Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unser IS-F kommt am 11.03.


Hybrid-Inside

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe gerade die Lieferbestätigung für unseren IS-F bekommen.

Am 11.03. rollt er auf den HOF!!!

Unser Vorführfahrzeug: Grau innen Schwarz...

Voll ausser ACC und Schiebedach...

Ist noch nicht verkauft, also haltet euch ran.

Viele Grüsse aus Mönchengladbach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mit wieviel Rabattus ist denn zu rechnen? 25%+ ??? :)

bussi

marcus

Marcus,

das + beim Prozentsatz irriert mich ziemlich....... :blink:

Ein - % wär mir lieber. Und am liebsten beim anvisierten SC. :ph34r:

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachlass beim IS-F, nehmt Ihr Drogen?? haha

Es wird dieses Jahr keinen mehr für Deutschland geben, hab jetzt schon Lieferzeiten von 7 Monaten!!

Also der oder keiner, aber ey....ich bin nett und tank euch den Voll!!!

Das solltet Ihr ausnutzen, bin nicht immer so spendabel! haha.

Und Ihr müsst schon nach Mönchengladbach kommen, wohnen tue ich in Essen, ist zwar auch nett wenn ihr mich besucht, aber da wäre der reiz des weiblichen, schon angenehmer...lol.

Ach und Markus, natürlich bekommst du 25%, ich hab ja noch nicht gesagt auf welchen Preis!!

LG

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird dieses Jahr keinen mehr für Deutschland geben, hab jetzt schon Lieferzeiten von 7 Monaten!!

Jetzt muss sich Lexus Deutschland schon fragen warum Sie den IS-F ins Programm genommen haben wenn es diesen in absehbarer Zeit nicht zu kaufen gibt :ph34r: .

Wie man so neue Kunden gewinnen will, erschließt sich mir so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit der Lieferzeit war doch schon oft bei #lexus zu sehen. Wenn die Autos Nagelneu sind geht die Lieferzeit ins unermessliche, das wird sich dann aber schnell relativieren. Wenn jeder Händler ein Auto bekommt ist das halbe Kontingent ja schon weg!

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss sich Lexus Deutschland schon fragen warum Sie den IS-F ins Programm genommen haben wenn es diesen in absehbarer Zeit nicht zu kaufen gibt :blink: .

Wie man so neue Kunden gewinnen will, erschließt sich mir so nicht.

Ganz deiner meinung!!!

Vorallem mit Mörder leasing bekommt man keine neuen kunden :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde (ketzerische) Frage:

wenn sich alle vom Klappern des IS so genervt fühlen, was für einen Grund gibt es dann, einen NOCH teureren IS zu kaufen, der ja aller Wahrscheinlichkeit nach auch wieder klappern wird ?

Der Wagen hat ja wohl n paar PS mehr und ist auch schneller als der Standard-IS, klappert er denn auch schneller ?

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde (ketzerische) Frage:

wenn sich alle vom Klappern des IS so genervt fühlen, was für einen Grund gibt es dann, einen NOCH teureren IS zu kaufen, der ja aller Wahrscheinlichkeit nach auch wieder klappern wird ?

Der Wagen hat ja wohl n paar PS mehr und ist auch schneller als der Standard-IS, klappert er denn auch schneller ?

:tomato:

:pooh: :ph34r: :D :) :pooh: :pooh: :D :D :clap: :clap: :clap: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde (ketzerische) Frage:

wenn sich alle vom Klappern des IS so genervt fühlen, was für einen Grund gibt es dann, einen NOCH teureren IS zu kaufen, der ja aller Wahrscheinlichkeit nach auch wieder klappern wird ?

Der Wagen hat ja wohl n paar PS mehr und ist auch schneller als der Standard-IS, klappert er denn auch schneller ?

:pooh:

Deswegen ist der Auspuff auch lauter abgestimmt :pooh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ja... Freunde, schon recht..... zuerst über den IS-F, Hunderte von Meinungen posten mit Wortlauten wie: Boa, Geil, Mega.. usw. und nun?

Sprüche klopfen, über klappern und die ach so langen Wartefristen :blink:

(es gibt auch IS, welche kein klappern oder irgendwelche Problemchen haben.... so wie meiner!) ;)

Ich bin ja so Froh, kommen von einer Kleinserienproduktion von 6'000 Autos pro Jahr nur 10% nach Europa, 200 Stk. nach Deutschland, 80 Stk. in die Schweiz, usw....

Und Sorry, es war doch schon immer so: wer zu spät kommt, den bestraft das Leb... B)

Denn eins ist sicher, wenn wir mal von dieser Erde gehen, werden wir nichts, aber auch gar nichts mitnehmen können.... Also geniesst das Leben, ein bisschen Unvernunft gehört nun schliesslich mal dazu! :blink:

Aber Hey... jetzt bestellen, und dann kommt er ja vielleicht nächsten Frühling 2009... :blink: Aber denkt dran, jaaaaaaa nicht zu lange überlegen!

Sorry, wenn zu "ketzerisch" nicht übelnehmen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell verkauft sich kein Spaßauto in dieser Preisklasse. Und von Lexus schon gar nicht. Wenn ich mir die massive Werbung der letzten 15 Monate anschaue - mindestens 4-farbige Doppelseiten - oft 6-Seitige Beihefter mit Responseelement - und dann den lächerlichen Abverkauf über die gesamte Fahrzeugflotte, ja dann frage ich mich, ob ich jemals einen offiziell angemeldeten IS-F zu Gesicht bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell verkauft sich kein Spaßauto in dieser Preisklasse. Und von Lexus schon gar nicht. Wenn ich mir die massive Werbung der letzten 15 Monate anschaue - mindestens 4-farbige Doppelseiten - oft 6-Seitige Beihefter mit Responseelement - und dann den lächerlichen Abverkauf über die gesamte Fahrzeugflotte, ja dann frage ich mich, ob ich jemals einen offiziell angemeldeten IS-F zu Gesicht bekomme...

Ist zwar schlecht für Lexus, zugegeben... aber ich fahre gerne eine Exotenmarke, die man halt nicht viel auf der Strasse sieht! :blink:

Aber so wie ich das sehe, ist ein SC 430 auch ein Spassauto für über Fr. 120'000 ! oder? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ich dachte der threadstarter hat sich einen bestellt und bekommt ihn am 11.3. im avatar steht zwar ab februar. nun klärt mich mal auf. ist der herr hybridinside ein privates forenmitgleid oder nur ein unanständiger händler, der hier nach neuen absatzwegen sucht?

ps. natürlich wird es auch für den isf nachlass geben. an anfang logischer weise nein, aber wenn dan wie in den usa oder wie bei uns die 250er und 220er nicht wie gehofft verkauft werden, dann gibt es den nachlass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der threadstarter, hat einen bestellt, weil er die verkauft, und zwar im Lexus Forum Mönchengladbach.

Aber der threadstarter ist auch selber Lexus Fahrer und hat einen SC430 BJ. 2001.

Also ich kann alles abdecken, und wenn zufällig dabei ein neues Auto, oder ein gebrauchter abfällt umso besser, aber das ist nicht mein Ziel.

Ich halte euch gerne auf dem laufenden über neuigkeiten und viele meiner Kunden sind hier im Forum....

LG

Danny

post-3522-1203958885_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank und SCHADE. Wieder keiner der einen kauft. Mom. wird es interessant. Hoffentlich werden wir im Forum einen privaten F Fahrer begrüßen dürfen.

Also nicht angegriffen fühlen. So ein 2001er 430er ist auch ein schöner Wagen. ;)

Viel Erfolg beim Absatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) klingt ja supi. 2-3 bestellungen allein hier im forum.

das macht mir mut. hoffentlich sinds keine luftnummern. lexus braucht absatz.

:g: bin mal gespannt, wer als ersten den thread "ich habe ihn" aufmacht.

den vergleich zum 250er wäre traumhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) klingt ja supi. 2-3 bestellungen allein hier im forum.

das macht mir mut. hoffentlich sinds keine luftnummern. lexus braucht absatz.

:g: bin mal gespannt, wer als ersten den thread "ich habe ihn" aufmacht.

den vergleich zum 250er wäre traumhaft.

und wann bestellst DU deinen nächsten LEXUS????

...Luftnummern....Absatzprobleme...

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung