Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieviele Frauen sind hier als Mitglied regestriert?


Recommended Posts

hallo zusammen,

auch, wenn ihr mich eh schon brav in der liste führt - wird zeit, mich einmal persönlich zu melden. zumal mir der l.e.c. ja bei der kaufentscheidung so sehr geholfen hat: habe vor einer woche von einem celica zum is 220d executive gewechselt. sollte also eigentlich gar nicht hier sitzen, sondern mit IHM auf der piste sein... *ggg*

ein lexusfrauen-treffen ist bestimmt eine überlegung wert, ihr wisst schon: zum rezeptetausch und so... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

oh ja das wäre mal ne tolle idee!!! grad die backrezepte! ;) sonst können wir die männer ja nicht verpflegen :)

herzlichen glückwunsch zu deinen neuen wagen!!! ich hoffe du hast damit viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja das wäre mal ne tolle idee!!! grad die backrezepte! :) sonst können wir die männer ja nicht verpflegen :D

herzlichen glückwunsch zu deinen neuen wagen!!! ich hoffe du hast damit viel spaß

naichweißnicht - bei den rezepten hab' ich eigentlich mehr an uns selber gedacht! das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, gemeinsam zu versuchen, DEN perfekten beifahrer für lexusweibchen zu backen! ;) obwohl der wagen an sich ja schon spaß genug bietet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung und teste eure Rezepte ;)

du hast da wohl was gaaanz falsch verstanden: ich will doch nicht für männer backen!!! höchstens zur selbstverpflegung aller lexusweiber dieser welt. und dabei könnte man eben nb. auch mal versuchen, mr. perfect gebacken zu kriegen. :)

andererseits: kann ja sein, dass ich dein rezepte-testen falsch verstanden habe... wenn du magst, kriegst ein rezept und kannst testen, ob du was brauchbares für uns daraus machen kannst. zum kosten stellen sich bestimmt viele frauen hier zur verfügung! (sind auch medizinerinnen hier?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja das ist ne tolle idee, wo wir frauen so tolle lexusbeifahrer sind... aber meinst du wir bekommen ein rezept hin? das wird schwer werden!!!

schwer bestimmt! aber oma meinte doch schon, dass man alles kriegt, was man nur wirklich will! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast da wohl was gaaanz falsch verstanden: ich will doch nicht für männer backen!!! höchstens zur selbstverpflegung aller lexusweiber dieser welt. und dabei könnte man eben nb. auch mal versuchen, mr. perfect gebacken zu kriegen. ;)

andererseits: kann ja sein, dass ich dein rezepte-testen falsch verstanden habe... wenn du magst, kriegst ein rezept und kannst testen, ob du was brauchbares für uns daraus machen kannst. zum kosten stellen sich bestimmt viele frauen hier zur verfügung! (sind auch medizinerinnen hier?)

Ich hab mich doch nur angeboten eure Rezepte zu testen, damit euch nichts passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dani3336,

herzlich Willkommen bei uns hierm im LexusOwnersClub ;)

Viel Spaß, Freude und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Baby :)

Gibt's schon Photos, oder hast Du keine Zeit wegen dem Backen? :D

Welche Farbe außen/innen hast Du gewählt?

Mit Multi-Media-Paket?

greets aus Tirol

LexLuther

Ich hab mich doch nur angeboten eure Rezepte zu testen, damit euch nichts passiert

..der war gut ;)

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer bestimmt! aber oma meinte doch schon, dass man alles kriegt, was man nur wirklich will! :)

ich dneke wenn wir frauen uns zusammen tun und unsere mister perfect-beifahrerrezepte zusammenstellen kann ja nur was drauß werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...äh...ja klar...sicher doch...

...ich würde auch seeeeehr gerne kochen, bügeln und waschen, wenn ich meeeehr Zeit dafür hätte... :tooth:

***duck und weg, sonst krieg ich eine über die Mütze*** :lol: :tooth:

Auf meine Kuchen würdest Du bestimmt freiwillig verzichten :tooth:

Aber ich habe meiner Tochter vor ca. 8 Jahren (da hatte Mutti noch Zeit für sowas) ein komplettes Bad eigebaut mit

Wasser und Abwasserleitungen, Wanne, Waschbecken und Klo und alles noch Fliesen und verfugen.

Hält immer noch :lol: Zeitmangel also keine Ausrede.

Küche und Herd ist die Pflicht der Lex die Kür.

Papas Opel Admiral war halt immer spannender als Mams Küche

Gruß Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dabei mr-perfect zu backen :tooth: :tooth: :lol:

ich hab's mir überlegt... lassen wir das mit dem mcdreamy doch einfach (dank' dir für's aufwecken mittels lehrreichem bildmaterial!)! schließlich hat frau mit einem lexus doch eh alles, was sie braucht. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dani3336,

herzlich Willkommen bei uns hierm im LexusOwnersClub :lol:

Viel Spaß, Freude und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Baby :tooth:

Gibt's schon Photos, oder hast Du keine Zeit wegen dem Backen? :tooth:

Welche Farbe außen/innen hast Du gewählt?

Mit Multi-Media-Paket?

greets aus Tirol

LexLuther

danke - spaß und freude hab' ich mit IHM satt. und fotos gäbe es - was tut man nicht alles in der ersten verliebtheit?! - auch schon in rauen mengen, der upload hat aber trotz mehrfachen versuchens nicht geklappt.... :tooth: ich werd's aber nicht aufgeben. hab' ja auch noch zeit, weil backen doch erst bei einer lexusweiberrunde auf dem programm steht! B)

farbe gewählt habe ich nur die äußere - ist eine laaange geschichte von einem gekauften vorführwagen, der dann urplötzlich verschwunden war... :lol: nach heftigem streit mit dem "autohändler meines vertrauens" ist ER nun doch ein neuwagen geworden, der zwar außen wie ersehnt schwarz ist, innen aber beige. und ja. multimedia hat ER on board. funktioniert auch alles perfekt - bloß die sprachsteuerung muss ich wohl via handbuch nochmal genauer unter die lupe nehmen.... lg aus oö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dani3336 ich sag auch mal herzlich willkommen im forum B) :tooth:

ich hab's mir überlegt... lassen wir das mit dem mcdreamy doch einfach (dank' dir für's aufwecken mittels lehrreichem bildmaterial!)! schließlich hat frau mit einem lexus doch eh alles, was sie braucht. :tooth:

:lol: B) :lol2:

stimmt, lexus reicht vollkommen aus :tooth:

meiner ist außen auch schwarz und innen beige - ich find die kombination :lol:

grüße aus :lol: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh...da hab ich ja nochmal glück gehabt.

Meine Freundin steht gottseidank nur auf deutsche ^^

ICH AUCH :tooth:

Warum meinst Du wohl steht die Backmischung noch im Schrank und ist noch nicht gebacken :tooth:

bearbeitet von Engelchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doc, hier sollte man sich schnell verziehen - da kann man nicht gewinnen... :swizz:

Wenn Frauen in der Übermacht sind, dann heißt's für unser Männer: ABMARSCH.

Egal wohin. In die Kneipe (Beisl), ins Stadion, zur Ex oder wohin auch immer - aber nur ja weit genug weg. :swizz: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung