Do Not Sell My Personal Information Jump to content


is200 eibach tieferlegung


fluff34567

Recommended Posts

hello -

Gibt es hier jemanden in der Schweiz, der Eibach Federn an seinen IS200 gebaut hat, und die passenden Papiere dafür für die MFK hat?

Ich ging heute zur MFK und sie wollten meine TÜV Zertifikate nicht akzeptieren. Ich möchte die Federn aber nach Möglichkeit nicht ausbauen.

WÄRE GROSSARTIG, WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE!

VIELEN DANK!

sorry for english :thumbup:

Is there anyone in CH that has the eibach springs fitted to an IS200 and has the swiss approval paper for the MFK???????????

I went for the MFK today and they will not accept the TUeV certificate and i dont want to take the springs off the car if possible......

IF ANYONE CAN HELP IT WOULD BE GREAT!

THANKYOU!

ROB.

bearbeitet von fluff34567
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hiho

Ja da gibts wahrscheinlich mehrere.... Denn Bemani verbaute Eibach an seinen Kompressor-Lexen.

Ich selbst hab auch diese drin. Aber ich habe kein Gutachten dazu, da mein Wagen durch eine Einzelabnahme Homologiert (oder wie das heisst :thumbup: ) wurde. Die ändrungen sind aber im F-ausweis und einer Infomappe von Bemani eingetragen. Also entweder Reicht dir ne Kopie meiner Daten oder du Fragst Bemani nach dem org. Beiblatt, Sprich deren Kopie....

Gruess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei eibach federn reichen h&r papiere auch in österreich nicht :thumbup:

du meinst eibach papiere, oder :blink:

ups...schon ausgebessert! Sind bei den Federn keine dabei, bzw der Hersteller kann keine Papiere zusenden?

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi - switzerland do not accept the TUeV paper at all - it must be a swiss paper :thumbup: :blink: :)

crazy ;)

Hoffe Lexury kann dir helfen! ;)

halte uns am laufenden!

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups...schon ausgebessert! Sind bei den Federn keine dabei, bzw der Hersteller kann keine Papiere zusenden?

greets

Boergsn

i am contacting them now and will see if i can get a paper........ i have spoken with Bemani and can get the paper for the compressor - but i dont think i can get a paper for my TTE wheels as they were not sold in CH so will go to the MFK with my normal wheels. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmmm i never heard of that one ! its only the paperwork that is stopping me getting the swiss plates on my english car so hopefully i can arrange everything.

i am annoyed as i asked them about the TUeV certificates before I went and they said it was OK!!!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

and i thought in swiss is this all sausage...

:g: :g: :swizz: :g:

ROFL… Also Wurst kannst Du nicht so einfach in Englischen übersetzten.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

Ja da gibts wahrscheinlich mehrere.... Denn Bemani verbaute Eibach an seinen Kompressor-Lexen.

Ich selbst hab auch diese drin. Aber ich habe kein Gutachten dazu, da mein Wagen durch eine Einzelabnahme Homologiert (oder wie das heisst :swizz: ) wurde. Die ändrungen sind aber im F-ausweis und einer Infomappe von Bemani eingetragen. Also entweder Reicht dir ne Kopie meiner Daten oder du Fragst Bemani nach dem org. Beiblatt, Sprich deren Kopie....

Gruess

hey great! i am going to bemani on monday for the compressor certificate so maybe i can get something for ther eibach springs also!

Thanks for the information

i will let you know what happens!

Rob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die für uns Relevanten Weisungen

ASA-Richtlinien:

http://www.raceland.ch/data/html/beurteilung_asa.pdf

DTC-Aerodynamische anbauteile

http://www.dtc-ag.ch/typo3/fileadmin/dow..._Anbauteile.pdf

Verfahren Aerodynamische anbauteile:

http://www.dtc-ag.ch/typo3/fileadmin/dow...auteile_pSi.pdf

DTC-Gurverankerungen

http://www.dtc-ag.ch/typo3/fileadmin/dow...ngspruefung.pdf

Noch weitere interessante Weisungen auf http://www.dtc-ag.ch

Also ist das ganze nicht so einfach..... :thumbup: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I HAVE THE " EIGNNUNGSERKLARUNG" FOR THE EIBACH SPRINGS- IF ANYONE WANT TO HAVE A COPY OF IT FOR FUTURE LET ME KNOW - FROM THE HANDLER IT IS 60chf - FROM ME THE COPY IS FREE. :thumbup:

great!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 years later...
Am 15.11.2007 um 14:50 schrieb fluff34567:

I HAVE THE " EIGNNUNGSERKLARUNG" FOR THE EIBACH SPRINGS- IF ANYONE WANT TO HAVE A COPY OF IT FOR FUTURE LET ME KNOW - FROM THE HANDLER IT IS 60chf - FROM ME THE COPY IS FREE. :yucky:

Hey kannst du mir diese Copie zusenden?

danke für die Hilfe

Gruss Mauro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung