :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja, die ersten Kilometer sind wie im Fluge vergangen, so auch die ersten "Vorführfahrten". Und jedesmal das selbe ungläubige Gesicht......"wie, isser jetzt an, oder was?!?!" :drive1:

Viel Spass und Freude, und allzeit gute Fahrt :cheers: :mellow: :tooth:

gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung