Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mr. Wash Hanauer Landstr. in Ffm


AndiWu

Recommended Posts

Ich wollte heute nach langer Zeit meinem Lexus mal wieder eine Wäsche gönnen und habe den relativ umständlichen Weg in die Hanuer Landstr. in Frankfurt zu Mr. Wash auf mich genommen.

Dort habe ich für insgesamt 15,- Euro nicht nur eine gründliche Wagenwäsche bekommen, sondern auch "HandWax". Der Wagen wurde in einer Extra-Halle nach der Wäsche von Hand gewachst und mittels Maschine poliert. Er strahlt wieder wie neu :blink:

Dieses Angebot kannte ich bisher noch nicht.

Ich will hier keine Werbung machen. Meines Erachtens ist die gebotene Leistung für diesen Preis aber hervorragend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich will hier keine Werbung machen. Meines Erachtens ist die gebotene Leistung für diesen Preis aber hervorragend!

Danke Andi,

Das werde Ich auch mal ausprobieren. Der preis leistungs- Verhältnis ist wirklich exzellent. :blink:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Dad war neulich bei Mr Wash in Wiesbaden, wo es auch die Innenreinigung am Fließband gibt. Er war zufrieden mit der Leistung, auch wenn der Lexus sicherlich nicht allzu dreckig war, wenn man seit dem letzten saugen zu 100% alleine gefahren ist.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre alle zwei Wochen zu Mr.Wash auf die Hanauer und bin bis jetzt jedes mal super zufrieden! Ich kann es nur sehr empfehlen. In Wiesbaden kostet Handwax 13¤ Aufpreis dafür aber Innenraumwäsche wobei die eher Mangelhaft ist...

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handwax (wird wirklich so geschrieben) bietet Mr. Wash an mehreren Standorten an. Siehe >>>hier<<<

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich ausgezeichnet, da meistens das Zusatzangebot Handwax im Preis der Top Wäsche enthalten ist. Passieren kann nichts, da es ein Wachs und keine Politur ist. Die Standzeit des Wachses ist nicht überragend, aber man kann das ja bei dem günstigen Preis öfter wiederholen.

Das Wachsen dauert ungefähr 5 Minuten. Für die Arbeiter ist das ein ziemlicher Knochenjob, inbesondere wenn sie große, hohe Fahrzeuge (z.B. Van) bearbeiten müssen. Ich empfehle einen Besuch nahe am Dienstbeginn. Dann sind die Jungs noch fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern wieder mal bei Mr. Wash und fuhr wie immer in die Handwaxhalle... So weit so gut, ausgestiegen und dem Kerl meinen Zettel in die Hand gedrückt. Dann ging es los..... Erst kam der Inhaber vo Mr. Wash (habe ich erst am Ende erfahren..) und stellte sich neben mich und sagte mir das er schon lange mit dem Gedanken spielt sich einen IS200 zu kaufen und fragte mich über das Auto aus. Kurz darauf kam ein anderer Mann und fragte mich ob das die neue C-KLASSE wäre :thumbup: :rolleyes:....... Ich: "Nein das ist ein Lexus ......". Dann dieses Gesicht von dem Mann (ich werde es nie vergessen) :scared:. Er war total begeistert von dem Auto und kam aus dem staunen nicht mehr herraus. Naja am Ende polierte der Chef persönlich mein Auto und sagte das er sich jetzt definitiv einen Kaufen wird. Ein schönes Erlebnis.

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand zufällig noch andere Unternehmen die sich auf solche Arbeiten spezialisiert haben und die auch in meiner Nähe zu finden sind?

Ich habe keine Lust extra bis nach Berlin zu fahren, um mein Auto polieren zu lassen :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ich wollte heute nach langer Zeit meinem Lexus mal wieder eine Wäsche gönnen und habe den relativ umständlichen Weg in die Hanuer Landstr. in Frankfurt zu Mr. Wash auf mich genommen.

Dort habe ich für insgesamt 15,- Euro nicht nur eine gründliche Wagenwäsche bekommen, sondern auch "HandWax". Der Wagen wurde in einer Extra-Halle nach der Wäsche von Hand gewachst und mittels Maschine poliert. Er strahlt wieder wie neu :D

Dieses Angebot kannte ich bisher noch nicht.

Ich will hier keine Werbung machen. Meines Erachtens ist die gebotene Leistung für diesen Preis aber hervorragend!

So war eben da, Auto gewaschen und Hand poliert. Und das für 15¤.

Sieht aus wie neu. Super Tipp, Danke Andi.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung