Do Not Sell My Personal Information Jump to content


MP3 DVD


Recommended Posts

Kann man eigentlich mit dem DVD Wechsler auch eine MP3 DVD abspielen?

Ich habe mir gestern abend mit Nero eine neue Daten DVD mit Mp3's zusammengestellt (Rohling DVD+R) leider kann diese nicht abgespielt werden. Liest das Laufwerk nur DVD-R oder kann es gar keine Daten DVD's abspielen sondern nur Mp3 CD's???

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann man eigentlich mit dem DVD Wechsler auch eine MP3 DVD abspielen?

Ich habe mir gestern abend mit Nero eine neue Daten DVD mit Mp3's zusammengestellt (Rohling DVD+R) leider kann diese nicht abgespielt werden. Liest das Laufwerk nur DVD-R oder kann es gar keine Daten DVD's abspielen sondern nur Mp3 CD's???

Grüße

Axel

Axel,

Der ML-Anlage kann nur MP3 CD's oder Audio DVD's abspielen und KEINE DVD's mit MP3's.

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mal einklinken dürfte...

Es gibt wohl die Möglichkeit über die Software DVD AUDIO CREATOR. Einfach mal im IS-Forum reinschauen, dort gibt es ein ausführliches Thema dazu und ich denke nicht, daß sich die ML-Anlagen so stark unterscheiden :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mal einklinken dürfte...

Es gibt wohl die Möglichkeit über die Software DVD AUDIO CREATOR. Einfach mal im IS-Forum reinschauen, dort gibt es ein ausführliches Thema dazu und ich denke nicht, daß sich die ML-Anlagen so stark unterscheiden :g:

Ja aber das sind Audio DVD’s und keine DVD’s mit Dateien in MP3 Format., oder :wub:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmh, beiß mich, keine Ahnung, vmtl nicht.

Da die Software derzeit noch zuviel kostet für solche Spielerein, warte ich noch, bis mir mal einer eine Sicherheitskopie zum testen überläßt :D

Die Frage ist dann eben, inwieweit es die Software ermöglicht, andere ("komprimierte") Formate als DVD-Audio-Datei zu speichern. Von daher wäre es ja auch wurscht, ob nun als mp3 oder weiß der Teufel. Oder?! :wub:

Werd mal jemanden schreiben und mir das Teil schicken lassen :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung