Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unser IS-F kommt am 11.03.


Hybrid-Inside

Recommended Posts

und wann bestellst DU deinen nächsten LEXUS????

...Luftnummern....Absatzprobleme...

offtopic on:

wenn du es genau wissen willst, dann schau in thread "würdet ihr wieder einen lexus kaufen" oder so ähnlich.

ich schreibe es extra nochmal für dich, danz offtopic hierrein, lexus hat mich durch seine vorgeschriebene modellpolitik verloren.

wenn sich in dt. nicht bald etwas verändert, dann wird mein nächstes fzg. sowieso ein 335icoupé.

und ja, lexus hat die angestrebten verkaufszahlen nicht erreicht. ist aber kein weltuntergang. schade, dachte das wusstes du als lexusfahrer.

back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aber so wie ich das sehe, ist ein SC 430 auch ein Spassauto für über Fr. 120'000 ! oder? :g:

Der SC430 ist ein Spaßauto - da gebe ich Dir recht. Aber im Gegensatz zum IS-F bekommt man mit dem SC eine komfortable, leise Reiselimousine, ein sportliches Coupé und ein Cabrio. Und die 80.000,- EUR, die das Fahrzeug heute neu in der Ausstattung kostet, würde ICH niemals dafür zahlen. Mir war das Auto 30.000,- EUR wert.

Der IS-F ist ein IS-Kraftprotz. Nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte das Auto in keinster Weise schlecht machen. Es ist ein mutiger Angriff auf die Deutscher Vorherrschaft im Bolidensegment. Ich frage mich nur wie sich dieses Fahrzeug verkaufen soll, wenn die zivilen Lexus-Varianten schon schlecht gehen.

Ich arbeite in Frankfurt am Main. Einer Stadt, die von Geld durchzogen ist. Ich setzte meine Frau jeden Morgen im Bankenviertel an ihrem Arbeitsplatz ab und gleite dann quer durch die ganze Stadt. Auf dem Weg begegnen mir soviel Luxusfahrzeuge von Porsche, Maserati, Mercedes, Jaguar, BMW und Aston Martin, dass ich gar nicht mitzählen kann.

Und was ist mit Lexus? Mit meinem SC430 zum Beispiel? Einen am Tag? Vielleicht einen in der Woche? Im Monat? Ja. Wenn ich Glück habe. Da sehe ich häufiger Wiesmann-Roadster. So ist es um Lexus bestellt.

OK. Der eine oder andere IS220D oder IS250 fährt rum. Auch mal ein RX oder ein GS. Ich ertappe mich dann immer dabei meine Frau darauf hinzuweisen, als ob es ein Außerirdischer wäre. Toll! Mal ein Lexus gesehen. Was für ein Tag!

Schauen wir mal, nach wieviel IS-Fs ich mich in 2008 umdrehen werde. Ich schätze mal nach gar keinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SC430 ist ein Spaßauto - da gebe ich Dir recht. Aber im Gegensatz zum IS-F bekommt man mit dem SC eine komfortable, leise Reiselimousine, ein sportliches Coupé und ein Cabrio. Und die 80.000,- EUR, die das Fahrzeug heute neu in der Ausstattung kostet, würde ICH niemals dafür zahlen. Mir war das Auto 30.000,- EUR wert.

Der IS-F ist ein IS-Kraftprotz. Nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte das Auto in keinster Weise schlecht machen. Es ist ein mutiger Angriff auf die Deutscher Vorherrschaft im Bolidensegment. Ich frage mich nur wie sich dieses Fahrzeug verkaufen soll, wenn die zivilen Lexus-Varianten schon schlecht gehen.

Ich arbeite in Frankfurt am Main. Einer Stadt, die von Geld durchzogen ist. Ich setzte meine Frau jeden Morgen im Bankenviertel an ihrem Arbeitsplatz ab und gleite dann quer durch die ganze Stadt. Auf dem Weg begegnen mir soviel Luxusfahrzeuge von Porsche, Maserati, Mercedes, Jaguar, BMW und Aston Martin, dass ich gar nicht mitzählen kann.

Und was ist mit Lexus? Mit meinem SC430 zum Beispiel? Einen am Tag? Vielleicht einen in der Woche? Im Monat? Ja. Wenn ich Glück habe. Da sehe ich häufiger Wiesmann-Roadster. So ist es um Lexus bestellt.

OK. Der eine oder andere IS220D oder IS250 fährt rum. Auch mal ein RX oder ein GS. Ich ertappe mich dann immer dabei meine Frau darauf hinzuweisen, als ob es ein Außerirdischer wäre. Toll! Mal ein Lexus gesehen. Was für ein Tag!

Schauen wir mal, nach wieviel IS-Fs ich mich in 2008 umdrehen werde. Ich schätze mal nach gar keinem.

Du hast schon recht, für das Startjahr 2008 des IS-F ist fraglich, ob überhaupt die gewünschte Anzahl aus Japan geliefert werden kann!

Ich weiss, dass das Kontingent für die Schweiz pro Jahr 80 Stk. beträgt, es werden aber dieses Jahr sicher nicht soviele geliefert! Ich habe meinen Anfangs November 07 bestellt (eher war ja gar nicht möglich), dieser sollte nun in der März Produktion sein, und evtl. mitte bis ende Mai da sein ;)

Und ich weiss auch, dass ich einen der ersten, wenn nicht sogar den ersten offiziellen Kunden IS-F haben werde...

Wenn man dass auf die Autodichte der Schweiz umrechnet, wirst du wohl einen Mc Laren SLR oder Maybach, fast öfters sehen als einen IS-F!!

Und das ist Exklusivität!!! :g:

Darum fahre ich gerne so einen Exoten... und übrigens bin ich auch in der Finanzbranche tätig. Ich kann das nachvollziehen wenn ich in Zürich, im Financial District bin, was dort für Schlitten rumfahren!!!

Da denkt man nur: "hier müssen alle Leute Millionäre sein" so ist es aber nicht! Ich kenne genug Leute die können sich die Leasingraten für diese PS-Bomber nur ganz knapp leisten... da gilt eben vielfach noch mehr schein als sein!

Weil für den Preis eines Maserati, Porsche oder so... kann ich mir einen IS-F + einen zusätzlichen "normalen" IS in die Garage stellen!

Soll jeder denken was er will, aber mittlerweile gibt es zuviele Porsche's, Maseratis, dicke Benz's, usw. als das diese Autos mich noch nach ihnen umschauen lässt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey - ich bin komplett bei Dir. Lexus steht für Exklusivität. Die Marke hat mich schon vor Jahren überzeugt. Genau aus diesem und aus vielen anderen Gründen fahre ich keinen Mercedes SL, sondern einen Lexus SC. Was mich nervt, ist die Engstirnigkeit der Menschen, nicht erkennen wollen, dass Lexus eine geniale Automarke ist. Ich halte weiß Gott nicht viel von den Amerikanern. Aber sie sind im Verhältnis zu den Europäern nicht so verbissen markenhörig und blind. Dazu kommt noch die ausgeprägte Fahigkeit der Germanen, Neid zu empfinden. Weil der Nachbar auf einen Porsche neidischer ist, als auf einen Lexus, kauft man sich halt einen Porsche.

Vielleicht durchschlägt der IS-F den Knoten im Hirn der Luxuskarossenkäufer. Zu wünschen wäre es. Dann kannst Du Dich getrost als Vorreiter bezeichnen, der alles schon lange gewußt hat, bevor die anderen erwacht sind. Go for it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht durchschlägt der IS-F den Knoten im Hirn der Luxuskarossenkäufer. Zu wünschen wäre es. Dann kannst Du Dich getrost als Vorreiter bezeichnen, der alles schon lange gewußt hat, bevor die anderen erwacht sind. Go for it!

:lol: unumgehbares statement ;)

daumen drück und schon mal einen späher zum hafen schicken. eigentlich müsste "die fracht" bald kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wieviel LS in CH per anno verkauft werden. Ein Lexus Verkäufer sagte mir mal was von 20-30stk pro Jahr.

Wenn das Stimmt werden wir sehen ob sie die 80stk überhaupt verkaufen können, aber die Schweizer allen vorran die Zürcher sind schon ein Leistungsversessenes Völkchen, Gerüchten zu folge waren 80% aller RS4 der ersten Generation im Kanton Zürich registriert.

Gruss

Cerberus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke übrigens nicht, dass der IS-F "nur" ein IS mit dickem Motor ist!!!!!

Fahrwerk, Bremsanlage, Innenausstattung, Design....

Für mich ist er wie ein komplett neues LexusModell.

Und urteilen kann ich erst nach einer Probefahrt (stehe schon auf der Warteliste) :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke übrigens nicht, dass der IS-F "nur" ein IS mit dickem Motor ist!!!!!

Fahrwerk, Bremsanlage, Innenausstattung, Design....

Für mich ist er wie ein komplett neues LexusModell.

Und urteilen kann ich erst nach einer Probefahrt (stehe schon auf der Warteliste) :lol:

Endlich mal einer der es erkannt hat! :lol2:

Der IS-F hat nur noch äusserlich einen IS ähnlichen Body... die Technik darunter ist in allen Teilen NEU!!!!

Insider sagen auch dazu: eine neue Generation Lexus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gefällt das Kit von Axis für den IS-F sehr gut, wobei der Wagen ja ohne Kit ja auch schon sehr gut aussieht. Ein etwas mehr auf den IS-F spezifischen Kennzeichen basierendes Kit wäre mir jedoch lieber; damit meine ich beispielsweise die "standart"Auspuffanlage mit den Doppelrohren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin gestern in nem IS-F gesessen. In natura sieht er IMO besser aus. Konnte live sogar nichts an der Motorhaube aussetzen :D

Hab mich wirklich wohl gefühlt im IS-F. Glaube die Sitze sind wie für mich gemacht. Soll das ein Zeichen sein? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube die Sitze sind wie für mich gemacht. Soll das ein Zeichen sein? :thumbup:

Ich sag Dir, was ein Zeichen sein soll: Das Preisschild. Und das signalisiert mir ganz klar - Hände weg, sonst Scheidung! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sitze hier tag und nacht und nix kommt!!

Habe mit Lexus telefoniert. Die Autos sind noch gesperrt in Zeebrügge, keine Ahnung wann die Freigabe kommt!!

Ich will den jetzt haben...

Die wollen alle zusammen ausliefern, wahrscheinlich anfang April..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wir sitzen alle hier und warten... offensichtlich wird es nun KW 16 :)

Grüße vom Lexus Forum Wiesbaden

PS.: Ist mein 1. Posting hier. Lese schon längere Zeit mit und da auch einige andere meiner lieben Lexus-Kollegen hier angemeldet sind, hoffe ich, ich darf hier bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sitzen alle hier und warten... offensichtlich wird es nun KW 16 :blink:

Grüße vom Lexus Forum Wiesbaden

PS.: Ist mein 1. Posting hier. Lese schon längere Zeit mit und da auch einige andere meiner lieben Lexus-Kollegen hier angemeldet sind, hoffe ich, ich darf hier bleiben :D

Aber klar doch ! Herzlich willkommen ! :thumbup: Füll bitte Dein Profil noch aus, damit Du nicht geschlechts-, auto- und wohnsitzlos bist ! :D

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Profil habe ich mal ein bißchen gefüllt... Foto gibts demnächst...

Ich hoffe ja nicht, dass es noch bis Pfingsten dauert.

Hab nämlich vor, unseren IS-F vom 19. - 20. April auf den Nürburgring mitzunehmen :thumbup:

Angeblich soll in der KW 16 die Auslieferung an die Händler erfolgen, warten wir es einfach mal ab.

Die IS-F, die am Pfingswochenende genutzt werden, sind GANZ SICHER keine Fahrzeuge, die vom Händler kommen, sondern welche, die bereits der Presse o. ä. vorgestellt wurden.

Herzliche Grüße aus dem Lexus Forum Wiesbaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IS-F, die am Pfingswochenende genutzt werden, sind GANZ SICHER keine Fahrzeuge, die vom Händler kommen, sondern welche, die bereits der Presse o. ä. vorgestellt wurden.

um diese fzge ist es ja fast schon nicht mehr schade. wenn ich an den in essen denke, wird mich schlecht. der unterboden verbeult und der lack verschlisssen.

auf die verschleissteile möchte ich nicht eingehen. aber ich sage nur, dass nicht jeder pressemitarbeiter ein fahrkönner ist. aber alle wollen ein driftvideo. einen ls600h habens ja schon geschrottet.

wo sind die leute, die einen liefertermin auf ihrer bestellung haben?

soweit ich mich an die historie der auslieferung erinnern kann, hat es fast nie geklappt, sondern die fzge standen wochen auf den zollhäfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung