Do Not Sell My Personal Information Jump to content


430 SC US - EU Umbau


Recommended Posts

Ich stehe vor der Aufgabe meinen SC 430 US Import in EU Einheiten umzubauen.

Das Navi wurde schon umgebaut nun stehen noch folgende Aufgaben an, wo ich für jede Hilfe dankbar bin.

1. ODO Anzeige von Meilen auf KM umstellen. Geht das, wenn ja wo und wie wird das gemacht.

2. Radio Kanäle sollen auch gerade Frequencen empfangen können. Geht das überhaupt, gibt alternativen, eventl. Carputer anstelle von der Radio/CD Einheit.

3. Klima-Kontrolle und Aussentemp in Grad und nicht Farenheit. Get das, wenn ja wo und wie. Würde ein Austausch der Blende helfen.

Kommt mir bitte jetzt nicht mit ewas wie, ECU austauschen oder sowas. Don't PIMP my car :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo hotans

Willkommen im Forum !

Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten.

Aber mich würde interssieren, was Dich der Wagen mit Import gekostet hat.

(hatte auch schon den Gedanken)

Hast Du selbst importiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Ich stehe vor der Aufgabe meinen SC 430 US Import in EU Einheiten umzubauen.

Das Navi wurde schon umgebaut nun stehen noch folgende Aufgaben an, wo ich für jede Hilfe dankbar bin.

1. ODO Anzeige von Meilen auf KM umstellen. Geht das, wenn ja wo und wie wird das gemacht.

2. Radio Kanäle sollen auch gerade Frequencen empfangen können. Geht das überhaupt, gibt alternativen, eventl. Carputer anstelle von der Radio/CD Einheit.

3. Klima-Kontrolle und Aussentemp in Grad und nicht Farenheit. Get das, wenn ja wo und wie. Würde ein Austausch der Blende helfen.

Kommt mir bitte jetzt nicht mit ewas wie, ECU austauschen oder sowas. Don't PIMP my car :-)

Hallo

Etwas spät vielleicht da ich neu im Forum bin, möchte ich ueber meine Erfahrungen meinem aus den USA importierten LS430 berichten und auch Fragen stellen.

1. Die Werkstatt in Stockholm konnte miles/gallon, miles since refuel, Durchschnittsgeschwindigkeit u.s.w. auf km und Liter umstellen, aber nicht ODO und die Tripprechner.

2. Nicht zu schwache FM-Sender kann ich auch empfamgen, wenn die Frequenz 0,1 Mhz falsch eingestellt ist.

3. Umrechnung (Fahrenheit - 32) / 9 * 5 oder auch -32 und die gute Hälfte ergibt Celsius. Damit habe ich keine Probleme. Fuer die Einstellung der Klimaanlage gehe ich nach dem Gefuehl.

Hotans, wie wurde das Navi umgebaut und was hat das gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung