Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Original IPod-Anschluss von Toyota Amerika


donangelo

Recommended Posts

Hallo zusammen

Nachdem schon einige Produkte gefunden wurden, um einen IPOD an den RX zu hängen, habe ich noch was angeboten erhalten:

Gemäss Der Gruss Eberle AG (Lexus-Vertreter in Wetzikon, Schweiz), verbauen sie einen Original-Toyota-Adapter, den sie von den USA beziehen.

Preis sFr. 1200.- inkl. Einbau.

Ein stolzer Preis, aber damit sollte keine Limitierung mit Playlists, keine SCAN-Taste-Probleme oder sonst was sein...

Weiss jemand mehr von diesem Teil?

Gruss, Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen

Nachdem schon einige Produkte gefunden wurden, um einen IPOD an den RX zu hängen, habe ich noch was angeboten erhalten:

Gemäss Der Gruss Eberle AG (Lexus-Vertreter in Wetzikon, Schweiz), verbauen sie einen Original-Toyota-Adapter, den sie von den USA beziehen.

Preis sFr. 1200.- inkl. Einbau.

Ein stolzer Preis, aber damit sollte keine Limitierung mit Playlists, keine SCAN-Taste-Probleme oder sonst was sein...

Weiss jemand mehr von diesem Teil?

Gruss, Don

warum wartest nicht auf den iPod anschluss von Lexus europa? der sollte in den nächsten wochen eigentlich auf den markt kommen.

das wird angeblich der bereits jetzt in toyotas in europa eingebaute aus einer europäischen produktion sein.

ps.: der preis von 1200,-sFr. ist schon sehr stolz

pps.: die limitierung mit den playlists gibts nicht wirklich, das ist eine einschränkung in der numerischen anzeige des audio displays im lexus, du kannst soviele playlists haben wie dein iPod veträgt. wenn du auf text mod umschaltest hast auch keine beschränkungen in der anzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Abend des 5. Januars die Firma Gruss Ehrler per Mail um ein paar zusätzliche Informationen angefragt. U.a. ob es sich um einen AUX Anschluss oder eine wirkliche Integration handelt, ob das Teil wirklich von Toyota/Lexus stammt etc. Bisher (heute haben wir den 9.1.) habe ich noch keine Antwort bekommen. Ob das daran liegt, dass die Firma ihr Mail nicht allzu häufig bearbeitet oder ob sie Probleme mit meiner Anfrage haben, weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Abend des 5. Januars die Firma Gruss Ehrler per Mail um ein paar zusätzliche Informationen angefragt. U.a. ob es sich um einen AUX Anschluss oder eine wirkliche Integration handelt, ob das Teil wirklich von Toyota/Lexus stammt etc. Bisher (heute haben wir den 9.1.) habe ich noch keine Antwort bekommen. Ob das daran liegt, dass die Firma ihr Mail nicht allzu häufig bearbeitet oder ob sie Probleme mit meiner Anfrage haben, weiss ich nicht.

@WWerner:

Auf meine Email vor einiger Zeit haben sie auch nicht geantwortet... Generell ist der Internet-Auftritt dort sehr spartanisch. Doch auf die Telefon-Auskunft hin haben sie mir sehr kompetent Auskunft gegeben.

Probierts mal bei Manfred.Rutz@grussehrler.ch - Mit dem habe ich Kontakt gehabt, er gibt mir schnell Antwort und hat auch wirklich eine Ahnung, wovon er spricht!

Gruss, Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er hat auch schon geantwortet. Ein paar Zitate:

"Zu Ihren fragen betreffend i Pot Ansteuerung, die Lautstärke kann über das Lenkrad gesteuert werden,

die Lieder Einstellung wird über das Radio gesteuert."

"Bei den älteren Modellen RX erscheint die anzeige 1/1 im Display das ihnen zeigt der i Pot läuft.

Bei den neuen Modellen RX / GS ect. erscheint der Liedtitel auf dem Display."

Dann habe ich ihn noch gefragt, ob es sich wirklich um eine Toyota/Lexus Lösung handelt. Die Antwort sagt alles:

"Das ist die Aussage die ich von unserem Lieferanten bekommen habe, bin aber selber noch

in der abklärung ob diese Aussage wirklich stimmt."

Der 'Lieferant' kann ja dann wohl kaum Toyota sein. Ich würde mich nicht wundern, wenn hier ein VaisTech Anschluss verkauft wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 'Lieferant' kann ja dann wohl kaum Toyota sein. Ich würde mich nicht wundern, wenn hier ein VaisTech Anschluss verkauft wird...

hmm.. ich hab ja mit ihm telefoniert. und ich hab ihn darauf angesprochen, ob es dsa von VaisTech sei, was er verneinte... Hingegen das mit dem Display wäre eben schon gut. Seltsam dass er mir erzählte, die Liederinformationen erscheinen nicht auf dem Navimonitor sondern auf dem Radio-Screen...

Wäre mir schon wichtig dass die Infos auf dem grossen Screen erscheinen... das wär mir fast schon die 1200.- wert dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung