Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues von der EM


Recommended Posts

:D das war. wir sind leider kein em-meister. wir waren aber so gut, dass wir im finale standen. einige habens nicht einmal durch die quali geschafft. ich bin trotz ergebnis stolz, dass wir gute ergebnisse erbringen. wie bei ebay: 3 (in der wm2006) 2 (in der em2008) 1 (in der WM2010) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:D das war. wir sind leider kein em-meister. wir waren aber so gut, dass wir im finale standen. einige habens nicht einmal durch die quali geschafft. ich bin trotz ergebnis stolz, dass wir gute ergebnisse erbringen. wie bei ebay: 3 (in der wm2006) 2 (in der em2008) 1 (in der WM2010) B)

man kann sich ja vieles schönreden, aber was die gestern abgeliefert haben, war stellenweise Arbeitsverweigerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich ja vieles schönreden, aber was die gestern abgeliefert haben, war stellenweise Arbeitsverweigerung.

Dem kann ich mich nur anschließen. Hätten sie dennoch irgendwie gewonnen, hätte ich ihnen den Pokal dennoch aberkannt. Das Spiel der Deutschen war so lahm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth: ich sehe ihr verdient euer geld mit fussball. ihr habt die möglichkeiten analysiert und wisst jetzt wie wir den titel holen.

aber das einer mal sagt, dass die spanier nun endlich den finalschuss beherrschen macht keiner. denke ich nur an die vergangen jahre, wo die spanier den ball über die linie tragen wollten...

ganz klar, diesmal hatten die dt. kein spiel gefunden. die spanier waren eindeutig besser. fussball aus dem lehrbuch. einfach großartig umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das einer mal sagt, dass die spanier nun endlich den finalschuss beherrschen macht keiner. denke ich nur an die vergangen jahre, wo die spanier den ball über die linie tragen wollten...

ganz klar, diesmal hatten die dt. kein spiel gefunden. die spanier waren eindeutig besser. fussball aus dem lehrbuch. einfach großartig umgesetzt.

das würde sicher jemand sagen, wenn sie ihn beherrschen würden, den finalschuss. richtig, sie haben einmal getroffen, aber das andere dutzendmal eben nicht...

ansonsten waren sie schon nahezu perfekt... traumfussball. wenn zufällig deutschland gewonnen hätte, hätten sie den pokal sicher freiwillig den spaniern übergeben... ;-)

cheers

gerdb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: das war. wir sind leider kein em-meister. wir waren aber so gut, dass wir im finale standen. einige habens nicht einmal durch die quali geschafft. ich bin trotz ergebnis stolz, dass wir gute ergebnisse erbringen. wie bei ebay: 3 (in der wm2006) 2 (in der em2008) 1 (in der WM2010) :tooth:

Sehe ich ganz genauso :blink:. Hätten unsere Jungs das ganze Spiel so durchgezogen, wie in den ersten 10 Minuten, wären sie unschlagbar gewesen ;)

Nobody is perfect.

Die Spanier waren besser (trotz Kopfnuss) und haben den Pokal verdient.

GS.Cruiserin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung