Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Edelstahlbremsleitungs Kit mit TÜV


kasparow

Recommended Posts

Hallo,da mein Auto keiner haben will, wird jetzt noch etwas aufgerüstet ! Beginnen will ich mit den Bremsen.Habe heute den ersten Mustersatz Edelstahlbremsschläuche bekommen,nicht nur optisch ein Genuß ,der Bremspedaldruck ist auch deutlich härter.Sollte jemand Interesse daran haben,der Preis ist denke ich sehr gut und natürlich haben die Dinger auch TÜV.Gelochte Scheiben und Bremsklötze stehen als nächstes an :thumbup: :tooth: :(

post-24-1069963814_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was ist das denn immer mit'm TÜV? Gutachten für *alle* Teile? Mann wird das schwer ertwas am Wagen zu ändern :thumbup: . Eine Eintragung von "3rd Party" Bremssläuche wäre schon das letzte an dem ich denken würde.

MfG

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es ein für und wieder für alles gibt ist vollkommen klar.Die Bremsleitungen, die ich montiert habe, stammen aus dem Motorsport und sind von der Firma Goodridge gefertigt.Sie haben sogar lebenslange Garantie mit Registriernummer und FZG-Paß.Besser geht es nicht,oder?????:whistling::worthy::naughty:

post-24-1070101295_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

hab mal schnell bei TRD geschnuppert.

hier die Info:

LEXUS IS200, Altezza

SXE10

GXE10

47031-SE100

47031-SE110

29,000

29,000 98.10-00.4 (before following frame number)

00.4 -

In Euros sind das: 221 Euro! sind auch für den Renneinsatz

mehr Spielzeug von TRD: www.toyota-trd.com

greets

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,habe gerade noch einmal mit dem Hersteller geprochen.Die Sätze sind kurzfristig verfügbar und kosten 120€ plus Versand.Ich schlage vor,daß jeder,der einen Satz haben möchte mir eine Mail mit Anschrift und Bestellmenge zukommen läßt,damit ich nachher nicht auf den Dingern sitzen bleibe.Meine eMail Adresse lautet kasparow333@t-online.de.:thumbup::thumbup:

Grüße Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ein Angebot für Goodridge für 90-100 Euro inkl Gutachten und Versand. :)

Da ist aber anscheinend Klärungsbedarf, da es für den IS200 eine Reklamation gab. Hat wohl nicht richtig gepasst.

Werde das in ner Woche nochmals prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist in Deutschland bekannt.Habe auch schon Lehrgeld bezahlt!!!!

Mit den Sätzen aus USA hatte ich bis heute keine Probleme und ich habe schon einige verbaut.Man sollte aber schon wissen,was man benötigt.Ich habe mal kurz ein Vorderrad demontiert und ein Photo gemacht,aber Vorsicht die Dämpfer sind gekürzt und andere Stabilisatoren montiert! :naughty: :thumbup: :taiwan:

post-24-1070695737_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So, die Reklamation, von der ich hier mal gesprochen habe ist geklärt.

Man kann das Kit direkt bei Goodridge-Deutschland bestellen.

Einfach eine PM an mich, möchte die Mail-Adresse nicht direkt posten (wg Spam).

Fahrzeug und BJ angeben (obwohl das eigentlich nichts ausmachen dürfte).

Die Leitungen werden mit Gutachten für das Fahrzeug geliefert. Dann ist noch die TÜV-Abnahme fällig.

Gruppenkauf ist nicht möglich (schade).

Kosten:

90 Euro + MWSt und Versand.

Bei Vorkasse entfällt die Nachnahmegebühr (also nur 4,10 für den Versand).

Vielleicht kann man sich noch ne Farbe aussuchen. Weiß noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,na wenn das mal gut geht.Es gibt mindestens 4 verschiedene Leitungssätze,die ich alleine schon verbaut habe.Die Leitungen die jetzt angeboten werden sind nach meinen Angaben gefertigt und passen aber nur für einen speziellen Typ. :shocking: :scared: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung