Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich! Mein neuer ist da, Bilder jetzt auch!


JS-75

Recommended Posts

Aber die Farbe ist echt super! Ist der erste weiße den sie verkaufen!!
Habe meinen auch aus gießen.

Gleiche farbe

Was Verkäufer nicht alles behaupten um eine wagen zu verkaufen. :worthy:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Don: Er hat nur gesagt das es der erste ist den er verkauft. Aber die haben da 3 verkäufer. Und ich weiß nicht wie lange die einzelnen Mitarbeiter da arbeiten. Aber das war mit Sicherheit kein Argument was mich letztlich zum Kauf bewogen hat. Wäre ja auch sehr seltsam, oder? :worthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Don: Er hat nur gesagt das es der erste ist den er verkauft. Aber die haben da 3 verkäufer. Und ich weiß nicht wie lange die einzelnen Mitarbeiter da arbeiten. Aber das war mit Sicherheit kein Argument was mich letztlich zum Kauf bewogen hat. Wäre ja auch sehr seltsam, oder? :worthy:

ach der ist weiß? Dachte Glacier silber, denn diese farbe habe ich. Da hat wohl der verkäufer doch recht gehabt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf dem Bild von deinem sieht man es nicht so genau. Hätte mich auch gewundert wenn der verkäufer wegen so ner Nebensächlichkeit absichtlich geflunkert hätte! Hab heut den Termin wegen der Tieferlegung gemacht. Bin mal gespannt wie es aussieht! :thumbup:

bearbeitet von joerg-is200sc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf dem Bild von deinem sieht man es nicht so genau. Hätte mich auch gewundert wenn der verkäufer wegen so ner Nebensächlichkeit absichtlich geflunkert hätte! Hab heut den Termin wegen der Tieferlegung gemacht. Bin mal gespannt wie es aussieht! :thumbup:

so oder so ähnlich :tooth:

gallery_1384_11_474381.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen mittag fahre ich endlich nach Gießen zu Noble Cars Lexus um meinen neuen IS anzuschauen! Ist mitte letzter Woche eingetroffen. Leider muß ich beruflich und finanziell bedingt noch bis April warten, bis ich ihn bekomme, aber ich werd schon mal Bilder machen und mal ne Runde drehen! Die Bilder stell ich dann nach dem Wochenende ein! Gruß Jörg

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit dem Teil. Irgendwie scheinen wir beide den gleichen Geschmack zu haben, zumindest was Autos betrifft. Ich hoffe nur, Du "entstellst" den IS250 nicht so wie meinen alten SportCross!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich net, bin wohl net g'scheit genug. Hab doch nur andere felgen drauf gemacht! Und deine silber lackierte Frontlippe und Heckgitter verändert, was in silber nicht so gut zum Auto passte. Aber mit den Felgen das ist wohl geschmackssache, gell :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung