Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Weisse Seitenblinker


Canter

Recommended Posts


HY!

hat jemand vielleicht die Teilenummer von den beiden Blinkergehäusen? dann wenn ich das nächste mal wegen meinem Sitz hinfahre, bestell ich mir die gleich.

Grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hy Jungs!

hab mir vorige Woche die LS430 Seitenblinker bestellt! müsst die letzten nehmen, gibs nämlich 2 Arten angeblich. werd euch noch die Nummer reingeben und natürlich ein Foto. zusätzlich braucht ihr 2 orangene Lämpchen, bekommt ihr vom Autozubehörhändler oder ihr bestellt sie gleich mit. gekostet haben die Blinkergläser knapp 30 Euro und die Lämpchen 4 Euro. Optik ist super! :D

Teilenummer: Lens & body, side 81731 - 51020

grüße

TomS

p.s. Foto is nicht besonders gut

post-11-1053446482.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

hat grad mal 3 minuten gedauert für den umbau!

musst nur zum frey die teile bestellen, die lämpchen vielleicht gleich mit wenn sie nicht alzu teuer sind, 4 handgriffe und fertig wars!

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wieso werden bei mir bei den Post 2 und 3 (die mit den vorher/nachher-Bildern) die Bilder bei mir nicht angezeigt. Sowohl bei Opera als auch im IE. Fehlen da die Daten?

ich glaube die Links sind beim Server-Wechsel verlorengegangen. Aber keine Angst...wenn du Tomo ganz lieb bittest, postet er die Bilder sicher nochmal :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nix. Werde mir selbst ein Bild machen. Hab die Blinker bestellt. :blink:

Der Händler hat mich darauf hingewiesen, dass wenn sie nicht passen er sie nicht zurücknehmen wird. Darf er das überhaupt?

Er meinte er könne sie nicht los werden. Aber er kann sie doch zurück ins Toyota Hauptlager schicken. Oder etwa nicht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat mir mal welche bestellt. Das waren aber die gleichen Blinker, die ich sowieso schon drin habe. Hat er dann zurückgenommen. Seitdem warte ich aber auf die richtigen Blinker.

Solltest Du ne Teilenummer haben, bitte in die Teilenummer-Sektion posten. Danke.

Gruß,

Tomo

post-11-1062570784.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab ja die Nummer aus der Teilenummer-Sektion. Meinst Du ich bekomme jetzt die Standart-Blinker, wie an meinem IS? Schade wäre das. Zumindest hat er in dem Teilekatalog einen LS in Explosionszeichnung angezeigt.

Wenn es die falschen Blinker sind müssen die doch vom Händler zurückgenommen werden?! Oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihm ja gesagt: "Ich möchte die klaren Seitenblinker vom LS"

Die Beschreibung lässt eigentlich nicht viel Spielraum für Missverständnisse.

Bei mir hat er die zurückgenommen. Es kann sein, das es die Blinker vom alten LS waren. Aber der neue LS hat eigentlich immer die klaren Blinker.

Gruß,

Tomo

PS: Die haben irgendwas um die 14€ für 2 Stück gekostet. Also der Händler sollte da nicht den großen Aufstand bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung