Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Weisse Seitenblinker


Canter

Recommended Posts


  • 3 weeks later...
Orginal gepostet von Leexus

Ist ja kein Problem. Einfach zum Lexus Haendler fahren und sich die Blinker vom LS anschauen und nach dem Preis fragen.  

Mein Gefuehl sagt mir dass die Dinger sicher nicht billig sind.

Richtig: Nicht ganz billig: 15€ das Stück --> 30 € für beide Seiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hy Canter!

Problem schon gelöst von den färbigen Lämpchen? sollten doch orange sein oder? Was haltet ihr von schwarzen? also nur bei den Schwarzen IS oder den Roten IS z.b.?

Oder gleich LED´S einbauen! :D sollt nicht so schwer sein, is dann Silber und beim blinken orange..nur solch große orangenen Led´s finden :D werds schon wo finden *gg*

Grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Boergy

Hy Canter!

Oder gleich LED´S einbauen! :D sollt nicht so schwer sein, is dann Silber und beim blinken orange..nur solch große orangenen Led´s finden :D  werds schon wo finden *gg*

Grüße

TomS

Hi TomS,

die Idee mit LED´s ist zwar nicht schlecht, leider sind aber beim IS 200 nicht die Lämpchen orange, sondern da ist noch orangenes Glas in die Blinker integriert.

Habe fast die Blinker kaputt gemacht um das Glas rauszuholen. Ohne Erfolg:mad:

gruss

Dmitri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

weiss nicht was für Birdnl da drinnen sind, denk mal normale 5 Watt Stecklämpchen, da kannst du die Verhüterli drüber für die Standlichter! oder anmalen. LED wär toll, nur müste man es mal versuchen wie die leistung ist. mit einem 10mm LEd würd das schon gehn, nur in orange zu finden ehr schwer, nur gelb, rot usw.. erhältlich :D

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Conrad gibt es 5mm LED auch in Orange. Die sind Sauhell. Ich habe mal ins Loch, da wo der Aschenbächer ist, 2 Stück reingebaut. Von der Farbe her kann man von Armaturenbeleuchtung kaum unterscheiden. Und da gibt es beim Conrad auch die fertige LED´s mit Steckverbindung auch für 12V ausgelegt. Auch in orange. Die sollen eigentlich in die Blinker reinpassen.

Gruss

Dmitri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool!

Bin nochnicht so weit gekommen, mir den Conrad reinzuziehen *gg*. Wenns die als Stecklämpchen gibt, so wie die Standlichter, das wär toll! Bei Eurolite gibt es die Stand/Seitenlichter in orange und weiss, nur antwortet mir die Firma nicht *grummel* werd jetzt mal anrufen, da ich Lampen brauch.

Grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung