Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich ist er da!


Stipp0

Recommended Posts

endlich,nach langen 4 1/2 monaten konnte ich heute meinen IS250 sport automatik endlich abhohlen!!!! :shocking:

kanns noch garnicht fassen ihn endlich zu haben und der erste eindruck ist einfach top,trotz des schlechten wetter wollt ich einfach nicht aussteigen und einfach nur weiterfahren!!!

die automatik ist einfach der hammer wie auch der rest!!! ;)

jetzt noch eine frage was meint ihr zwecks einfahren des wagens?

wie lange???und auf was sollt ich achten??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum IS! Viel Spaß damit und immer Gute Fahrt! :shocking: ;)

Einfahren ist nicht nötig; dass man den kalten Motor schont und nicht über längere Strecken Vollgas fährt, versteht sich wohl von selbst.

Der Wagen wird auch nicht softwaremäßig etwa auf den ersten paar hundert Kilometern gedrosselt und gibt auch nicht erst stufenweise seine volle Leistung ab; mein Meister hätte sich fast tot gelacht, als ich ihn danach fragte, weil ich das mal hier irgendwo gelesen hatte.

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stipp0,

Herzlichen Glückwunsch zum IS! :shocking: und allzeit Gute Fahrt! ;)

Ich glaube einfahren als solcher gibt’s nicht mehr. Der Motor oder Elektronik regelt das von alleine.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich glaube nur nach 15000 Tausend kanstu vollgas.

Hast Dich wohl vertippt oder?

Wenn überhaupt vielleicht der erste 1000Km etwas sanfter fahren ;) . Aber 15000 :shocking: bestimmt nicht.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

endlich konnte ich heute auch meinen lexus is 250 sport (automatik) abholen. ist einfach nur der hammer! wenn ich nicht für das auto in die hölle komme, dann weiss ich auch nicht mehr. bin mega happy.

gute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

endlich konnte ich heute auch meinen lexus is 250 sport (automatik) abholen. ist einfach nur der hammer! wenn ich nicht für das auto in die hölle komme, dann weiss ich auch nicht mehr. bin mega happy.

gute nacht.

Herzlichen Glückwunsch zum IS! :ph34r: und allzeit Gute Fahrt! :(

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung