Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zoll/Steuern usw für Teile aus Japan


Recommended Posts

Da ich ja gern ein paar Anzeigen haben möchte, ist mein Augenmerk auf das Greddy hier gefallen.

GredyIntelligentInfometer

Noch ein anderer Link

Kostet bei einem derzeitigen Kurs von 161 Yen/Euro umgerechnet ca 193€. Plus ca 25€ Versand. Plus X. Um dieses X geht es mir hier.

Hat jemand schonmal was aus Japan bestellt oder weiß ein bißchen über die anfallenden Gebühren Bescheid (zu powmax schiel :drive1: )

Dort ist auch das Blitz zu haben das powmax mal in nem Thread vorgestellt hat.

Hier

Bei dem Greddy kann man aber nichts einstellen, ist ein reines Anzeige und Auslesegerät. Wird aber (so wie ich das lese und verstehe) nur an die Onboard-Diagnose-Buchse drangehangen und liest die serienmäßigen Sensoren aus. Also plug&play.

Beim Blitz kann man (zumindest beim alten IS) eh nicht viel einstellen. Kein Benzindruck, kein A/F Verhältnis.

Aber es geht mir hier primär um die Kosten die man noch aufschlagen muss.

Evtl. geht ja auch ein Groupbuy. Aber allein bestellen würd ich auch. In dem Laden gibt es noch viele andere schöne Sachen. Also wer Interesse hat einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dennoch möge er bedenken, dass der zoll dich einladen kann, um das päckle zu öffnen. aber es stimmt, die zollgeschichten sind den meisten doch bekannt, dementsprechend wird deklariert. nur nicht vom zoll austricksen lassen. :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung