Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Umbau auf Projektoren


Recommended Posts


Zu Thema Projektoren:

Wir bauen unsere Skylines teilweise auf Projektoren von Hella um, die haben ein E-Prüfzeichen, somit gibt es beim typisieren weniger Streß. Wir haben zwar ein Lichtgutachten erstellt dafür, jedoch geht es auch so durch, so bald man dem Prüfer das E Zeichen zeigt ist er ganz happy.

Die Frage ist was es bringen soll. BMW baut das System ja schon ewig, und das Licht ist nicht so besonders. Vorallem beim E34 kommst da ab und zu vor wie wennst a leere Taschenlampe vorne montiert hättest.

Das Licht vom Lexus ist gut und ich würde daran nicht unbedingt was verändern, vorallem schaut es dann so nach Frosch hinter Glas aus.

Und wegen Xenon, ich war mit meinem schon bei der Landesregierung, und die haben des mit dem Xenon net gecheckt, das dies so nicht original ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@psaiko: ich habe auf der Seite mal nachgeschaut aber diese nicht gefunden :D bin ich jetzt BLIND :D

Hast du vielleicht den Direkten Link?

@Driftmaster: Hey wie schauts aus großer :D Ich habe versucht dich zu erreichen (E-Mail) aber ich habe jedesmal eine Fehler meldung bekommen :)

Ich wollte dich fragen ob du noch das Lüftungssystem hast http://cgi.ebay.com/ebaymotors/02-05-LEXUS...sspagenameZWDVW

Hast du vielleicht ICQ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir vorraussichtlich im Fürhjahr xenon nachrüsten (10000er), also nur der brenner und die steuerboxen.

und ich sag mal so, was der tüv nciht weis, macht ihn nich heis... und soviele lexen fahren nicht rum, dass die jeden scheinwerfer jedes typen kennen. genau so wude mir das mit den neblern hinten gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würde ich aber keinesfalls ein 10000-kelvin-kit nehmen, denn das hat nen richtig heftigen blaustich, so dass jeder tüv'ler sofort sieht, dass das kein original-xenon ist.

bei uns ist, soweit ich weiß, xenon bis maximal 5000 kelvin zugelassen.

alles darüber hat die erforderliche e-kennung nicht mehr und ist damit nicht zugelassen.

colortemps.jpg

ich würd maximal ein 6000k-kit nehmen.

das sieht noch recht normal und human aus.

alles darüber ist ohnehin quatsch, weil je mehr blaustich, desto schlechter die sicht - vor allem bei regen und nebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung