Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kauf eines LS 430


lexls430

Recommended Posts

Das wär eine super Idee :thumbdown: . Einem Treffen :thumbdown: im Raum Nürnberg - München wär ich mit Sicherheit nicht abgeneigt - sofern ich an dem besagtem Tag nicht arbeiten muß.

Ach - und das mit der Hebebühne - werd ich beim nächsten Service o. Reifenwechsel (aber das dauert noch ein Weilchen) nachholen ! :ph34r:

MfG :ph34r:

Natürlich werden wir das Treffen so legen, dass es sowohl DIR als auch ÄkeNyberg passt (ich hatte ja bei der Idee speziell auch an DICH gedacht, so dass wir zumindest mal 3 LS 430 sind :tooth: :ph34r: Aber sicherlich werden noch andere dazu kommen, vielleicht auch aus dem Stuttgarter Raum ? Oder aus LU z.B.?? :thumbdown:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


LS430-Treffen in meiner alten fränkischen Heimat, oder etwas südlich davon? Wenn ich kann, bin ich dabei! :lol:

Mensch, das wäre ja toll !!! :D Gilt also nur noch, Euch 3 Vielbeschäftigte unter einen Hut zu bringen (ICH kann ja meistens). 4 LS 430 - das wär doch mal was .. Sollte uns gelingen... Warten wir mal den 11.8. ab, wenn ÄkeNyberg/Sven seinen LS bekommt, danach müssen wir dann mal sehen, ob es einen Termin gibt, wo ihr alle könnt... ;)

Grüße ! Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
September 1992 als 93er Modell.

(Natürlich können auch danach noch Mk. I-Modelle ihre Erstzulassung bekommen haben)

Ich meinte den LS 430. Sorry - das habe ich vergessen. Habe mittlerweile herausgefunden, dass es den Mk. II ab Herbst 2003 (= Modell 2004) gibt.

Zu meiner früheren Frage: Folgende Extras gab es damals:

GPS-DVD-Navigation und High-End Audio Mark Levinson, Bluetooth-Schnittstelle, Sieben-Zoll-Farbdisplay mit Touchscreen-Funktion, Parkassistent mit Rückfahr-Kamera 4.700

President Line: wie Punkt 1. Zusätzlich: elektrisch einstellbare Fondsitze außen, Massagefunktion in der Rückenlehne, Kühlfach im Fond, separates Fond-Klima, Radio-Fernbedienung vom Rücksitz aus, Seitenfenster-Rollos hinten 8.300

el. Glas-Schiebe- /Hebedach aus Sicherheitsglas 1.300

Metallic- /Mica-Lack 900

Später ist noch die ACC - vermutlich nur in Kombination mit der President Line - dazugekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung